Goth on Board ?

Wiwwelle

Gott ist heute nicht hier
10 Jahre Mitglied
Wer von Euch ist es? Lebt ihr es aus? In Kleidung , Einrichtung oder Schmuck?
 
  • 8. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Wiwwelle ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Naja,

keine Ahnung ob das für dich zählt...

nur schwarze Kleidung und natürlich schwarze, lange Haare, Spitzname in der Firma "die Fledermaus"
und meine neueste Errungenschaft ist ein Spinder-Bett mit passendem Kleiderschrank.

Ich gebe zu, mit der Musik hab ich so meien Probleme, da bin ich viel offener in der Richtung und im Stil..
 
Lach natürlich zählt das, es ist wie man fühlt. Ich renne nicht nur in schwarzer Kleidung rum..geht nicht wegen der Hunde, meine Wohnung ist *normal* eingerichtet, mein Mann ist ein Stino.
Nur wenn ich zur Arbeit gehe kleide ich mich gerne auffällig und gebe dafür auch Geld aus oder wenn ich ausgehe, eben sobald die Hunde nicht dabei sind.

In der Musik offen zu sein ist nichts negatives warum auch? Ich persönlich bin aber eher in der eine Richtung festgelegter.
 
ich liebe die Musik (oder besser einen großen Teil davon), in Sachen Outfit lebe ich allerdings schon lange nichts mehr, passt irgendwie nicht mehr zum komplett veränderten Leben (durch die Grund-Erkrankung)
 
Lach natürlich zählt das, es ist wie man fühlt. Ich renne nicht nur in schwarzer Kleidung rum..geht nicht wegen der Hunde, meine Wohnung ist *normal* eingerichtet, mein Mann ist ein Stino.
Nur wenn ich zur Arbeit gehe kleide ich mich gerne auffällig und gebe dafür auch Geld aus oder wenn ich ausgehe, eben sobald die Hunde nicht dabei sind.

Wieso kleidest Du Dich anders, wenn die Hunde dabei sind?
 
Coooool, ein Stino. Das bin ich dann auch. :D
Endlich bin ich auch mal was! :lol:

Vielleicht kann mich mal jemand von euch etwas detaillierter aufklären, was genau ein "Goth" ist, was diese Subkultur für euch ausmacht, wie wichtig die Aufmachung ist, usw.

Für mich persönlich war es eigentlich immer völlig uninteressant, mich einer "Szene", Gruppe oder "Subkultur" anzuschließen, bzw. zugehörig zu fühlen. Als frühpubertierendes Mägdelein hatte ich eine sehr, sehr kurze Phase, die man als dezenten Ansatz einer Punk-Phase sehen könnte, dann gab es eine Weile einen kleinen "Öko-Trip" - und dann war ich... ich! Ein Stino eben. :lol:
 
ach jee, ich war nie etwas und ein stino schon gar nicht.
 
Ich mag die Musik. Schwarz steht mir nicht und im Beruf geht's eh nicht.
 
Lach natürlich zählt das, es ist wie man fühlt. Ich renne nicht nur in schwarzer Kleidung rum..geht nicht wegen der Hunde, meine Wohnung ist *normal* eingerichtet, mein Mann ist ein Stino.
Nur wenn ich zur Arbeit gehe kleide ich mich gerne auffällig und gebe dafür auch Geld aus oder wenn ich ausgehe, eben sobald die Hunde nicht dabei sind.

Wieso kleidest Du Dich anders, wenn die Hunde dabei sind?

Weil ich Hundehaare auf Schwarz nicht sooooo hm ...schön finde :D Manche Sachen sind auch nicht ganz so billig. Ich bin so irre das ich mich erst komplett anziehe wenn ich das Haus auch tatsächlich verlasse und die Fusselbürste ist meine beste Freundin:p

Witziger weise möchte niemand irgendwo dazu gehören, auch einige *Goth* möchten unbedingt ja nicht dazu gehören, es ist grundsätzlich negativ belegt und da sind sie alle dabei ob Goth, Punk, Stino und von mir aus kein Stino. Blöderweise gehört man letztendlich immer irgendwo dazu ;) Es ist auch nur eine Bezeichnung für etwas mehr auch nicht :unsicher:

Ich persönlich provoziere auch gerne mit Kleidung und Schmuck. Ich bin da und lebe gerne. Ich mag das dunkel romantische, melancholisch und verdammter Realist. Ich liebe die Musik, versinke darin auf den Weg zur Arbeit und zurück. Ich bin ein Grübler von Natur aus. Ich mag das Dunkle , finde es sehr interessant. Ich liebe es in der Nacht durch den Wald zu laufen und zu lauschen, sehen geht nichts, bin nachtblind.
Bunte Kleidung habe ich nicht, nur Hosen die Hundetauglich sind soweit.

