Helft den Kampfschmusern in Holland

Ich finde, Gabi bringt hier Sachen super auf den Punkt.
Sie behauptet nichts, was sie nicht vorher recherchiert hat, kurz sie hat einen wachen, scharfen Geist und formuliert zudem noch hervorragend.

Bei Dir Pommel habe ich nicht jetzt erst das Gefühl, dass Du nur jemand zum Zanken suchst und das wird allmählich wirklich lästig.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi bolli ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich finde, Gabi bringt hier Sachen super auf den Punkt.
Sie behauptet nichts, was sie nicht vorher recherchiert hat, kurz sie hat einen wachen, scharfen Geist und formuliert zudem noch hervorragend. .

Da widerspreche ich Dir überhaupt nicht ... und mit den Formulierungen: Kunststück, hat sie nicht auch Sprachen studiert?! Gepflegte Sprache und gute Formulierungen sind echt eine tolle Sache ... solange man nicht versucht, sie gegen Andersdenkende als Waffe einzusetzen!

Und nur wegen eines wachen, scharfen Geistes muss man sich ja nicht allen Schlussfolgerungen anschliessen ... ein wacher, scharfer Geist kann ja durchaus auch destruktiv arbeiten oder zu falschen Schlussfolgerungen kommen!

Bei Dir Pommel habe ich nicht jetzt erst das Gefühl, dass Du nur jemand zum Zanken suchst und das wird allmählich wirklich lästig.

Wenn Dir das Gefühl lästig wird, dann ist das Dein Problem, wenn ich Dir lästig bin übrigens auch!

Ich lass mich hier nicht von Euch 'einbetonieren'!
 
Sollte es nicht langsam genug der Worte sein? Nein! Ein recht lustiges Textchen von Kurzweil ich fand, beinhaltete es doch Lyrik, deren Glaubhaftigkeit ich bedenkenlos in Zweifel ziehen mag.

Drum stelle ich zur Diskussion die Antwort auf die Frage "Wer ist Davids und was ist www.davids-revenge.de?". Zur Info: Diese Frage, der Quelle mir bekannt ist wurde am 04.05.2008 gestellt!!! Dinge, welch' sich infiltrierter Beobachter gerne eintziehen mag, habe ich besonders dick makiert.
Derzeit arbeitet eine Delegation von deutschen Tierschützern an unterschiedlichsten Möglichkeiten, dieses Thema zu veröffentlichen und juristische Möglichkeiten zu finden, gegen diese Regelung inklusive der Konsequenzen anzugehen.

Eine dieser Möglichkeiten ist "David". Er ist ein Protagonist in einem Comic, der derzeit entsteht. David ist ein ehemalig beschlagnahmter Hund, der durch eine zufällige Flucht dem Martyrium der Beschlagnahmung entkommen konnte. Während der vielen Monate, sind ihm schlimme Mißhandlungen angetan worden. Er hat unzählige Hunde kennen gelernt und erzählt deren Geschichte in allen grausamen Einzelheiten.

Alle damit zusammenhängenden Einnahmen durch Merchandiseartikel, Sponsoring, Spenden sowie Comics werden auf einem notariell überwachten Spendenkonto zum Einsatz gegen die R.A.D. gesammelt. Hier durch werden ausschließlich Aktionen und Maßnahmen, die im direkten Zusammenhang mit der Arbeit gegen die R.A.D. durchgeführt werden, finanziert. Weiterhin werden diese Einnahmen zur Minderung der physischen und psychischen Verfassung der beschlagnahmten Hunde eingesetzt.

Ebenso wird diese Internetseite ein Medium sein, das die Hintergründe gesammelt darstellen wird. Informationen über Agressionsverhalten und Erziehung von Hunden werden präsentiert. Es werden aktuelle niederländische Informationen übersetzt zur Verfügung gestellt. Ein Newsletter soll in festen Abständen über aktuelle Entwicklungen und geplante Aktionen sowie Termine informieren. Pressewirksame Aktionen werden derzeit vor Tierfutterhandlungen und in Innenstädten sowie Einkaufszentren geplant.
Ebenso soll diese Marke - Davids Renenge - europaweit bekannt werden und die Comics in allen gängigen Sprachen umgesetzt werden.
Hier sei noch einmal ausdrücklich darauf hingewiesen, daß dies nur ein
Medium der Öffentlichkeitsarbeit ist. Es ist rein ehrenamtlich und hat keinerlei finanzielles Interesse.
Die zugehörige Plattform befindet sich derzeit im Aufbau und wird kurzfristig nit allen Funktionen im Netz bereitstehen.

