Goth on Board ?

mein "kleiner" Sohn ist Goth und er lebt es aus. Er hat ja im Zuge der Fachschule und weil er eben in den sozialen Bereich will ein Praktikum im Kindergarten gemacht, musste sich da nicht " anpassen" und hatte immer lustige Berichte auf Lager.

Um die Weihnachtszeit haben die ne Aufführung gemacht und sind mit den Kindern durch Jena gelaufen - er meinte die Blicke der Leute waren sehenswert ;)

Anderes Erlebnis und da war ich bei - wir haben mehrere Hunde aus einem Bayrischen TH abgeholt , stehen da und warten am Tresen und eine Frau mit Kind zerrte sofort das Kind weg und lenkte es ab ganz krampfhaft- Kommentar meines Sohnes ( 20) ." Mist, wieder kein Kind zum Abendbrot " :lol::lol::lol:

Echt, das war total krass wie die das Kind wegrupfte und wegdrehte :lol:
 
  • 8. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi onidas ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Aber Nicole, auch wenn's OT ist, warum ist denn dein Kind so ausgegrenzt? Oder hab ich das falsch verstanden?


Nö, ausgegrenzt ist sie nicht, dafür ist sie zu nett. Sie will immer allen gefallen und das jeder sie mag. Ganz im Gegenteil zu Mama. ;)

Aber leider sind Vorurteile der Lehrer nicht so leicht beeinflußbar. Deshalb gehe ich auch manchmal extra mit Business-Anzug zum Gespräch mit der Kuh, und am nächsten Tag wieder mit Fishtail-Rock und Korsett ;)

Naja, dass eine Jahr mit der Grundschule kriegen wir auch noch rum..obwohl wenn sie so weiter macht, gibt es ne Ehrenrunde.. :unsicher:

ist alles nicht schlimm, aber es ärgert mich halt...
 
Ja, bin auch "schwarz". Immer schwarz gekleidet, im Büro halt nur normale Hose und Oberteil, mit Hund auch mal schlammbeschmiert. Musik mag ich auch (und vieles andere, was nicht im Radio usw. zu hören ist). Meine Wohnung ist aber stino...

Die Hundehaare, naja, was für ein Glück, dass es Trockner gibt. Und natürlich Klamotten für verschiedene Gelegenheiten (Büro, zu Hause gammeln, Hund, ausgehen,...).

Grüße an alle :hallo:
 
Meine Tochter bat mich unbedingt mit ihr das Hochzeitskleid aus zu suchen...mit durfte ich aber nur wenn ich mich besonders *gruftig* kleide
 
Wieso das? Wegen Brautladen "aufmischen"? ;)

Wie seid ihr denn "Goth" geworden? Hat's mit der Musik angefangen? Hattet ihr Freunde, die der "Szene" angehörten? Oder hat euch zunächst die Aufmachung gefallen?

Interessiert mich, weil ich, wenn ich so überlege, immer von Angehörigen verschiedener Gruppen umgeben war, "zwangsläufig" mit deren Musik, Klamotten, Einstellung konfrontiert war, und trotzdem nie auf die Idee kam, auch dazugehören zu wollen. Mich schreckt schon allein dieses "Gruppending" irgendwie ab, glaube ich.
Obwohl die Stinos ja auch irgendwie 'ne Gruppe sind... :lol:
 
Einerseits möchte man als "normal" angesehen werden (im Sinne von Toleranz, man will nichts "besonderes" sein - man "ist halt so") und andererseits wird aber auch bewusst provoziert. Warum eigentlich? Für mich ist das paradox. :hallo:
 
Nicht paradox, sondern typisch menschlich.
 
Seit wann bin ich normal ....sagt auch mein Mann ;) Wenn ich mich auffällig kleide kommen zwangsläufig Reaktionen, manchmal positiv , manchmal negativ ...einfach interessant eben wie so mancher reagiert...Feldstudie am Mensch...kann Mensch akzeptieren oder nicht. Wobei ich zu geben muss das ich es schon gar nicht mehr bemerke da ich ja immer in der Stadt so rum eier.

Wie kam ich dazu...gute Frage , ich bin schon seit meiner Jugend so und bis heute treu geblieben...die Einzige im Freundeskreis übrigens
 
Seit wann bin ich normal ....sagt auch mein Mann ;) Wenn ich mich auffällig kleide kommen zwangsläufig Reaktionen, manchmal positiv , manchmal negativ ...einfach interessant eben wie so mancher reagiert...Feldstudie am Mensch...kann Mensch akzeptieren oder nicht. Wobei ich zu geben muss das ich es schon gar nicht mehr bemerke da ich ja immer in der Stadt so rum eier.

Du - ich habe da gar nix bei. Ich arbeite in einem Behindertenwohnheim und bin den Umgang mit solchen Menschen gewohnt.

**SCHERZ** :D

Das Thema Toleranz ist so ein eigenes. Ich erinnere mich gut an eine schwarze Nacht im Oberhausener Saint (damals ;)) - und ich hatte halt ein grünes Vive Maria Tussishirt an. Werde ich nie vergessen: Bin halt nur so auf ein Kaltgetränk mit und habe mich angezogen, wie immer. Ich bin original 3 x auf mein "misslungenes Outfit" angesprochen worden und das ich doch "gar nicht hier hin gehörte". Fand ich intolerant und unpassend. Irgendwie. Gleiches in der Matrix bei einer E.O.D. Party.

In meinem Stammladen (Metaldisco), wo ja nun auch die allermeisten ganz klar "uniformiert" herum laufen, ist mir so etwas noch nie passiert. Letztlich bekam ich doch glatt einen Cocktail auf mein entzückendes Printshirt mit Eiswaffel drauf ausgegeben. Das hatte Stil! ;)
 
In einem muss ich zustimmen, es gibt viele *Goth* die sich Toleranz wünschen und selber Intolerant sind. Wenn ich mal durch *Schwarze* Foren husche muss ich schon lachen was da diskutiert wird und wann man ein Goth ist wann nicht und überhaupt will man ja nicht irgendwo dazu gehören....
 
In einem muss ich zustimmen, es gibt viele *Goth* die sich Toleranz wünschen und selber Intolerant sind. Wenn ich mal durch *Schwarze* Foren husche muss ich schon lachen was da diskutiert wird und wann man ein Goth ist wann nicht und überhaupt will man ja nicht irgendwo dazu gehören....

mein mann war früher (vor meiner zeit) im "schwarzen glück-forum" angemeldet und hatte in seinem profil-album ein foto von einem typisch deutschen gartenzwerg (ironisch gemeint).

daraufhin wurde sein profil deaktiviert und er wurde gebeten, ein etwas angepassteres foto einzustellen....
*pruuuuuust* das ist spiessig - nicht das ironische bild einer deutschen kleinbürgerlichkeit! :lol: :albern: :lol:
 
an sich mag ich die musik gerne, aber als ich letztens in nem club die deathstars geshootet hab, hab ich mich, trotz der schwarzen arbeitsklamotten, furchtbar bunt gefühlt :D

ich werd nächstes jahr vermutlich beim wgt und beim amphi sein - zum einen weil ich die musik mag, aber zum anderen zum arbeiten...

als goth würde ich mich jetzt mal gar nicht bezeichnen. eigntlich bin ich nix so richtig, kann cih gut mit leben :D ich bin halt ich
 
Also ich gehe grade gern zur gothic nicht weil es da keine blöden blicke gibt. Udo es sieht immer die Hälfte abgedrehter aus als ich. Ich bin da eher underdressed.

Cyberspace Goth das wars. Hammer outfits!

Ich fühle much keiner Szene zugehörig. Ich bin mal schwarz, mal bunt, mal lästig, mal figurbetont. Mir alles egal. :)
 
kicher meike... das glaub ich dir alles, bis aufs lästig! ;)
 
Wie seid ihr denn "Goth" geworden? Hat's mit der Musik angefangen? Hattet ihr Freunde, die der "Szene" angehörten? Oder hat euch zunächst die Aufmachung gefallen?
ein Freund hat mir die Musik vorgespielt und ich fühlte mich von Anfang an darin aufgehoben, ich habe einen überaus düsteren, mitunter schwermütigen Anteil in mir. Mit diesem Freund habe ich eine schwarze Nacht besucht und mich dort wohl gefühlt, schwarz war und ist meine Lieblingsklamottenfarbe, auch wenn ich des Sohnes wegen mittlerweile deutliche Kompromisse eingehe. Und die Aufmachung selber ist voll mein Stil und hätte ich mehr Kohle, ich würde vermutlich den dreiviertelten Schrank mit Corsagen, Kleidern und Co voll haben ...
 
schwarze ledercorsagen sind goth? na dan darf ich auch mal mitspielen, hier werde ich wahrscheinlich gleich eingebuchtet wenn ich so auf der strasse gehe ( sicher in meinem alter, obwohl hier niemand glaubt das ich bald 60 bin).

ist marylin manson goth? der gefällt mir, er sieht sehr gut aus und ist noch lustig obendrein.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Goth on Board ?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

felis
Antworten
8
Aufrufe
379
Spell_2103
S
KsSebastian
Ok, korrekt(er) wäre doch eher "Gassi fahren mit Hoverboard". Wir haben uns den Spaß gegönnt und den Test des Alienboard.de Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. voller Mut und Vorfreude gewagt. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Was ist...
Antworten
0
Aufrufe
2K
KsSebastian
KsSebastian
JoeDu
Hat sich erledigt und kann meinetwegen gelöscht werden. Ebay Kleinanzeigen hat uns ein olles Ding für 5€ beschert. Hauptsache es macht Krach.:D
Antworten
3
Aufrufe
875
JoeDu
Nebelfee
Ich verkaufe mein altes Snowboard, da ich mir ein neues rausgelassen habe :D Es ist unverkennbar viel gefahren worden und auch nicht gerade brandaktuell. Ich habe es vor einigen jahren selbst gebraucht gekauft, deswegen kann ich nichts über das genaue Alter sagen. Diverse KRatzer auf der Ober-...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Nebelfee
Nebelfee
Zurück
Oben Unten