Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?

So, Bericht: Ich laufe seit heute morgen schon wieder. Meine größte Angst war ja, dass ich mir den Hintern nicht selbst abputzen kann......:D Et geht aber, et geht. :lol:

Um neun bin ich gestern in den OP runtergefahren worden und um kurz nach elf war ich wieder auf dem Zimmer. Die Nacht ging einigermaßen. Medikamente wie im "Thailändischen Drogen-Hotel" haben mich schlafen lassen.

Eine neue Zimmernachbarin hab ich auch seit gestern. Leider geht sie morgen schon wieder heim.

Mit ner Diät fange ich auch direkt an. Veggie-Essen ist hier besser, als in dem KH im Sommer, wo es einen Sternekoch gab.

Aber da das hier der "Nerv-Fred" ist: ICH WILL ZU MEINER JUMA!!! :heul:
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi silvester ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Biggy, ich werde es wohl machen. Bewegung und mir geht`s auf die Schnute.

Ich denke, die Hunde werde ich heute nur in den Garten lassen, wenn das Kind weg ist, dann kann ich meinen Rhythmus selbst bestimmen. Der Baustellenlärm ist das geringste Problem.

Heute telefoniere ich mit der ZÄ, die will zwar nicht wirklich die AB (sollen Durchfall verursachen), aber wenn es heute nicht besser wird, dann fange ich Morgen damit an.

Spüle schon mit Chlorhexamed, das hilft ein bisschen.


Liegt der Nerv denn offen?
Oder ist da irgendeine Entzündung? Wegen dem AB?

Du meinst wahrscheinlich den Trigeminus, den hatte ich vor 2 Jahren so richtig dicke, weil der Weisheitszahn gekommen ist und dann irgendein Zahn auf den Trigeminus gedrückt hat - wahnsinns Schmerzen und vor allem: Schmerzmittel bringt nix...:(
 
So, Bericht: Ich laufe seit heute morgen schon wieder. Meine größte Angst war ja, dass ich mir den Hintern nicht selbst abputzen kann......:D Et geht aber, et geht. :lol:

Um neun bin ich gestern in den OP runtergefahren worden und um kurz nach elf war ich wieder auf dem Zimmer. Die Nacht ging einigermaßen. Medikamente wie im "Thailändischen Drogen-Hotel" haben mich schlafen lassen.

Eine neue Zimmernachbarin hab ich auch seit gestern. Leider geht sie morgen schon wieder heim.

Mit ner Diät fange ich auch direkt an. Veggie-Essen ist hier besser, als in dem KH im Sommer, wo es einen Sternekoch gab.

Aber da das hier der "Nerv-Fred" ist: ICH WILL ZU MEINER JUMA!!! :heul:

:)Trotzdem freue ich mich sehr, dass du bereits wieder läufst und auch eine neue Zimmernachbarin hast!
Habe Dir auch die Daumen gedrückt.


Weiter so, Dann bist Du auch bald wieder bei Deiner Juma!
Beste Genesungswünsche :fuerdich:
 
So, Bericht: Ich laufe seit heute morgen schon wieder. Meine größte Angst war ja, dass ich mir den Hintern nicht selbst abputzen kann......:D Et geht aber, et geht. :lol:

Um neun bin ich gestern in den OP runtergefahren worden und um kurz nach elf war ich wieder auf dem Zimmer. Die Nacht ging einigermaßen. Medikamente wie im "Thailändischen Drogen-Hotel" haben mich schlafen lassen.

Eine neue Zimmernachbarin hab ich auch seit gestern. Leider geht sie morgen schon wieder heim.

Mit ner Diät fange ich auch direkt an. Veggie-Essen ist hier besser, als in dem KH im Sommer, wo es einen Sternekoch gab.

Aber da das hier der "Nerv-Fred" ist: ICH WILL ZU MEINER JUMA!!! :heul:

hör ma auf zu meckern. is doch toll, dass et schon wieder geht und du dir nich den ***** abwischen lassen musst.
 
mich nervt, daß ich die Genesungswünsche hier reinschreiben muß. weil die olle Oranje-Uschi :p nicht im Mio-Fred schreibt

freu mich ebenfalls und bin zuversichtlich: ab jetzt wird alles gut
 
mich nervt, daß ich die Genesungswünsche hier reinschreiben muß. weil die olle Oranje-Uschi :p nicht im Mio-Fred schreibt

freu mich ebenfalls und bin zuversichtlich: ab jetzt wird alles gut

Ja, mich nervt das auch total, dass man Genesungswünsche für silvester in diesen Fred schreiben muss.

Und auch wenn's eigentlich in den Freu-Fred gehört: Schön, dass du schon wieder auf den Beinen bist.
 
Buroni, der wird es sein. Bis jetzt - wenn ich Ruhe halte - geht es. War heute mit den Hunden draussen und schon fing es wieder an.....ich werde mir Morgen die AB holen, auch vorsorglich, damit nix am Knochen anfängt zu brodeln.

Ich hatte eine Bekannte, die hatte den Trigeminus entzündet, die wurde nur weg geschossen, das müssen unerträgliche Schmerzen sein.

Mir wurde ein Backenzahn gezogen. Der hat immer mal wieder Ärger gemacht. Die ZÄ meinte, es könnte eine Entzündung sein, obwohl man auf dem Röntgenbild nix gesehen hat.