Euer Dieter
Lasse dies zur Diskussion nun offen. Wobei den Notar ich gern' kennenlernen würd'!

paparazzio
 
Die Webdomain Davids Revenge wurde im Februar 2007 angemeldet, erst im Juni nachdem Manno von der Holland erfahren hat wurde der Protagonist David in der KSG so vorgestellt, als sei er nur zu diesem Zweck ins Leben gerufen worden, tatsächlich dümpelte die Idee anscheinend schon fast ein halbes Jahr in Warteposition
Dann werde ich eine Internetseite machen. Ein ganz schneller Entwurf der Homepage existiert schon.
Dies werde ich versuchen, zu einer Marke ala Sin City machen. Ich werde eine Comicreihe entwerfen, die von einem Protagonisten erzählt, der David heißt. .....

Kein Wunder - niemand hat verstanden, warum diese Seite so heissen sollte, wie man auf einen solchen Namen kommt, wenn man Informationen zur Hundepolitik in Holland ins Netz stellen will. -
Der Name war garnicht für dieses Thema erfunden worden sondern der Protagonist David wartete nur auf die passende Geschichte.

Meine Frage an Manno, wie ich mir diesen Zeitversatz zwischen der Anmeldung der Seite und der Vorstellung zum Thema Holland erklären kann, wurde von ihm, - der sonst ellenlange Mails schreibt- , mit einem kurzen Satz beantwortet: “wenn ich ganz viel Zeit habe, werde ich Dir Deine Fragen erklären.”
Das war im Januar!
 
Ein weiterer Punkt, der nicht aus den Augen verloren werden sollte: insbesonders vor dem Hintergrund, dass es Bestrebungen gibt, die Regelungen EUweit zu vereinheitlichen, ist es um so wichtiger, dass möglichst viele EU-Länder bereits moderate Landesgesetze haben!

wo hast Du das denn her?
meine sämtliche Korrespondenz mit Ansprechpartnern bei der EU haben ergeben:
Gefahrenabwehr ist Ländersache, da redet die EU nicht rein.
Auf eine geplante einheitliche EU Regelung hat NIEMAND hingewiesen...

Ging durch die belgische Presse, finde ich jetzt aber nicht mehr wieder, sorry!

Du, wäre richtig nett wenn Du das mal raussuchen könntest?

Ist mir in den letzten 8 Jahren nicht untergekommen.
Wäre auch sehr ungewöhnlich, da die EU sich lediglich um den Warenverkehr kümmert, nicht aber um Gefahrenabwehr im Sinne der Hundegesetzgebung.
 
Pommel; Gepflegte Sprache und gute Formulierungen sind echt eine tolle Sache ... solange man nicht versucht schrieb:
Ich schätze die sachliche Art wie Gabi hier informiert.
Seitens Herrn Löwisch kam bisher nur WischiWaschi, und das muss in aller Regel auch noch nachträglich entschuldigt und korrigiert werden.
 
wo hast Du das denn her?
meine sämtliche Korrespondenz mit Ansprechpartnern bei der EU haben ergeben:
Gefahrenabwehr ist Ländersache, da redet die EU nicht rein.
Auf eine geplante einheitliche EU Regelung hat NIEMAND hingewiesen...

Ging durch die belgische Presse, finde ich jetzt aber nicht mehr wieder, sorry!

Du, wäre richtig nett wenn Du das mal raussuchen könntest?

Ist mir in den letzten 8 Jahren nicht untergekommen.
Wäre auch sehr ungewöhnlich, da die EU sich lediglich um den Warenverkehr kümmert, nicht aber um Gefahrenabwehr im Sinne der Hundegesetzgebung.

