Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?

Hab mir ein Fahrrad gekauft, alt aber tiptop in Schuss. Eine Kundin hat es sehr günstig abgegeben.
Cassie und ich sind vor ihrer Hüft OP oft gefahren.
Habs heut das erste Mal nach knapp 5 Jahren versucht.
Sie ist einfach die Beste. Orientierung bei mir, Geschwindigkeit ans Rad angepasst, permanent durchhängende Leine.
Kommandos funktionieren, brauchen nur wieder Feinschliff.
Und sie hatte so Spass, sie wollte die grössere Runde laufen :love:
20240303_121806.jpg
 

Anhänge

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi MadlenBella ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich freue mich über mein krass erfüllendes Wochenende was mir nochmal ganz viel AHA beschert hat.

Völlig neue Sichtweisen. :lol: Die mir ungemein Erleuchtung bringen und noch weiter vorantreiben das ich mit so vielem "Frieden" machen kann. Noch mehr Stärken und Schwächen auffielen, eher gesagt, endlich benannt sind. I Love it!

Und die Nougatschnitte war wieder großes Kino. Gott, lieb ich diesen Hund. :sarkasmus: Krank. Als wäre et meiner. Tja, kannste nix machen. Muss er wohl hier wohnen. :eg:
 
Ach wie lustig, wollte ähnliches schreiben. :fuerdich:

Hab zwar andere AHAs, aber nicht minder wichtige, wie ich finde.

Tja, das Problem am Nougat ist, dass ich da mit dran hänge. Und mit mir will man ganz sicher nicht zusammen wohnen, es sei denn, man ist ähnlich unordentlich wie ich. :lol:
Und Nougat frisst Meerschweinchen, Katzen und Nerven. Und Geld. Und Crunch frisst ihn. :tuedelue:
 
Freue mich schon wieder.
Aus mir unerfindlichen Gründen hat es heute morgen geklappt das mir 1. von einer Praxis die Blutwerte per E-Mail geschickt wurden und 2. die neurologische Praxis alle meine nötigen Rezepte bis heute Mittag per E Rezept (was damit Premiere für mich ist) auf meine Versichertenkarte klatscht.

Was ist hier los. Alle motiviert am Montag? :sarkasmus:
 
Crabat hat irgendwie einen zweiten Frühling. Ich muss ihn auf dem Gassi bremsen, er läuft wie eine Duracell (auch wenn die Beinchen recht ataktisch strampeln). Er ist der erste an der Tür und will wieder immer mit. Letztes Jahr wollte er meistens nur noch in den Garten. Er hat kleine 5 Minuten und spielt mit Barbie.
Schmerzmittel bekommt er keine.

Ein bisschen misstrauisch bin ich, wo das herkommt. Aber nehmen wir es mal als ein Geschenk :)
 
Dazu habe ich jetzt nur das gefunden:
"Je nach Methode sind Abtreibungen bis zur 14. Schwangerschaftswoche erlaubt und werden von der gesetzlichen Krankenversicherung übernommen."
 
Ich weiß nicht richtig, ob ich mich später auch noch freue. Aber momentan schon.
Meine Nichte ist ja so eine Lebensplanerin und wollte immer Medizin studieren. Das klappt wegen ihres Notendurchschnitts nicht so einfach.
Also will sie jetzt Pharmazie studieren. Das geht in Saarbrücken auch ohne NC. Ich kenne an unserer Uni einige Pharmazieprofessoren und auch Institute. Also habe ich ihr empfohlen hier auch zu studieren.
Jetzt habe ich sie mental darauf vorbereitet, dass man sich zwar einschreiben kann, es aber wohl ein Siebverfahren geben wird in Form eines MC-Eingangstest, der nicht ohne ist. Das war bei mir im Falle von Chemie ja genauso.
In den ersten Semestern wird sie auch sehr viel Chemie haben. Also habe ich ihr angeboten, dass ich ihr hier Nachhilfe geben kann und wir uns zusammen auf den Test vorbereiten und auch die für Pharmazeuten unliebsame Chemiepraktiker-Themen durcharbeiten können.
Ich habe zu meiner Promotionszeit viel Nachhilfe gegeben und schon immer gerne jungen Leuten die Chemie näher gebracht.
Meine Bücher hab ich noch alle. Jetzt muß ich mich selbst wieder einlesen und mich fit machen. Ist ja alles schon über 30 Jahre her :woot:
 
Ich freue mich einfach, dass ich zur Zeit wieder mit dem Rad zur Arbeit kann. Es ist sogar schon etwas hell. Ist wirklich schöner, als im Stockdunklen zu fahren. Habe zwar eine gute Lampe, trotzdem ist es schönner, wenn es wenigstens etwas hell ist.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
Den Bildern nach würde ich eine Schleierlings-, Schleimfußart vermuten. Aber Welche genau ... :kp:
Antworten
15
Aufrufe
823
HSH Freund
HSH Freund
*SpanishDream*
...ich fantasiere ja schon länger von einer vollautomatischen schlappen-schmeiß-maschine - aber wenn man einen chi oder mini-yorkie hat, bestückt man die besser nicht mit seinen quadratlatschen in größe 43 sondern evtl. mit babyschühchen. hmmm... ich muss mir milimeterpapier besorgen und dann...
Antworten
48
Aufrufe
6K
Ninchen
Ninchen
C
Hallo wollte fragen, ob es hier Leute aus Düren oder der Umgebung gibt und eventuell Lust haben mal ne Runde zu gehen??
Antworten
0
Aufrufe
1K
C
DobiFraulein
Bei uns hier stehen an den ganzen Feldwegen auch so ziemlich alles an Obstbäumen, was man mag. Selbstbedienung. :D Die Kirschbäume waren ziemlich voll und sehr lecker, Äpfel und Birnen hängen auch voll und die Pflaumen machen einen sehr guten Eindruck - gibt sicher auch reichlich. Und der...
2
Antworten
30
Aufrufe
2K
Sky~
*SpanishDream*
Gini ist nun in der Standhitze, bekommt Apfelessig und Stozzon Chlorophyll Tabletten. Jacky hat null Interesse, die ganze Läufigkeit über schon, er macht mit ihr gemeinsam den Boden sauber und beschützt sie vor anderen Rüden. Er war aber auch vorher nie irre interessiert. Bei fremden...
Antworten
37
Aufrufe
4K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten