Goth on Board ?

  • 8. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Schorschi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
onda schrieb:
intollerant wird man allerdings in der szene, wenn "stinos" eine angenehme schwarze party in ein desaster verwandeln, weil sie sich nicht benehmen können.

Meine Güte... :rolleyes:

Dann erklär doch mal den mitlesenden Stinos, was das heißt... ;)

(Ich vermute mal, flache Sarg- und Kaffeewitze will dort niemand hören, aber das ist ja im Grunde schon ein Gebot der Höflichkeit. Gibt es sonst noch etwas, auf das man achten sollte?)
 
Weiß nicht, vielleicht wenn die sich über die Anwesenden lustig machen (was echt oft schwer fällt das nicht zu tun :D )? Ich glaub bunte Hip Hop Klamotten sind da auch nicht so gern gesehen. Ich hab mich ja mal schlapp gelacht als so einer in die Halle kam und das Schwarzlicht seine Klamotten zum Leuchten brachte. War der Hingucker schlechthin

Tädäää :lol:
 
Ich fühl mich seit 10 Jahren sehr wohl in der Szene und lebe das auch voll aus :) Normal kann jeder.
Ulkig, dass es hier so einen fred gibt :D hehe
 
So dann oute ich mich mal:
Ich habe Vorurteile gegen Gothics. Ich würde sogar so weit gehen und sagen: ich mag sie nicht.

Liegt daran, dass ich in meiner frühen Jugend da mal rein geschaut habe und leider nur: ADS-seht-mich-endlich-an-Tussen gefunden habe und die-Welt-ist-so-*******-weil-ich-ja-so-viel-klüger-bin-als-alle-anderen-Weichereier.... Fand ich schrecklich. Alle total arrogant und egoistisch.

Und als ich dann mit dem Reenactment anfing wurde meine Abneigung nur noch größer. Auf keinem Markt kann man sich aufhalten ohne, dass einen eine halbnackte Goth mit ihreren schrecklichen Pestglocken an den Beinen (ich sehe dich schon! Das reicht! Ich muss dich nicht auch noch hören!) oder eine im viktorianischen Samtkleid (Mittelalter! 500-1500! Guck endlich mal in ein Geschichtsbuch!) durch meine Optik läuft.

ABER: ich habe auch ganz tolle Freunde die Gothic sind und ganz nett und total nicht diesem Bild entsprechen. Und diese Beschreibung (also nett und umgänglich) trifft sicher auch auf euch zu. :D Also fühlt euch nicht angesprochen.
Aber es weiß hier sicher auch jeder was für Leute ich da meine, die eben mein Gesamtbild dieser Subkultur so versaut haben.

Aber danke fürs Lesen: das musste mal raus!

P.S. Einige dieser schwarzen Hottentotten machen auch gute Musik:)
 
onda schrieb:
intollerant wird man allerdings in der szene, wenn "stinos" eine angenehme schwarze party in ein desaster verwandeln, weil sie sich nicht benehmen können.

Meine Güte... :rolleyes:

Dann erklär doch mal den mitlesenden Stinos, was das heißt... ;)

(Ich vermute mal, flache Sarg- und Kaffeewitze will dort niemand hören, aber das ist ja im Grunde schon ein Gebot der Höflichkeit. Gibt es sonst noch etwas, auf das man achten sollte?)


das was auch für einen stino sich nicht benehmen bedeutet:
-frauen begrapschen
-volltrunken auf fremde leute brechen
-pöbeln anfangen mit nachfolgender prügelei am besten auf der tanzfläche
-ohne grund leute mit bier überschütten weils ja ach so lustig ist
-sich über die leute da lustig machen... (geh ja auch nich auf ne hiphop party und lieg nur lachend in der ecke)
:hallo:


sich benehmende bunte sind zumindest bei uns immer gern gesehn ;)
 
Ah so. Ja, klar. :)

Wer sich so benimmt, den würde ich auch nirgends sehen wollen. Und zwar ganz unabhängig vom Outfit.

Es las sich irgendwie etwas anders. :hallo:
 
Solche Idioten findet man aber überall. Sowohl bei den normalos als auch bei goths, hiphopern und was es nicht alles gibt.
 
Sry manchmal bin ich auch so ein Typ Mensch der nach dem Motto schreibt: es wurde zwar schon alles gesagt, aber noch nicht von mir.
 
Nun ich wills mal so sagen: zumindest in stuttgart ist die szene eher klein, man kennt sich und da fällt dann sowas halt doppelt und dreifach auf.
 
Pestglocken :lol: Kitty, sehr geiles Posting!!

Hach, ich liebe es wenn mal so richtig geraunzt wird! :) Ganz ehrlich jetzt und ohne Ironie, nicht das du denkst ich nehm dich auf den Arm :)
 
Sry manchmal bin ich auch so ein Typ Mensch der nach dem Motto schreibt: es wurde zwar schon alles gesagt, aber noch nicht von mir.

:D ...passt schon.. ich mag dein posting, und Recht hast du ja auch.

ich treibe mich eben genau aus diesen, von dir genannten Gründen in keiner szene rum. Es ist nur eine Art des Denkens und der lebensform, die ich für mich persönlcih gewählt habe.

dazu gehören eben die schwarzen Klamotten (seh ich ich eh am besten mit aus) und ich mag eben die Richtung auch in meiner Einrichtung. hat aber nichts mit Musik oder so zu tun. da bin ich frei von allen Einschränkungen (am liebsten richtig alt wie Janis Joplin oder eher hart und rockig).