Wenn ich den Link noch hätte, würde ich ihn hier reinstellen.
Wenn mein Arbeitskollege, der mir den Link geschickt hat, den Link noch hätte, würde ich den Link hier reinstellen.
Wie ich bereits erwähnte, finde ich den Artikel nicht mehr (weil ich den Link nicht mehr habe).

Ansonsten bewundere ich alle Leute, die erfolgreich in die Zukunft schauen :D !
 
Pommel; Gepflegte Sprache und gute Formulierungen sind echt eine tolle Sache ... solange man nicht versucht schrieb:
Ich schätze die sachliche Art wie Gabi hier informiert.
Seitens Herrn Löwisch kam bisher nur WischiWaschi, und das muss in aller Regel auch noch nachträglich entschuldigt und korrigiert werden.

Hallo Pocke, da Du mich hier anzitierst ... wolltest Du mir damit was sagen?
 
Ging durch die belgische Presse, finde ich jetzt aber nicht mehr wieder, sorry!

Du, wäre richtig nett wenn Du das mal raussuchen könntest?

Ist mir in den letzten 8 Jahren nicht untergekommen.
Wäre auch sehr ungewöhnlich, da die EU sich lediglich um den Warenverkehr kümmert, nicht aber um Gefahrenabwehr im Sinne der Hundegesetzgebung.

Wenn ich den Link noch hätte, würde ich ihn hier reinstellen.
Wenn mein Arbeitskollege, der mir den Link geschickt hat, den Link noch hätte, würde ich den Link hier reinstellen.
Wie ich bereits erwähnte, finde ich den Artikel nicht mehr (weil ich den Link nicht mehr habe).

Ansonsten bewundere ich alle Leute, die erfolgreich in die Zukunft schauen :D !

Ich fänd es schön, wenn auch Du belegbare Fakten posten würdest, so bleibt es eine reine Vermutung die nicht belegt werden kann - das hilft doch niemandem weiter.
 
Pommel; Gepflegte Sprache und gute Formulierungen sind echt eine tolle Sache ... solange man nicht versucht schrieb:
Ich schätze die sachliche Art wie Gabi hier informiert.
Seitens Herrn Löwisch kam bisher nur WischiWaschi, und das muss in aller Regel auch noch nachträglich entschuldigt und korrigiert werden.

Hallo Pocke, da Du mich hier anzitierst ... wolltest Du mir damit was sagen?

Ich kann Deinen Ausführungen nicht zustimmen, ich sehe nicht wo hier Worte als Waffe benutzt wurden.
 
Ich schätze die sachliche Art wie Gabi hier informiert.
Seitens Herrn Löwisch kam bisher nur WischiWaschi, und das muss in aller Regel auch noch nachträglich entschuldigt und korrigiert werden.

Hallo Pocke, da Du mich hier anzitierst ... wolltest Du mir damit was sagen?

Ich kann Deinen Ausführungen nicht zustimmen, ich sehe nicht wo hier Worte als Waffe benutzt wurden.

Muss ich (und kann ich) wohl mit leben ... und auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole, ich schätze Gabis Fähigkeiten hinsichtlich der sachlichen Informationsbeibringung durchaus und ebenso ihre Fähigkeiten zu formulieren ... schade, dass Du das nicht mit anzitiert hast!

Ach ja ... und erkläre mir doch bitte den Bezug zu Peter Löwisch! Oder war das unabhängig vom anzitierten Text?
 
Du, wäre richtig nett wenn Du das mal raussuchen könntest?

Ist mir in den letzten 8 Jahren nicht untergekommen.
Wäre auch sehr ungewöhnlich, da die EU sich lediglich um den Warenverkehr kümmert, nicht aber um Gefahrenabwehr im Sinne der Hundegesetzgebung.

Wenn ich den Link noch hätte, würde ich ihn hier reinstellen.
Wenn mein Arbeitskollege, der mir den Link geschickt hat, den Link noch hätte, würde ich den Link hier reinstellen.
Wie ich bereits erwähnte, finde ich den Artikel nicht mehr (weil ich den Link nicht mehr habe).

Ansonsten bewundere ich alle Leute, die erfolgreich in die Zukunft schauen :D !

