Wer ist Gerd Müller?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Gerd Müller



Nicht so sehr schütteln, dadurch könnte das Innere irreparabel beschädigt werden. Oder hast Du das schon öfter gemacht?? Versuchs auch mal mit der flachen Hand, immer zur Stirn zu.:D

Nun, weil Du nur Fragen hast und keine Antworten weißt, hier die Antwort zu Deiner Hauptfrage: "Um was ging es gleich?"

(Alzheimer?)

immer locker, und schliess nicht gleich von Dir auf andere...

Scherzbold, was? :unsicher: :eg:
 
  • 1. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Christy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Original geschrieben von Christy


immer locker, und schliess nicht gleich von Dir auf andere...

wollen schließlich nicht alle Politiker werden,gell:eg: !

@Christy,
ohne Alzheimer wirste in der Politik nichts:p !
 
...da nimmt sich aber jemand wichtig.
Wer Gerd Müller ist, was, wo und vor allem warum er ist tangiert mich nicht mal am Rande...

Alexis *gelangweilt*
 
Tja, Herr Müller, Sie sollten Ihre eigenen Beiträge vllt. doch mal gründlicher lesen?
Dann wäre Ihnen sicher aufgefallen, daß ich nicht ein Wort Ihres geschätzten Geschw*** Geschriebenen gelöscht habe.

Beiträge zusammenführen darf ich, auch ohne große Vorankündigung.;)
Und da Sie auf die Anzahl der Leser verstärkt achten, sollten Sie auch mal auf die Seitenzahl Ihres Beitrages ins Auge fassen.
Dann wäre Ihnen einiges nämlich ganz allein aufgefallen.

viel Spaß noch:D

watson
 
Schande über uns alle!
Der Messias ist zurückgekehrt und wir haben ihn nicht erkannt!
Herr Müller (Jesus??) dürfen wir Ihre Jünger sein?
 
Original geschrieben von DeadDog1
..ich dachte Gerd Müller wäre trocken mitttlerweile.

M.

*prust*:D

nee, nee, du, du verwechselst ihn...gerd müller: erfolgreichster stürmer und torschütze im deutschen fußball...

nu wissen wir endlich wer gerd müller ist, und die anfangsfrage wäre somit beantwortet:D :D
 
(Wakans) Petra

Ach Kinners,

nicht ärgern, nur wundern.

Kinder soll es bekanntlich in allen Altersstufen geben. Und manchmal haben es Kinder zwischen 0 und 10 Jahren deutlich mehr verdient, ernst genommen zu werden als ältere Semester...

Für diejenigen, die sich genauso amüsiert haben wie ich: viel Spaß noch!

Popcorn?

Viele Grüße
Petra
 
Original geschrieben von Wakan
:D Hab ich was verpasst? Die Nachhilfestunden bei Achim habol gewirkt? Und nicht mal das verstanden. *tztz*! Also ich bin für Maulkorbzwang.:hallo:

:lol: ................. !!!!!!!


Original geschrieben von Meike
Natürlich möchte ich helfen, ich denke niemand wird sich mit Ungrechtigkeiten abfinden. Na ja, im Allgemeinen gesehen ist es wohl leider so, hier in unserer kleinen Gemeinde setzen sich aber viele gegen derartige Zustände ein.

Also, schreib einfach mal was der Einzelne machen kann um den Hunden zu helfen!

Ich gebe zu, deine Postings waren mir zu lang, ich habe nicht alles gelesen, deswegen wäre es schön wenn du hier kurz und bündig erklären könntest was man tun kann.

............. mir auch ............... !!!!!!!!!!!:motz:


Original geschrieben von Birgit
Schande über uns alle!
Der Messias ist zurückgekehrt und wir haben ihn nicht erkannt!
Herr Müller (Jesus??) dürfen wir Ihre Jünger sein?


............. jepp , wir sind ja eh als Sekte bekannt ............
108.gif



Und nun mal völlig im Ernst du komischer Gerd Müller (was besseres fiel dir nicht als Nick ein?) ......... , sag mir kleines dummes Menschenkind doch mal mit

3 Sätzen mal , was du eigentlich willst , .............. ,
00000659.gif
... ich habe das nämlich noch immer nicht begriffen ...............
00000694.gif
 
Original geschrieben von Gerd Müller



Meike, ich muß für etwa eine Stunde mal mit meinen Hunden vors Haus treten, danach (so gegen 16:30) wirst Du und andere, die helfen möchten, genaues erfahren, "was man tun kann". In Ordnung?

Die Frage ist doch eher wo ist Gerd Müller??

Ich denk er wollte Rede und Antwort stehen!

Wo isser hin?


Dobifreund
 
...mir geht er nicht ab! :D

Aber kennt man ja: Erst die großartigen Ankündigungen und dann heiße Luft...;)

Alexis
 
Ein Abschlusswort zum Phantom G.M.: Ich schlag mich genug mit paranoiden Politikern und Bürokraten rum, da brauch ich bestimmt nicht noch ebensolche sog. SoKa-Liebhaber :( .
 
Hallo Gerd Müller, bist du Gerd Müller:verwirrt:

Denke wohl eher Namensmissbraucher.....
 
sdb26883.gif


[edit] *** Keine Beleidigungen! (KsSebastian) *** [/edit]

Selten so eine abgefahrene Scheissse gelesen.

[edit] *** Keine Beleidigungen! (KsSebastian) *** [/edit]

Gröööööhl - das war mal Hardcore-Unterhaltung.

Ich glaube Gerd ist weder der
sdb54317.gif
noch
gott2.gif
sondern einfach nur ein
aushilfe2.gif
.

[edit] *** Keine Beleidigungen! (KsSebastian) *** [/edit]

Grööööhl, ich geh erst mal aus und erzäl meinen Freunden von dem Knaller der Woche :D ................

AAHHHHH das muss wehtun - das Einhorn
 
Da er sich scheinbar doch mit seinen großen Worten (und vor allem langen Sätzen :D) etwas übernommen hat und nun nichts mehr hervorbringt, ...

Thema geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wer ist Gerd Müller?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
  • Geschlossen
Ich geb' die Hoffnung doch noch nicht auf :) - Danke, Bell. Frage beantwortet, Thema geschlossen. Wird auf Dauer halt doch langweilig dieses Frage-/Antwort-Spiel.
Antworten
32
Aufrufe
2K
KsSebastian
KsSebastian
L
Hundeausbildung mit Respekt Es gibt viele Hundebesitzer, die sich unwohl fühlen, wenn sie ihren Hund mit "traditionellen Ausbildungsmethoden" erziehen sollen. Diese Methoden sind oft mehr als 200 Jahre alt und stammen aus einer Zeit in der Tiere noch als seelenlose Sache galten und die...
Antworten
0
Aufrufe
1K
L
paparazzio
TV-Star Haucke - So trauern seine Hunde um Herrchen Der beliebte Schauspieler starb am 30. Mai an den Folgen eines Herzinfarkts, den er am Steuer seines Wagens erlitten hatte. Seine portugiesischen Straßenhunde Monty und Schoko saßen im Kofferraum. ... Quelle & kompletter Text: Du musst...
Antworten
34
Aufrufe
3K
Lewis7
Lewis7
Zurück
Oben Unten