Eine schleichende Entzündung. Wir haben hier das Thema Zähne dann hoffentlich durch.
Erst bekommt Nora einen Backenzahn gezogen, dann ich und 2 Tage später der Oppa insgesamt 4 Zähne, darunter ein Backenzahn. Die Lütte bekommt welche.
;)
 
So, Bericht: Ich laufe seit heute morgen schon wieder. Meine größte Angst war ja, dass ich mir den Hintern nicht selbst abputzen kann......:D Et geht aber, et geht. :lol:

Du läufst schon wieder? :uhh:
Unfassbar! Ist das heut normal, daß man so schnell wieder auf die Beine kommt? Oder hattest du eine außerordentliche Motivation in Form eines wahnsinnig knackigen Pflegers, dessen Verfolgung du aufnehmen musstest? :eg:
 
Buroni, der wird es sein. Bis jetzt - wenn ich Ruhe halte - geht es. War heute mit den Hunden draussen und schon fing es wieder an.....ich werde mir Morgen die AB holen, auch vorsorglich, damit nix am Knochen anfängt zu brodeln.

Ich hatte eine Bekannte, die hatte den Trigeminus entzündet, die wurde nur weg geschossen, das müssen unerträgliche Schmerzen sein.

Mir wurde ein Backenzahn gezogen. Der hat immer mal wieder Ärger gemacht. Die ZÄ meinte, es könnte eine Entzündung sein, obwohl man auf dem Röntgenbild nix gesehen hat.

Eine schleichende Entzündung. Wir haben hier das Thema Zähne dann hoffentlich durch.
Erst bekommt Nora einen Backenzahn gezogen, dann ich und 2 Tage später der Oppa insgesamt 4 Zähne, darunter ein Backenzahn. Die Lütte bekommt welche.
;)

man gewöhnt sich an alles ...
 
Gute Besserung, Iris und Nicole!

Was nervt??

Es ist alles wieder weiß draußen und schneit kräftig weiter... :heul:
 
An Nicole auch gute Besserung und danke für die lieben Grüße. :)

sleepy-Uschi, das gesamte Pflegepersonal ist hier echt super. Es wird viel gelacht und meine Lieblingsschwester "Rabiata" hat heute morgen gemerkt, dass ich Patientin "Rabiata" bin. Beim Pflasterwechsel hat sie mir das halbe Bein abgerissen und ich hab ihr gedroht, dass sie mir den Hintern abputzen muss. :lol:

Zum Röntgen war ich schon allein unterwegs und jetzt gleich zur ersten Therapie. Wat ein Stress hier. ;)
 
Unsere tapfere Hüft-Uschi. :love:

Lass dir ja nix gefallen von Schwester Nixnutzia.
 
guten Morgen Schwerstarbeits-Uschi :)

mich nervt, daß du noch kein Bild der OP-Wunde samt Arbeitsbericht eingestellt hast :p
 
Auf weiterhin schnelle Hüftgelenksgenesung. Beruflich disponiere ich ja ersatzteile, also beim nächsten anstehenden Wechsel kannst mich ja mal vorher kontaktieren :D


Mich nervt der Kollege der "Öschis" sagt und "Ossis" meint.
Ich weiß garnicht welche Beledigung die Schlimmere für den anderen ist :albern:
 
Gute Besserung ..


Mich nerven meine Hagelkörner ..die ich nach monatlanger Pflege ( in Form von ignorieren) nun operieren lassen darf *nerv* :(
 
...das ich immernoch Schweißausbrüche bekomme, wenn ein Polizeiauto in meiner Nähe langsamer wird. :sauer:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Danke erst mal für Deine Antwort. Sage morgen noch mehr dazu. Vorab zu den Schilddrüsenwerten: Morgen kann ich Dir genaueres sagen, die wurden heute zu aller Sicherheit nochmal gemacht ;-) VG
Antworten
2
Aufrufe
864
Leah-Faye
L
Paulemaus
Einen nonstopklaffer im auto, ist schon grenzwertig. Eine frueher bearded bekannte, hatte so einen hund auf den ruecksitz, mittels einen regenschirm, mit dem sie wahllos, waehrend dem fahren, nach hinten gedonnert hat, Hat sie es ihm abgewoenht. Einmal einen zufallstreffer mitten auf den...
Antworten
87
Aufrufe
8K
toubab
Paulemaus
Stimmt natürlich und ist definitiv der bessere Weg. Wir haben das mit dem scharfen "Nein" u. ä. davor auch durchgezogen und es hat auch irgendwann was gebracht. Nur wenn ich zum Beispiel weg war, einkaufen, kurz in die Arbeit, was auch immer, wurde ich mir immer unsicherer, ob er es WIRKLICH...
Antworten
16
Aufrufe
2K
Clay
Podifan
na ja, es liest sich aber schon etwas comedy-tauglich, wenn man es entsprechend betont. logisch darf der das nicht;) einfach so bellen und Leute zu Tode erschrecken, dass sie umfallen. Und denn noch das entsprechende Bild. Furchterregend. im Ernst: ich würde schon aus Sorge um meinen...
Antworten
4
Aufrufe
703
marismeña
marismeña
PzychoPOPGroove
Na denn man zu...;)
2 3
Antworten
45
Aufrufe
3K
Benamaldena
Benamaldena
Zurück
Oben Unten