Ich fänd es schön, wenn auch Du belegbare Fakten posten würdest, so bleibt es eine reine Vermutung die nicht belegt werden kann - das hilft doch niemandem weiter.

Die Tatsache, dass ich den Link nicht mehr habe, ist zweifelsohne sehr bedauerlich, aber warum bleibt es dann eine 'Vermutung'? Meinst Du, ich vermute nur, dass ich den Artikel gelesen habe?
 
Darüber was Du gelesen haben könntest möchte ich nicht spekulieren.

Deine Behauptung es gäbe Pläne ein EU-weites Hundegesetz zu verabschieden bleibt eine Vermutung Deinerseits. Ein Gerücht.
 
Darüber was Du gelesen haben könntest möchte ich nicht spekulieren.

Deine Behauptung es gäbe Pläne ein EU-weites Hundegesetz zu verabschieden bleibt eine Vermutung Deinerseits. Ein Gerücht.

Ja Pocke, siehst Du, das ist eines der Probleme hier. Ich sagte:
Ein weiterer Punkt, der nicht aus den Augen verloren werden sollte: insbesonders vor dem Hintergrund, dass es Bestrebungen gibt, die Regelungen EUweit zu vereinheitlichen, ist es um so wichtiger, dass möglichst viele EU-Länder bereits moderate Landesgesetze haben!

Abgesehen davon ... was ist es denn jetzt deiner Meinung nach ... also das, was ich gesagt habe und nicht das, was Du mir gerade unterschiebst? Behauptung, Vermutung, Gerücht ... oder hast Du gar den Verdacht, es sei gar eine EUweit angelegte Lügenkampagne???? :rolleyes:
 
Du, wäre richtig nett wenn Du das mal raussuchen könntest?

Ist mir in den letzten 8 Jahren nicht untergekommen.
Wäre auch sehr ungewöhnlich, da die EU sich lediglich um den Warenverkehr kümmert, nicht aber um Gefahrenabwehr im Sinne der Hundegesetzgebung.

Wenn ich den Link noch hätte, würde ich ihn hier reinstellen.
Wenn mein Arbeitskollege, der mir den Link geschickt hat, den Link noch hätte, würde ich den Link hier reinstellen.
Wie ich bereits erwähnte, finde ich den Artikel nicht mehr (weil ich den Link nicht mehr habe).

Ansonsten bewundere ich alle Leute, die erfolgreich in die Zukunft schauen :D !

Ich fänd es schön, wenn auch Du belegbare Fakten posten würdest, so bleibt es eine reine Vermutung die nicht belegt werden kann - das hilft doch niemandem weiter.


Mensch Pocke, schau mal auf Seite 160. Da hat der paparazzio doch schon was hinterlegt. Übrigens mit den 8 Jahren triffst Du den Punkt. :D Daran erkennt man auch die Qualität des pommelschen Geschwafels.

paparazzio
 
Hallo liebe Hundefreunde,

also ich hab mich jetzt "ein wenig" durch die Archive der EU-Kommission gequält und das einzige das ich finden konnte war dies:

  • KAMPFHUNDE
Der Rat nahm Kenntnis von einer Mitteilung der deutschen Delegation zur Notwendigkeit einer Maßnahme der Gemeinschaft zum gemeinschaftsweiten Verbot von Zucht, Einfuhr und Handel mit Kampfhunden, in der die Kommission aufgefordert wird, eine diesbezügliche Initiative zu ergreifen.
Das Kommissionsmitglied VITORINO erklärte, er lasse den deutschen Antrag durch die zuständigen Dienststellen der Kommission prüfen, damit insbesondere festgestellt werden könne, ob eine derartige Maßnahme in den Zuständigkeitsbereich der Gemeinschaft falle und auf welcher Rechtsgrundlage sie erfolgen müsse.




Wohlgemerkt von der
2288. Tagung des Rates- JUSTIZ UND INNERES -am 28. September 2000 in Brüssel


Liebe Grüße

Denis
 
Ein weiterer Punkt, der nicht aus den Augen verloren werden sollte: insbesonders vor dem Hintergrund, dass es Bestrebungen gibt, die Regelungen EUweit zu vereinheitlichen, ist es um so wichtiger, dass möglichst viele EU-Länder bereits moderate Landesgesetze haben!

