Fußball-EM: Die KSG-Tipprunde

  • 9. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi timmy2000 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nix da SCHWUNG,beim Fussball ist mit mir nicht zu spaßen,nur damit du es weisst ich hab 3:2 für unsere Jungs getippt,und die "Fussball-Tierquälerin" :lol:nimmt auch den voll ausgestatteten Timmy wieder zur Fussball-Party mit,Ja ne is klar.....:p

Der aaaaaaaaarme Hund! *bedauernd zu Timmy rüberschiel* Wird mit Fussbal gequält ... und dann auch noch "angezogen"! Ich hoffe, das wenigstens das ein oder andere Häppchen der bereit gestellten Snacks für ihn abfallen. Als Aufwandsentschädigung sozusagen. ;)
 
Nicht mehr lange bis zum Anpfiff und der letzte Tag in unserer schönen Freunde-EM-Arena,die Nachbarn werdens wohlwollend zur Kenntnis nehmen.....:D
ICH HAB BAUCHKRIBBELN:::::love::love::hallo:
 
Jawohl !! Wir sind auch in den ganzen Vorbereitungen (Salate machen, Pavillon aufbauen, Trikots bügeln, Mittagsschläfchen machen ... ) Ja und auch unser Hund und sein Kumpel werden wieder an unserer Party teilnehmen müssen :hallo:

Die werden es heute schon schaffen unsere Jungs *hoff* *daumendrück* *hibbel*
 
Dann bin ich mal der erste, der Bea zu ihrem hochverdienten Sieg gratuliert.

Ich geh ja mal davon aus, daß sie zu "allem Überfluss" auch noch die Bonus-Tips abräumt, so wie sie hier aufgetreten ist.

Alle Achtung, Gratulation :hallo:
 
Dann bin ich mal der erste, der Bea zu ihrem hochverdienten Sieg gratuliert.

Ich geh ja mal davon aus, daß sie zu "allem Überfluss" auch noch die Bonus-Tips abräumt, so wie sie hier aufgetreten ist.

Alle Achtung, Gratulation :hallo:
Gugl,da muss ich dich schwer entäuschen,weiss nicht was mich vor der EM geritten hat nicht auf unsere Jungs zu tippen,war wahrscheinlich benebelt,hatte ganz klar die Holländer als EM Favoriten eingeschätzt,:rolleyes:aber mir soll's egal sein wenn wir heute den Pott holen,also noch schön warten mit der Gratulation....:D:hallo:
 
Ach du grüne Neune, du hast ja völlig Recht. Ich dachte, selbst die 6 Punkte Vorsprung reichen schon, hab nich gesehen, daß man mit den Bonustips nochma alleine 10 Punkte holen kann.

Da kann ja alles nochmal auf den Kopf gestellt werden. Dann nehm ich natürlich alles zurück, aber drück dir jetz die Daumen. :hallo:

Entschuldige bitte *rotwerd*
 
Na das wars dann wohl, auch wenn die Nachspielzeit noch läuft, was?

Aber man muß sagen - Die Spanier haben es verdient, gratuliere!
 
Die Deutschen haben wirklich extrem schlecht gespielt.
Und wie kann man dann nur einen Totalversager wie den Kuranji einwechseln. Da war die Niederlage schon vorprogrammiert.

Das war mit Abstand das schlechteste Spiel der Deutschen bei der EM.
 
Die Spanier haben verdient gewonnen. Schade, ich habe echt geglaubt die Jungs können das packen :(

Egal, Vizeeuropameister und WM-Dritter...sooooo schlecht sind sie nicht die Buben ;)
 
Hätte ich mal auf meinen Bruder gehört, der sagt seit Wochen schon, dass die Spanier Europameister werden.
Aber auf wen muss ich tippen? Holland! *kopfschüttel*
 
Herzlichen Glückwunsch an timmy2000 für einen eindeutigen Sieg mit 56 Punkten vor Spell2103 mit 50 Punkten!

Ich bin gespannt, was Baddy sich für eine virtuelle Medaille einfallen läßt. ;)

Ein Sonderlob an nasenbär, der sich erst gestern angemeldet hat und nicht letzter geworden ist... :D

Das vollständige Ergebnis kann hier bewundert werden:



Giladu, bei der WM in 2 Jahren krieg ich Dich... ;)

(Oder besteht Interesse an einem Bundesliga-Tippspiel zur neuen Saison? *umguck*)
 
Och, eins geht doch immer:

Hauptsache die Bayern verlieren... :D :D :D

Bremen vor!
 
Also Bundesliga tippen fänd ich gar nich soooo schlecht ....

das könnt ich dann als Trainingslager für 2010 nutzen .....
 
ich wäre bei ner BL-Tipprunde dabei... find ich gut.

Und hauptsache die Bayern gewinnen :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fußball-EM: Die KSG-Tipprunde“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
Hast Du jemanden an den Du es weitergeben möchtest? Schick mir dazu am beste eine PN. :hallo: David kämpft leider mit Bauchweh und ist sehr anhänglich, zudem schläft er tagsüber kaum bis gar nicht. :lol: :p
Antworten
101
Aufrufe
7K
KsCaro
KsCaro
Marion
Ja, du kannst lustig lachen... :eg: du bist ja schuld ;)
Antworten
426
Aufrufe
15K
Spell_2103
S
Flipstar
Ha,ha, man tritt ja auch nicht nach dem Hunde.:D
Antworten
19
Aufrufe
3K
Jochi
Jochi
pitbullpaulchen
  • Geschlossen
Rund um den Hund stabilen Fußball
Ball + wobbler bekommen :love:
2
Antworten
22
Aufrufe
2K
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
crazygirl
Antworten
6
Aufrufe
661
onidas
Zurück
Oben Unten