Goth on Board ?

Anderes Erlebnis und da war ich bei - wir haben mehrere Hunde aus einem Bayrischen TH abgeholt , stehen da und warten am Tresen und eine Frau mit Kind zerrte sofort das Kind weg und lenkte es ab ganz krampfhaft- Kommentar meines Sohnes ( 20) ." Mist, wieder kein Kind zum Abendbrot " :lol::lol::lol:

Echt, das war total krass wie die das Kind wegrupfte und wegdrehte :lol:

Genau umgekehrt meiner Freundin (optisch eher sehr Stino ;) ) im Supermarkt passiert.

Sie wartet mit Kleinkind an der Kasse, vor ihr zwei (ihr nicht bekannte) Goths, ein Pärchen.

Sohnemann (gerade in den Sprachanfängen) darauf begeistert: "Papa????"

Der männliche der beiden stammelte daraufhin mit hochrotem Kopf, das sei ihm aber wirklich noch nie passiert!!!! :lol:
 
  • 9. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi lektoratte ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Von Metal über Punk zur überwigend schwarzen Szene getrudelt.

Von allem das Beste mitgenommen bis heute.

Auch wenn ich über sehr viele Jahre ausschließlich schwarz getragen habe, fühlte ich mich nie der Gothic Szene zugehörig. Die haben sich (für mich) immer selbst zu wichtig genommen ;)
Wir waren eher eine schwarze Motorrad-Bande und gehört haben wir eher die härteren Sachen so Richtung Ministry, Creaming Jesus...
Corsage habe ich keine, würde sie eh nicht ausfüllen :lol:
Ich trage aber bis heute gerne Leder.

Achso, die Musik ist geblieben, meine Einstellung auch, allerdings all das in Farbenfroh inzwischen.
Bin auch aus dem Alter raus bei 40°C im Schatten in Stiefeln rumzurennen.
Habe mir im zarten Alter von 27 meine ersten Sandalen gekauft :lol:

Sag mal Wiww, da du ja in meinem Alter und aus der Gegend bist, kennst du noch die Luzifuge?

Schwarze Klamotten und Huskies gehen GAR NICHT!!!
 
ist marylin manson goth? der gefällt mir, er sieht sehr gut aus und ist noch lustig obendrein.

smilie_girl_266.gif

Waaaaaaaaah... Mit dem kannste mich jagen - und mir schlimme Träume bescheren.
smilie_girl_189.gif


Mit Pitt Brad aber manchmal auch... :lol:
 
mein mann war früher (vor meiner zeit) im "schwarzen glück-forum" angemeldet und hatte in seinem profil-album ein foto von einem typisch deutschen gartenzwerg (ironisch gemeint).

daraufhin wurde sein profil deaktiviert und er wurde gebeten, ein etwas angepassteres foto einzustellen....
*pruuuuuust* das ist spiessig - nicht das ironische bild einer deutschen kleinbürgerlichkeit! :lol: :albern: :lol:

Vollhorstmania. :lol:
 
Von Metal über Punk zur überwigend schwarzen Szene getrudelt.

Von allem das Beste mitgenommen bis heute.

Auch wenn ich über sehr viele Jahre ausschließlich schwarz getragen habe, fühlte ich mich nie der Gothic Szene zugehörig. Die haben sich (für mich) immer selbst zu wichtig genommen ;)
Wir waren eher eine schwarze Motorrad-Bande und gehört haben wir eher die härteren Sachen so Richtung Ministry, Creaming Jesus...
Corsage habe ich keine, würde sie eh nicht ausfüllen :lol:
Ich trage aber bis heute gerne Leder.

Achso, die Musik ist geblieben, meine Einstellung auch, allerdings all das in Farbenfroh inzwischen.
Bin auch aus dem Alter raus bei 40°C im Schatten in Stiefeln rumzurennen.
Habe mir im zarten Alter von 27 meine ersten Sandalen gekauft :lol:

Sag mal Wiww, da du ja in meinem Alter und aus der Gegend bist, kennst du noch die Luzifuge?

Schwarze Klamotten und Huskies gehen GAR NICHT!!!

Ich bin in der Gegend erst knappe drei Jahre ...ich bin zwar sehr gruftig gehe aber selten zu *Herden*versammlungen ...auch ein Ausdruck der Jugend :D

Ich muss schon zugeben das sich viele zu wichtig nehmen heut zu Tage ..die wenigen Alten sterben aus :p Allerdings renne ich auch bei 40 Grad in Stiefeln rum wenn ich Lust habe ...nur einen Mantel brauche ich nicht da :unsicher:
 
mhm..ok.. also von der szene halt ich mich genau aus diesem Grund fern...intolerant zuim teil udn nehmen sich selbst zu wichtig.

Aber ich mag bis heut den Eindruck, den ich im langen Ledermantel mit einem fast schwarzen Schäferhund an der Leine hinterlasse... ich liebe es, wenn die Leuts deshalb die Strasse wechseln. ;)
 
Aber ich mag bis heut den Eindruck, den ich im langen Ledermantel mit einem fast schwarzen Schäferhund an der Leine hinterlasse... ich liebe es, wenn die Leuts deshalb die Strasse wechseln. ;)

Wie? Jetzt echt? Das findest du gut? Oder war das ironisch?
Du möchtest als verängstigend in Erinnerung bleiben?

