Nach Gehirn-OP Krampfanfälle!

das tut mir sehr leid für Euch und ich hoffe, dass Euch die Beschäftigung mit Benji ein wenig davon ablenkt, wie schwierig die letzten Wochen waren und wie traurig sicherlich viele Momente aktuell sind
 
  • 9. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Biggy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das tut mir sehr leid...Ihr habt alles versucht...:heul:

Ich bin sicher, das war die richtige Entscheidung...R.I.P. Lady , jetzt hast du keine Schmerzen und Anfälle mehr...

Viel Kraft für Euch...:knuddel:

Mitfühlend
 
Liebe Irene,

ich habe oft an Euch denken müssen und es tut mir sehr leid für Euch.

Ihr habt ganz sicher richtig entschieden, denn die Lebensqualität mit dieser harten Medikamentenkombination ist sehr eingeschränkt.
So haben wir es selbst bei unserer Dackeline erlebt und es deckt sich mit dem, was Du über Ladys letzte Zeit schreibst.

Dass Benji zu kurz gekommen ist, kann ich gut verstehen.
Hier drehte sich alles um Dackeline, es hat sehr viel Kraft gekostet, permanenter Schlafmangel, Unsauberkeit, Nächte auf dem Sofa.
Wir haben es so gern für unsere Kleine gemacht, aber die fehlende Lebensqualität war auch bei uns der Grund, sie gehen zu lassen.
Wir haben, so denke ich, zu lange gewartet.

Als Dackeline gegangen war, war alles so leer.
In der Küche stand noch die Batterie ihrer Medikamente und ich hatte auf einmal unendlich viel Zeit.
Unsere anderen Tiere hatten brav und geduldig zurück gesteckt, aber sie freuten sich, als sie wieder Mittelpunkt waren.

Ich wünsche Euch alles Liebe.
Wie Du schreibst, hatte Lady das Glück, ihr Leben lang geliebt und geborgen zu sein.
Dann wurde sie liebevoll in den Tod begleitet.
Ein schönes Hundeleben ist zu Ende gegangen und sicher erzählt sie da, wo sie jetzt ist, von ihrer Familie.
 
:( gute Reise Lady, komm gut an - es tut mir sehr leid

Ich denke auch die Entscheidung die Ihr getroffen habt war richtig im Sinne des Hundes und ich wünsche Euch ganz viel Kraft
 
Das tut mir sehr leid, aber wie Du schreibst, war es sicherlich die richtige Entscheidung... :(
 
Hallo Zusammen,

vielen lieben Dank für die herzliche Anteilnahme. Wir vermissen unsere Lady sehr, aber ich weiß, dass die Entscheidung richtig war. Der Unterschied zwischen der "gesunden" und "kranken" Lady war gewaltig. Sie tobt bestimmt jetzt mit ihrem geliebten Ben rum. Dieser Gedanke tröstet uns ein wenig. Liebe Grüße Irene
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nach Gehirn-OP Krampfanfälle!“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

snowflake
Ist jetzt die Frage, was ist Ursache und was Wirkung? :cool:
Antworten
6
Aufrufe
241
IgorAndersen
IgorAndersen
Diana2099
Zu demThema kann ich auch ein Buch aus dem Animal LearnVerlag empfehlen. Die Neuropschologie des Hundes. Dieses Buch hat mir mal geholfen zu verstehen, warum mein TH-Hund war, wie er war und wie ich ihm helfen kann. LG
Antworten
2
Aufrufe
1K
Schietbüdel
Schietbüdel
Podifan
ein Level zwischen Überschrift und Inhalt wie bei der BILD
Antworten
1
Aufrufe
560
Matthias W.
Matthias W.
felis
Die Nothing-Box - ein echter Augenöffner für mich. Jetzt verstehe ich meinen Mann besser. :eg:
Antworten
13
Aufrufe
1K
snowflake
S
S
:confused: ...steht aber gross und rot in der Artikel beschreibung : UEFA Champions League Finale Women Mensch sollte unbedingt immer das ganze Angebot durchlesen !!! :dafuer:
Antworten
33
Aufrufe
3K
sockenbaer
S
Zurück
Oben Unten