gibt es Liebe auf den ersten Blick?

  • 18. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi braunweißnix ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hm jetzt ist er 9 Monate alt und soll die 90 passiert haben.. vermutlich wird er den Meter knacken ( immo zuviel für einen Hund)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „gibt es Liebe auf den ersten Blick?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kerstin+hogan
Eine ganz hüpsche Maus! Die würde mir auch gefallen.:love: Ich wünsche euch ein ganz schönes Leben zusammen!
Antworten
20
Aufrufe
2K
Booba
Ebby96
Ich wollte übrigens den Thread eigentlich nicht sprengen... - sondern gern auch noch ein paar nette Geschichten lesen. :) (Mit Kind 1 ist es hier aber grade nicht so einfach, das kam mir irgendwie dazwischen... :hmm: ) Also, bitte, bitte weiter posten. :)
Antworten
43
Aufrufe
4K
lektoratte
lektoratte
Melanie F
Dat Finchen ist auch schnuckelig:love:
Antworten
19
Aufrufe
972
püppi666
püppi666
Boxerfan
Guten Morgen, ich habe überhaupt keine Ahnung, was in John steckt. In seinem Vermittlungstext wurde er als Boxermischling bezeichnet. Könnte teilweise stimmen, jedenfalls vom Temperament und von der Sprungkraft, ist auch mächtig verspielt und blitzschnell. Aber da gibt es ja auch so viele...
Antworten
22
Aufrufe
2K
Boxerfan
Boxerfan
Bo-Buc
hd hat er wohl keine ;-) freu mich jedenfalls wenn die "knutschkugel" zu euch kommen kann. drück die daumen.
Antworten
23
Aufrufe
2K
andrea63
Zurück
Oben Unten