Versteh ich nicht :verwirrt:
 
Ich find es einfach lustig, wie die Menschen an ihren eigen Vorurteilen hängen und ihrem Schubladen-Denken. Als würden Kleidung etwas über den Menschen aussagen...

Aber die krönung des ganzen ist dannn, wenn meine Tochter dabei ist. Die nist auf dem totalen rosa-Trip... sieht lustig aus neben mir...der rosa Zwerg und die "schwarze" Mama.

Mich persönlich stört es nicht, bin es seit 20 Jahren so gewohnt...
hab auch das "Amok-T-Shirt: Ja, ich spiele Killer-Spiele, nein-ich plane keinen Amoklauf!"

Genau derselbe Mist... (PS. ich komme aus Erfurt und kann trotzdem darüber lachen ;)
 
Es ist ja ein Unterschied ob ich es witzig finde wie andere reagieren weil sie Vorurteile haben oder ob ich bewusst Spaß daran habe das sich andere vor mir ängstigen ;)
 
Warum sollten sich aus rein rationalen gründen, die Leute vor mir ängstigen?? gibt es keinen realen Grund.. also ist es für mich Spaß... weil es grundlos und völlig überzogen ist.. Ich bin Anfang 30 weiblich und hab nen Hund. Punkt. Mehr gibt es nicht zu sagen.

Wenn die Leute aber denken, weil es ein scharzer Schäferhund ist mit einer schwarz gekleideten Frau und Ledermantel...sorry, nicht mein Kopfkino sondern ihrs.

Isst mir also völlig schnuppe und eher belustigend.
 
Naja, scheinbar jagt es den meisten Angst ein... ich seh nur den unterschied ob ich in typischen gassi-klamotten unterwegs bin (Hose und T-Shirt zum schmutzig machen) oder in full black-Optik. Der Hund ist derselbe... und trotzdem halten die Leute mehr Abstand bzw wir kriegen dumme Blicke... Im Normalo-Outfi sprechen dich die anderen HH auch mal an, Hunde-Gespräche eben. Ist mir andersrum noch nie passiert.

Kann auch sein, dass es nur hier in der Kleinstadt so extrem ist. Als ich letztes Jahr in Nürnberg unterwegs war, hab ich im Allgemeinen weniger Aufsehen erregt.
 
Für meinen ex war ich seiner Meinung nach grufti als ich jünger war, weil ich schwarzen lidschatten und dunklen Lippenstift getragen habe :lol:
 
:gruebel: Ich trage fast immer schwarz (praktisch morgens am Kleiderschrank)
Gerne und oft Leder, wenn es regnet und ich mit den Hunden unterwegs bin dann tut der schwarze Ledermantel gute Dienste... auch Lack, oft Corsagen und Stiefel, gerne schwarze Spitze - die Kids einer Bekannten hatten mich mal gefragt, ob ich als Domina arbeiten würde???
-Nein und als Grufti oder Goth habe ich mich auch nie gefühlt :verwirrt:
 
Nicht jeder der schwarz trägt muss was mit Gothic zu tun haben, Kleidung allein ist es nun mal wieder auch nicht.
 
bin auch in der schwarzen szene unterwegs, sieht man mir tagsüber allerdings auch nicht an.
ich höre so ziemlich alles was die szene hergibt, ausser mittelalter und aggrotech.
hauptaugenmerk liegt allerdings auf oldschool ebm. dh. ich renn eher mit hochgekrempelten jeans und achselshirt rum als in corsage und kleidchen, oder eben eher im 50er stil.

ich denke in der szene sagen die wenigstens, dass sie grufties sind, da die szene eben so weit gefächert ist. von mittelalter, aggrotech, synthiepop, oldschool ebm über melancholisches rüschengrufti geklimper. wechselt das lied auf dem floor, wechselt teils eine große menschengruppe von tanzen auf "pause".

intollerant wird man allerdings in der szene, wenn "stinos" eine angenehme schwarze party in ein desaster verwandeln, weil sie sich nicht benehmen können.
"reingekommen" in die szene bin ich damals über meinen ersten freund. einmal mitgegangen und es aht gefallen, discos/clubs nicht überfüllt, keiner tanzt dich einfach mal so auf der tanzfläche an, stimmung entspannt, kaum schlägereien oder ähnliches und man hat einfach platz zum atmen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Goth on Board ?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

felis
Antworten
8
Aufrufe
379
Spell_2103
S
KsSebastian
Ok, korrekt(er) wäre doch eher "Gassi fahren mit Hoverboard". Wir haben uns den Spaß gegönnt und den Test des Alienboard.de Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. voller Mut und Vorfreude gewagt. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Was ist...
Antworten
0
Aufrufe
2K
KsSebastian
KsSebastian
JoeDu
Hat sich erledigt und kann meinetwegen gelöscht werden. Ebay Kleinanzeigen hat uns ein olles Ding für 5€ beschert. Hauptsache es macht Krach.:D
Antworten
3
Aufrufe
875
JoeDu
Nebelfee
Ich verkaufe mein altes Snowboard, da ich mir ein neues rausgelassen habe :D Es ist unverkennbar viel gefahren worden und auch nicht gerade brandaktuell. Ich habe es vor einigen jahren selbst gebraucht gekauft, deswegen kann ich nichts über das genaue Alter sagen. Diverse KRatzer auf der Ober-...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Nebelfee
Nebelfee
Zurück
Oben Unten