Mit der Meute unterwegs!

  • 16. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Kaddüü ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sehr schöne Bilder!:love:

Und du hattest keine Angst zerfleischt zu werden?:eg:

Was mich allerdings etwas stört, da sind ja gar keine Podis bei!:(
 
Sehr schöne Bilder!:love:

Und du hattest keine Angst zerfleischt zu werden?:eg:

Was mich allerdings etwas stört, da sind ja gar keine Podis bei!:(

Ich wunder mich manchmal selbst, wie ich jeden Tag mit soooooooo gefährlichen und gefrässigen Hunden überlebe!!!!:lol::lol::lol::lol::lol: Und die Leute auf der Straße wundern sich auch, das unsere alte Uschi nicht gefressen wird! :D:D

Nochmals vielen Dank euch allen für die netten Worte!
Bin leider aus Zeitmangel nicht jeden Tag hier, aber vielleicht wird es ja mal besser!;)
 
Ich finde die Meute zu schön. Nick als Hahn im Korb und Uschi mit der Oberaufsicht über alle. :love:

Die Minis haben sich ganz toll gemacht. Was für ein schönes Rudel.

Ich habe deine Bilder schon bewundert, als die zauberhafte Lola noch dabei war. Wenn ich wenigstens mal EIN Bild so hinbekommen würde. *grummel*
 
Ach ja, unsere Prinzessin Lola, mir wird immer noch warm ums Herz, wenn ich an unser Mädel denke!:love:
Danke für deine lieben Worte!!!

Weißt du, aus vielen Bildern kann man am PC noch was rausholen, wenn du mal Bilder hast, die schön wären von der Aufnahme, dann schick sie mir doch per Email und ich bessere dir sie dann noch auf. :)
Schreib einfach dazu, zum Aufbessern für KSG Forum, dann weiß ich Bescheid.
Manchmal ist es echt unglaublich wieviel in einem Bild stecken kann.;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mit der Meute unterwegs!“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Ich bin zwar durchaus erstaunt, was manche Leute so zu Joggen mitnehmen, aber allein die Aussage der Besitzerin, "plötzlich habe da ein Jogger gestanden und mit der Waffe herumgefuchtelt" zeigt doch, dass sie gar nicht gesehen hat, wie der sich genähert hat - und damit mutmaßlich auch nicht, was...
Antworten
2
Aufrufe
953
lektoratte
lektoratte
Bostonbully
  • Geschlossen
Auf Wunsch von toubab geschlossen. Bitte keine weiteren Threads zu diesem Thema öffnen. Liesbeth wird sich melden, wenn sie wieder berichten möchten.
2
Antworten
28
Aufrufe
2K
Marion
peggo
Ich finde, dass es sich hier auch "nur" um einen unglücklichen Unfall handelt und nicht um mehr.
Antworten
41
Aufrufe
3K
procten
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
436
Podifan
Podifan
J
Der Jägerschaft stehe ich sehr Negativ gegenüber, kenne das hier im Dorf und das spricht Bände. Nein, ich weiß nicht alle Jäger sind Narren an Waffen - aber viele schon! @JagdBull: 1. Toller Nick (Ironie) und 2. Trainierst Du Deine Hunde auch so ???Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
19
Aufrufe
3K
Forrest
Forrest
Zurück
Oben Unten