Fußball-EM: Die KSG-Tipprunde

Nur wurde mein Tip nicht gespeichert :heul::heul::heul:
Dabei hatte ich doch genau das getippt :heul::heul::heul::heul:
 
  • 9. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Chayenne77 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Und der Fluch ist vorbei - Ich hab richtig getippt. :D
 
Ich habs gewusst...:p

Und nun hauen die Spanier die Russen raus, ihr werdet sehn :D

Trotzdem war das heute fast zuviel für mein schwaches Herz....
 
FINNAAAAAAALLLLLLLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

ohohoooooooooooooooooooo
 

Anhänge

FINAAALEE

Die 3 Tore für uns hatte ich auch getippt, nur die von den Türken dabei irgendwie vergessen. :kp: Auweia, das war ja was! Aber egal, jetzt werden wir Europameister!!! :)
 
FIIIIIIIIIIINAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

ohhhoohhhh.....

Oh man war das spannend....und dann noch zeitweise ohne Bild......mein armes Herz...

Und ich bin heut so verdammt müde....war bis halb 2 in der Stadt feiern (ich konnt nicht vorher nach hause da die STadt komplett dicht war!!!) und jetzt sitz ich auf der arbeit und sehne mich nach meinem Bett :unsicher:

LG
Bianca
 
Nach einem schlechten Spiel kommt immer ein überragendes,das wird Sonntag ein Fest,jippi,nur über unseren Gegner bin ich noch nicht sicher,man darf die Russen nicht unterschätzen,haben ein tolles Turnier gespielt,sind jung,heiss darauf was zu reissen und konditionsstark,also mir wären die Spanier lieber als Finalgegner,hab mir auf alle Fälle Montag früh freigenommen.
LG Bea & Timmy
 
das war ein spiel, mannomann.....bin ich froh. dass wir gewonnen haben...
nur das danach hätt ich mir sparen können :unsicher:

war mitm auto auf dem weg zum centro, bissl feiern auf der strasse. dann war stau. motortemperatur ging auf einmal über 100 grad. musste das auto dann am gehweg abstellen. egal, hab mir meine fahne und mein megaphon geschnappt und hab dann mit den leuten da bissl gefeiert, musik gehört, getanzt und gesungen....und dann wurde ich umgeschubst von irgendwem und bin auf die schulter geknallt...
als diestrassen endlich frei waren bin ich dann mit müh und not nach hause gefahren und hab gedacht, legste dich auf die couch, wird schon werden. aber das waren so schmerzen, das ging gar nicht mehr. hab dann versucht meine eltern zu erreichen, kein erfolg. hab dann RTW angerufen und die sanis haben mich ins KH gefahren. Schulter wurde geröngt und ergebnis: angebrochen. super...

das hatte ich mir irgendwie alles anders vorgestellt.
so jetzt erstmal 2 wochen schulter ruhig halten, dann nochmal zum nachschauen und dann (oh wie schön :unsicher: ) krankengymnastik.......

ich war so froh, dass die krankengym wegen meinem rücken grad vorbei war und nun das....

ich werd echt vom pech verfolgt :(
 
ich danke dir:hallo:

Hab das mal aus dem Verteiler kopiert:

Betreff: Finale gegen Spanien



Mein Wunschtraum:

5:0 gewinnt Deutschland gegen Spanien

1. Tor wegen den Perreras (Tötungsstationen)
2. Tor wegen dem Aufhängen der Galgos (Windhunde)
3. Tor wegen Pamplona (Hetzen der Stiere durch die Straßen)
4. Tor wegen Stierkämpfe
5. Tor wegen jährlichem Herunterstürzen einer lebenden Ziege von einem Kirchturm




Ich glaube aber das man da mindestens noch ein paar Tore mehr schiessen müsste,weil einem noch einiges mehr dazu einfällt !
 
Hab das mal aus dem Verteiler kopiert:

Betreff: Finale gegen Spanien



Mein Wunschtraum:

5:0 gewinnt Deutschland gegen Spanien

1. Tor wegen den Perreras (Tötungsstationen)
2. Tor wegen dem Aufhängen der Galgos (Windhunde)
3. Tor wegen Pamplona (Hetzen der Stiere durch die Straßen)
4. Tor wegen Stierkämpfe
5. Tor wegen jährlichem Herunterstürzen einer lebenden Ziege von einem Kirchturm




Ich glaube aber das man da mindestens noch ein paar Tore mehr schiessen müsste,weil einem noch einiges mehr dazu einfällt !

Sehr gut! ;) :eg:

Wünsch Dir auch gute Genesung.:hallo:
 
danke auch an dich :hallo:

also ich tippe ja auf 2:0 am Sonntag............
 
ich danke dir:hallo:

Hab das mal aus dem Verteiler kopiert:

Betreff: Finale gegen Spanien



Mein Wunschtraum:

5:0 gewinnt Deutschland gegen Spanien

1. Tor wegen den Perreras (Tötungsstationen)
2. Tor wegen dem Aufhängen der Galgos (Windhunde)
3. Tor wegen Pamplona (Hetzen der Stiere durch die Straßen)
4. Tor wegen Stierkämpfe
5. Tor wegen jährlichem Herunterstürzen einer lebenden Ziege von einem Kirchturm




Ich glaube aber das man da mindestens noch ein paar Tore mehr schiessen müsste,weil einem noch einiges mehr dazu einfällt !

so siehts aus... gute Besserung auch von mir... :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fußball-EM: Die KSG-Tipprunde“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
Hast Du jemanden an den Du es weitergeben möchtest? Schick mir dazu am beste eine PN. :hallo: David kämpft leider mit Bauchweh und ist sehr anhänglich, zudem schläft er tagsüber kaum bis gar nicht. :lol: :p
Antworten
101
Aufrufe
7K
KsCaro
KsCaro
Marion
Ja, du kannst lustig lachen... :eg: du bist ja schuld ;)
Antworten
426
Aufrufe
15K
Spell_2103
S
Flipstar
Ha,ha, man tritt ja auch nicht nach dem Hunde.:D
Antworten
19
Aufrufe
3K
Jochi
Jochi
pitbullpaulchen
  • Geschlossen
Rund um den Hund stabilen Fußball
Ball + wobbler bekommen :love:
2
Antworten
22
Aufrufe
2K
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
crazygirl
Antworten
6
Aufrufe
661
onidas
Zurück
Oben Unten