Gehirn ausgeschaltet...?

:)
So, ich muss jetzt mal ganz stolz mein neuestes ebay-Schnäppchen präsentieren :
280 Dosen Hundefutter, für schalappe 90 Euronen
Hatte vorher schon "Testkäufe" getätigt (40 bzw. 60 Dosen) ob das Futter überhaupt gefressen wird
10408871ee.jpg

Ist der Versand da schon mit drin?Der ist ja nicht gerade ohne....
 
  • 4. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Schorschi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sind das 800g oder 400g Dosen, weil auf dem Etikett nur 400g steht :verwirrt:
 
War das nicht Loriot :lol: der immer Megabestellungen gemacht hat in Papa ante Portas? :D

Liebstes Sockenbärchen, hast du mein Dankeschön eigentlich gelesen? :love: Jetzt weiß ich dass du E** Shopperin bist :D
 
:lol:...einer meiner LLLLieblingsfilme...:albern::albern:,könnte ich gleich nochmal anschauen...:hallo:


der "Winkelmann,"war der andere Verklemmte mit dem Möbel/Stoffgeschäft ...
 
Ich hab für meine Katerchen und die Hunde auch schon so manches Teil für nen Euro ersteigert :)
(große Hundebetten,deckenhohe Kratzbäume)
Gut wenn man auf der Arbeit ins Internet kann und zu Zeiten schon arbeiten muß,wo andere schlafen ;)
Habe allerdings auch nen Maximalpreis und darüber wird nicht geboten-fertig basta!
So bekomm ich zwar nicht alles worauf ich biete, aber alles was ich bekomm: zum gewünschten Preis.
Stolz bin ich auch auf mein neues Ceranfeld für 1 Euro :D

Allerdings haben ja auch schon einige Verkäufer sowas durchschaut und setzen dementsprechend die Versandgebühr sehr hoch ;)

Bei sowas allerdings fällt mich auch herzlich wenig zu ein (und es kommt immer wieder vor!!!) :


Man kann nun streiten ob der Verkäufer es frech auf die dummheit der Bieter angelegt hat, oder ob jemand der so viel Geld für eine Verpackung bietet auch "bestraft" gehört,indem er das kaufen muß, wo er nicht vorher gescheit alles gelesen hat.
Mittlerweile sollte es doch überall angekommen sein das man auf das Kleingedruckte achten muß..
 
Da der Startpreis € 399,- war, ist das für mich Nepp - Da würde ich die Auktion platzen lassen und eine schlechte Bewertung in Kauf nehmen...
 
Da der Startpreis € 399,- war, ist das für mich Nepp - Da würde ich die Auktion platzen lassen und eine schlechte Bewertung in Kauf nehmen...
:verwirrt:
...steht aber gross und rot in der Artikel beschreibung :
UEFA Champions League Finale Women
Mensch sollte unbedingt immer das ganze Angebot durchlesen !!! :dafuer:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gehirn ausgeschaltet...?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

snowflake
Ist jetzt die Frage, was ist Ursache und was Wirkung? :cool:
Antworten
6
Aufrufe
238
IgorAndersen
IgorAndersen
Diana2099
Zu demThema kann ich auch ein Buch aus dem Animal LearnVerlag empfehlen. Die Neuropschologie des Hundes. Dieses Buch hat mir mal geholfen zu verstehen, warum mein TH-Hund war, wie er war und wie ich ihm helfen kann. LG
Antworten
2
Aufrufe
1K
Schietbüdel
Schietbüdel
Podifan
ein Level zwischen Überschrift und Inhalt wie bei der BILD
Antworten
1
Aufrufe
557
Matthias W.
Matthias W.
felis
Die Nothing-Box - ein echter Augenöffner für mich. Jetzt verstehe ich meinen Mann besser. :eg:
Antworten
13
Aufrufe
1K
snowflake
S
L
Hallo Zusammen, vielen lieben Dank für die herzliche Anteilnahme. Wir vermissen unsere Lady sehr, aber ich weiß, dass die Entscheidung richtig war. Der Unterschied zwischen der "gesunden" und "kranken" Lady war gewaltig. Sie tobt bestimmt jetzt mit ihrem geliebten Ben rum. Dieser Gedanke...
Antworten
66
Aufrufe
9K
ladyundben
L
Zurück
Oben Unten