Für Liesbeth und ihre Meute....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:knuddel::knuddel:Hier werden auch weiter Daumen,Pfoten und Krallen für die Kleinen gedrückt.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi kaukase ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich oute mich mal als Liesbeth-Fan und Daumen-Drücker.
Vielleicht vergessen manche, WO du wohnst oder wissen es einfach nicht...

Mach weiter - du machst das SUPER - auch ohne die Dummschwätzer hier :)
 
danke matty, äpfel müssen sie drauf verzichten, schweine teuer weil importiert und gespritzt wie wahnsinnig, dafür könnte ich mal ein bisschen mango probieren, karotten habe ich auch , honig gibt es auch ab und zu ich lege auch dann und wann kohlblatter oder wasserspinatstengel rein zum spielen, wenns sie das versehentlich essen ist es auch noch für etwas gut. mit das öl ist es schwierig, da habe ich nicht soviel auswahl, sogar rapsöl bekomme ich nicht mehr.
am sonntag sind sie 6 wochen alt

Einheimisches Ost ist bestimmt genauso gut, wie Äpfel hier.
Bananen, die du ja wohl schon gibst, sicher auch.
:knuddel:mal alle von mir!
 
jo, bananen gibt es schon eine weile, weil ich so denke das da auch einiges an mineralien drin ist.

sie knabbern schon an die mangos rum, nahher kleben sie sicher von oben bis unten.
 
jo, bananen gibt es schon eine weile, weil ich so denke das da auch einiges an mineralien drin ist.

sie knabbern schon an die mangos rum, nahher kleben sie sicher von oben bis unten.
Ich lese ja auch immer nur mit und bitte laß Dich nicht von irgendwelchen Dummschwätzern runterziehen,ich und mein Freund finden es einnfach toll was Du leistes!!:knuddel::fuerdich:
 
von hier aus ne volle Ladung Mitgefühl, ich kann ahnen was du leistest und wie blank die Nerven liegen..
aber sechs Wochen alt, WAS FÜR EINE LEISTUNG, super...
und das unter den Bedingungen...
 
Ach Lisbeth :knuddel:

Ihr tut alles erdenklich Mögliche.

Siehs mal anders rum. Von neun hast du immerhin 8 unter widrigen Umständen vier lange Wochen gross gezogen. Eigentlich neun. Das mit Bernard ist Pech. Ist Natur, Lisbeth, dass weißt du auch. Auch wenn's wehtut.

Ihr tut, was ihr könnt, oft auch mehr. Dafür: Chapeau. Hut ab. :respekt:

von mir auch :) :fuerdich::respekt::zufrieden:
 
Liesbeth, jetzt schreibst Du hier weiter über die Welpen - Soll ich diesen Thread mit dem unter Gesundheit zusammenfügen und den wieder öffnen?
 
Auf Wunsch von toubab geschlossen.

Bitte keine weiteren Threads zu diesem Thema öffnen. Liesbeth wird sich melden, wenn sie wieder berichten möchten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Für Liesbeth und ihre Meute....“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Ich bin zwar durchaus erstaunt, was manche Leute so zu Joggen mitnehmen, aber allein die Aussage der Besitzerin, "plötzlich habe da ein Jogger gestanden und mit der Waffe herumgefuchtelt" zeigt doch, dass sie gar nicht gesehen hat, wie der sich genähert hat - und damit mutmaßlich auch nicht, was...
Antworten
2
Aufrufe
949
lektoratte
lektoratte
peggo
Ich finde, dass es sich hier auch "nur" um einen unglücklichen Unfall handelt und nicht um mehr.
Antworten
41
Aufrufe
3K
procten
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
436
Podifan
Podifan
J
Der Jägerschaft stehe ich sehr Negativ gegenüber, kenne das hier im Dorf und das spricht Bände. Nein, ich weiß nicht alle Jäger sind Narren an Waffen - aber viele schon! @JagdBull: 1. Toller Nick (Ironie) und 2. Trainierst Du Deine Hunde auch so ???Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
19
Aufrufe
3K
Forrest
Forrest
U
Ach ja, unsere Prinzessin Lola, mir wird immer noch warm ums Herz, wenn ich an unser Mädel denke!:love: Danke für deine lieben Worte!!! Weißt du, aus vielen Bildern kann man am PC noch was rausholen, wenn du mal Bilder hast, die schön wären von der Aufnahme, dann schick sie mir doch per Email...
Antworten
27
Aufrufe
1K
Uschi99
U
Zurück
Oben Unten