Und nein, ich habe kein pestglöckchen an mir, ärgere mich auch über die geschichtliche Unwissenheit der Jugend und die Arroganz die damit einhergeht.

Aber mal ehrlich, dachten wir nicht auch mit 18, wir haben die "Weisheit mit Löffeln gefressen".. daher...
 
Apropos Pestglöckchen, ich hab sowas für Luca gekauft. Weil der mir auf dem Spectaculum immer abgehauen ist, so wusste ich zumindest wo er sich grade rumtreibt. Die sind also echt praktisch die Dinger!!
 
Und nein, ich habe kein pestglöckchen an mir, ärgere mich auch über die geschichtliche Unwissenheit der Jugend und die Arroganz die damit einhergeht.

Aber mal ehrlich, dachten wir nicht auch mit 18, wir haben die "Weisheit mit Löffeln gefressen".. daher...

Ich denk das heute noch! :D

Apropos Pestglöckchen, ich hab sowas für Luca gekauft. Weil der mir auf dem Spectaculum immer abgehauen ist, so wusste ich zumindest wo er sich grade rumtreibt. Die sind also echt praktisch die Dinger!!

Hmmh, aber wenn's so ist, wie kitty beschreibt - klingelt's da dann nicht an allen Ecken und Enden? :uhh: :lol:

Bin unjüngst hier auf dem MA-Markt auch auf ein paar Leute von der klingelnden Fraktion gestoßen - und tatsächlich darunter auch auf eine schwarz-weiß geschminkte Dame im viktorianisch anmutenden Samtkleid mit schwarzem Sonnenschirmchen. Aber was soll's, die allermeisten Leute, so auch wir, trugen Shorts und T-Shirts bei über 30°C - das war jetzt auch nicht so viel authentischer.

Trotzdem musste ich bei Kittys Post doch breit grinsen. Ich bin wirklich selten auf so Veranstaltungen, und wenn's dann trotzdem so hundertprozentig zutrifft, muss wohl was dran sein...
 
Hmmh, aber wenn's so ist, wie kitty beschreibt - klingelt's da dann nicht an allen Ecken und Enden? :uhh: :lol:

Zusammen mit seinem Gebrüll unverwechselbar... :eg:



Wir hatten dieses Jahr sein Schwert vergessen und er musste sich mit dem "magischen Baumstamm" zufrieden geben. I got the magic stick :lol:

 
So dann oute ich mich mal:
Ich habe Vorurteile gegen Gothics. Ich würde sogar so weit gehen und sagen: ich mag sie nicht.

Liegt daran, dass ich in meiner frühen Jugend da mal rein geschaut habe und leider nur: ADS-seht-mich-endlich-an-Tussen gefunden habe und die-Welt-ist-so-*******-weil-ich-ja-so-viel-klüger-bin-als-alle-anderen-Weichereier.... Fand ich schrecklich. Alle total arrogant und egoistisch.

Und als ich dann mit dem Reenactment anfing wurde meine Abneigung nur noch größer. Auf keinem Markt kann man sich aufhalten ohne, dass einen eine halbnackte Goth mit ihreren schrecklichen Pestglocken an den Beinen (ich sehe dich schon! Das reicht! Ich muss dich nicht auch noch hören!) oder eine im viktorianischen Samtkleid (Mittelalter! 500-1500! Guck endlich mal in ein Geschichtsbuch!) durch meine Optik läuft.

ABER: ich habe auch ganz tolle Freunde die Gothic sind und ganz nett und total nicht diesem Bild entsprechen. Und diese Beschreibung (also nett und umgänglich) trifft sicher auch auf euch zu. :D Also fühlt euch nicht angesprochen.
Aber es weiß hier sicher auch jeder was für Leute ich da meine, die eben mein Gesamtbild dieser Subkultur so versaut haben.

Aber danke fürs Lesen: das musste mal raus!

P.S. Einige dieser schwarzen Hottentotten machen auch gute Musik:)

:zufrieden:

... (geh ja auch nich auf ne hiphop party und lieg nur lachend in der ecke)
:hallo:

Warum eigentlich nicht?
Stelle ich mir sehr lustig vor :lol:

@Meike: Luca im St. Pauli Shirt finde ich klasse :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Goth on Board ?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

felis
Antworten
8
Aufrufe
379
Spell_2103
S
KsSebastian
Ok, korrekt(er) wäre doch eher "Gassi fahren mit Hoverboard". Wir haben uns den Spaß gegönnt und den Test des Alienboard.de Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. voller Mut und Vorfreude gewagt. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Was ist...
Antworten
0
Aufrufe
2K
KsSebastian
KsSebastian
JoeDu
Hat sich erledigt und kann meinetwegen gelöscht werden. Ebay Kleinanzeigen hat uns ein olles Ding für 5€ beschert. Hauptsache es macht Krach.:D
Antworten
3
Aufrufe
875
JoeDu
Nebelfee
Ich verkaufe mein altes Snowboard, da ich mir ein neues rausgelassen habe :D Es ist unverkennbar viel gefahren worden und auch nicht gerade brandaktuell. Ich habe es vor einigen jahren selbst gebraucht gekauft, deswegen kann ich nichts über das genaue Alter sagen. Diverse KRatzer auf der Ober-...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Nebelfee
Nebelfee
Zurück
Oben Unten