Kann das nur empfehlen..drückt sehr viel aus

Gothic - Was ist das eigentlich? - YouTube
 
Ich geh wenn es passt zur Gothic Night, hab auch Korsage etc. aber ich sicherlich kein Goth und bin da eher wegen der Industrial Musik. Aber die Goths sind immer echt schön anzusehen

Aber wie heissen die noch die Industrial hören.. *grübel* Die mit ihren komischen bunten Dreadlocks? Ach, ich glaub ich bin zu alt dafür... :unsicher:
 
Ich persönlich provoziere auch gerne mit Kleidung und Schmuck. Ich bin da und lebe gerne. Ich mag das dunkel romantische, melancholisch und verdammter Realist. Ich liebe die Musik, versinke darin auf den Weg zur Arbeit und zurück. Ich bin ein Grübler von Natur aus. Ich mag das Dunkle , finde es sehr interessant. Ich liebe es in der Nacht durch den Wald zu laufen und zu lauschen, sehen geht nichts, bin nachtblind.
Bunte Kleidung habe ich nicht, nur Hosen die Hundetauglich sind soweit.

hast du schön beschrieben :love:

Nein, wie gesagt ich habe auch andere Klamotten,arbeite ja im Büro..also einmal die Woche habe ich ne andere Farbe an. Leder-Korsetts habe ich... 2 Stück, aber meine Sammlung wird noch größer werden.

Meine "Hundesachen" sind auch nicht schwarz, aber dunkel- meinn Hund ist ein Wildschwein und so seh ich dann auch aus. das wär ab und an echt schade um die teuren Klamotten und ich LIEBE meinen Leder-Mantel.

Also wenn der Hund bespaßt wird, seh ich völlig normal aus :lol: . Deshalb laufen die Kollegen vom Hundeplatz "draußen" immer an mir vorbei ohne zu grüßen :unsicher:

Sonst versuch ich wenigstens ab und an normal zu sein oder wenigstens auszusehen, meine Tochter hat es in der Schule schon schwer genug. Die Lehrerein denkt, jemand wie ich kann weder lesen noch schreiben... hab sie dann mal freundlich daran erinnert, dass ich auch auf der Uni war *lol* . (meine Lehrerin war da früher toleranter)

Deshalb übertreib ich es nicht.

Mit meiner Einrichtung fang ich jetzt erst an, da ich mir ein Eigenheim geleistet habe und freu mich daraugf, alles nach meinen Wünschen umzubauen...

ich denke auch, dass es eine Lebenseinstellung ist und nciht an äußerlichkeiten, Musik oder bestimmten Sachen festgemacht werden kann. Jeder soll so aussehen und so leben, wie es ihn glücklich macht und sich nicht zu 100% in eine Schublade pressen lassen.

"Wer einer Herde folgt, der folgt nur Ärschen"
 
Und jeder der stinknormal rumläuft, muss noch lange nicht der Herde folgen ;)
 
war nur allgemein gesagt,. habe niemanden angegriffen... war eher auf die abwertenden Blicke der anderen bezogen...weißt du??

wie gesagt, auf dem HuPla sehe icha uch völlig normal aus und cih arbeite im Büro...geht gar nicht anders, ein bisschen anpassen muss schon sein... Aber im Kopf bin ich frei :)
 
Ach, da scher ich mich nicht drum. Ich hasse Vorurteile und blöde Blicke, ich glaub selbst meine Mutter denkt ich bin asozial wegen meiner Tattoos, ok, Micha toppt das noch um Längen :D aber irgendwann gewöhnt man sich dran, auch wenn es falsch ist und verletzt

Außen hui und innen pfui passt leider sehr oft.
 
das mein ich eben auch.... :)

Geilster Kommentar der Lehrerin: "Ach, das Kind hat einen Schrank?"

Nein, wir leben in einer Höhle ohne Wasser aus Wand und passenden Möbeln...

"wie gesagt, Leben und leben lassen!"
 
Aber Nicole, auch wenn's OT ist, warum ist denn dein Kind so ausgegrenzt? Oder hab ich das falsch verstanden?
 
Aber wie heissen die noch die Industrial hören.. *grübel* Die mit ihren komischen bunten Dreadlocks? Ach, ich glaub ich bin zu alt dafür... :unsicher:

Cyber Goth?
Bin mir da aber auch nicht so ganz sicher.

Meinst du die hier?


 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Goth on Board ?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

felis
Antworten
8
Aufrufe
379
Spell_2103
S
KsSebastian
Ok, korrekt(er) wäre doch eher "Gassi fahren mit Hoverboard". Wir haben uns den Spaß gegönnt und den Test des Alienboard.de Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. voller Mut und Vorfreude gewagt. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Was ist...
Antworten
0
Aufrufe
2K
KsSebastian
KsSebastian
JoeDu
Hat sich erledigt und kann meinetwegen gelöscht werden. Ebay Kleinanzeigen hat uns ein olles Ding für 5€ beschert. Hauptsache es macht Krach.:D
Antworten
3
Aufrufe
875
JoeDu
Nebelfee
Ich verkaufe mein altes Snowboard, da ich mir ein neues rausgelassen habe :D Es ist unverkennbar viel gefahren worden und auch nicht gerade brandaktuell. Ich habe es vor einigen jahren selbst gebraucht gekauft, deswegen kann ich nichts über das genaue Alter sagen. Diverse KRatzer auf der Ober-...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Nebelfee
Nebelfee
Zurück
Oben Unten