Sorry, kurze Zwischenfrage:
Bei diesen Bestrebungen handelt es sich jetzt aber nicht um diesen (in meinen Augen) unsäglichen Entwurf eines möglichen Gesetzesentwurfes für ein Hundehaltergesetz, der hier schon diskutiert wurde, oder?

Da ist jetzt schon eine "echte" Bestrebung/Sache (echt im Sinne von "von Behörden oder vergleichbaren Institutionen initiiert/geplant/o.Ä.) gemeint, oder?
 
Ich nochmal,

melde mich mich nach kurzer Abstinenz nochmals zu Wort.


Nichts hat sich hier in Bezug auf den Umgang miteinander geändert.
Ständige Zitate wer - wann - was geschrieben hat.
Giftige Kommentare, geschmückt mit Anfeindungen.
Und in der Sache nichts erreicht.

Dieses Forum erinnert eher an eine virtuelle Klagemauer.

Und was ist mit den Hunden ??

Denkt mal darüber nach bevor hier immer wieder und wieder persönliche Kämpfe ausgeführt werden die nichts aber auch garnichts bringen.

Und zum Schluß für die ewigen Nörgler, hier könnt Ihr ja nun "meinen Beitrag" rund machen.


In diesem Sinne hoffe ich auf ein Nachdenken.

Herzliche Grüsse
Jörg Häcker
 
Ich nochmal,

melde mich mich nach kurzer Abstinenz nochmals zu Wort.


Nichts hat sich hier in Bezug auf den Umgang miteinander geändert.
Ständige Zitate wer - wann - was geschrieben hat.
Giftige Kommentare, geschmückt mit Anfeindungen.
Und in der Sache nichts erreicht.

Dieses Forum erinnert eher an eine virtuelle Klagemauer.

Und was ist mit den Hunden ??

Denkt mal darüber nach bevor hier immer wieder und wieder persönliche Kämpfe ausgeführt werden die nichts aber auch garnichts bringen.

Und zum Schluß für die ewigen Nörgler, hier könnt Ihr ja nun "meinen Beitrag" rund machen.


In diesem Sinne hoffe ich auf ein Nachdenken.

Herzliche Grüsse
Jörg Häcker

Gerne, vor allem die blaue Farbe ist extrem penetrant. Habe mir zur weiteren Bearbeitung eine Sonnenbrille aufgesetzt. Am liebsten sind mir immer die Poster, die nichts beitragen und nörgeln, das genörgelt wird, ohne zu wissen, warum genörgelt wird, aber Hauptsache nörgeln.

paparazzio.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Helft den Kampfschmusern in Holland“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

ChicaBella
No way Nächste Jahr oder so machen wir das Dach neu, und dann wird dort auch neu gedämmt. Danach geht’s dann hoffentlich.
Antworten
8
Aufrufe
827
lektoratte
lektoratte
G
Vielen Dank für die Infos Joar könnte mal Man einrichten
Antworten
15
Aufrufe
2K
Grauer Staff 123
G
L
Jetzt stimmt man ihm schon mal zu, dann ist es auch wieder nicht recht....
Antworten
106
Aufrufe
14K
christine1965
christine1965
S
Bärendame aus Privatzoo befreit -->> Bärenpark Worbis holt Zirkusbärin aus Amsterdam Eine Zirkusbärin aus nicht artgerechter Haltung zieht in den alternativen Bärenpark nach Worbis im Eichsfeld. Die Bärendame Daggi lebte bisher in einem Privatzoo in der Nähe von Amsterdam bei einer...
Antworten
10
Aufrufe
2K
Mausili
Mausili
Melas Milo
Klaro, Arbeit ist halt schon ein großer Bestandteil usneren Alltags und wenn man etwas Gewohntes aufgibt und sich in etwas Unbekanntes stürzt hat man immer Bedenken. Zumindest war es bei mir so. Ich war bei meinen bisherigen 2 Jobwechsel danach immer glücklicher. Allerdings immer nur zeitweise...
Antworten
57
Aufrufe
6K
Nebelfee
Zurück
Oben Unten