Goldimplantation?? weiß jemand näheres?

Larita

Ich hab ein mega Problem...
Mein rüde hat seit dem er 1,5 Jahre ist in 3 Gelenken Athrose.
Bis jetzt (er ist nun 6) habe ich es mit Homeopath einigermaßen in den Griff bekommen (nur wenn es zu schlimm wurde stärkere Sachen)
Aber nun wird es langsam so nicht mehr tragbar.. Er hat im letzten monat drei Metacam (schon ziemlich hartes Schmerzmittel) kuren bekommen, läuft auf drei Beinen.. Ich schaffe es auch nicht ihn ruhig zu halten, dafür ist er einfach noch zu ballaballa im Kopf...
Meine ex Cheffin (bin gelernte Tierarzthelferin) ´meinte nun die einzige für sie noch sinnvolle sache wär nun noch eine Goldimplantation oder gold einnähen zu lassen. Aber sie hat leider selbst auch nicht sehr viel Ahnung von dieser Methode.
Kann mir einer von euch helfen?
Hat einer von euch so etwas bei seinem Hund schon machen lassen?
Weiß jemand wie teuer so etwas in etwa ist?
Ich bringe es nicht übers Herz ihn einschläfern zu lassen!!
Er ist sonst noch so agil und voller Lebenslust...
 
  • 10. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Larita ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Larita,

meine Hündin hat schwerste HD, Spondylose und ED. Im Alter von 6 Jahren ging auf einmal gar nichts mehr bei ihr. Sie kam nurnoch unter großen Schmerzen hoch, spazieren gehen am Stück ging nicht länger als ca. 20 Minuten... usw.

Dann habe ich von der Goldakupunktur gehört, und bin mit ihr nach Dänemark gefahren, da dort ein TA ist, der viele Erfahrungen auf diesem Gebiet hat bzw. einer der ersten TAmit Goldakupunktur ist. Das war unsere letzte Hoffnung.
Schon am 2. Tag hat man eine Besserung gesehen. Danach bekam sie Muskelkater (der TA hatte mich aber schon vorgewarnt) und die nächten 14Tage sah es nicht viel besser aus.