Helft den Kampfschmusern in Holland

Wir haben ueber dreitausend Knicklichter besorgt ... und wer hat, hat Leuchthalsbaender an den Hunden :)
 
  • 29. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Pommel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das heisst, ich kann bei Euch was zu Leuchten bekommen? Was brauch' ich an Kleingeld?
 
Hallo,

ich kann leider definitiv nicht kommen. Mir sind kaputtes Auto, Waschmaschine und Fernseher dazwischen gekommen, so dass es finanzieller und mobiler Weise unmöglich ist.

Wünsche Euch aber auf jeden Fall viel Erfolg, ein zahlreiches Erscheinen und hoffe, dass es bei den richtigen Leuten ankommt.

Der Bericht auf Limburg TV ist super, danke an Ute an dieser Stelle.
 
schönes filmchen!
Tja - leider kann ich heute nicht mit dabei sein weil mein Pflegi heut abend in Düsseldorf landet..ich wünsch euch aber viiiel Glück und vorallem gutes Wetter!

Danke,
schick uns doch noch eine Karte zu, die werden doch noch ans Parlament nach Holland geschickt :hallo:
 
Hallo,

ich kann leider definitiv nicht kommen. Mir sind kaputtes Auto, Waschmaschine und Fernseher dazwischen gekommen, so dass es finanzieller und mobiler Weise unmöglich ist.

Wünsche Euch aber auf jeden Fall viel Erfolg, ein zahlreiches Erscheinen und hoffe, dass es bei den richtigen Leuten ankommt.

Der Bericht auf Limburg TV ist super, danke an Ute an dieser Stelle.

Da musst Du dem Herrn Fekkes für danken, der hat das so toll zusammen gefilmt :hallo:

Bekomme ich noch ne Karte von Dir, oder hast Du schon?
 
Ich Vollidiotin habe vergessen, euch vor Ort die Postkarte zu geben :wand:
Kann ich die Montag noch schicken? Oder zu spät?
 
So, die Fotos sind schon mal onlineund zwar . Schraubt auf der Homepage ein wenig an den Stühlen. ;) Der Film zur Mahnwache läßt aufgrund des vielen Materials noch ein wenig auf sich warten. Ich schätze Sonntag-oder Monatg Abend, aber zumindest nicht mehr heute Nacht! Viel Spaß dabei

paparazzio
 
wow, schöne bilder..und bei dem "knicklichter-bild" hab ich mal kurz gänsehaut bekommen!
schade das ich nicht dabei sein konnte.
 
So, die Fotos sind schon mal onlineund zwar . Schraubt auf der Homepage ein wenig an den Stühlen. ;) Der Film zur Mahnwache läßt aufgrund des vielen Materials noch ein wenig auf sich warten. Ich schätze Sonntag-oder Monatg Abend, aber zumindest nicht mehr heute Nacht! Viel Spaß dabei

paparazzio

wow, so fix schon Bilder online ;)
 
Ich Vollidiotin habe vergessen, euch vor Ort die Postkarte zu geben :wand:
Kann ich die Montag noch schicken? Oder zu spät?

AEH?!? Ich dachte, die Karten seien fuer die Personen, die nicht zur Mahnwache kommen konnten. Hab' ich da was falsch gelesen?!?
 
schönes filmchen!
Tja - leider kann ich heute nicht mit dabei sein weil mein Pflegi heut abend in Düsseldorf landet..ich wünsch euch aber viiiel Glück und vorallem gutes Wetter!

Danke,
schick uns doch noch eine Karte zu, die werden doch noch ans Parlament nach Holland geschickt :hallo:

ooh - ja klar.
jetzt is nur noch die frage wo hin genau und wie wat schicken? ;)

Karte downloaden:

unterschreibseln und ab die Post an die Kontaktadresse:
 
Ich Vollidiotin habe vergessen, euch vor Ort die Postkarte zu geben :wand:
Kann ich die Montag noch schicken? Oder zu spät?

AEH?!? Ich dachte, die Karten seien fuer die Personen, die nicht zur Mahnwache kommen konnten. Hab' ich da was falsch gelesen?!?

Bis jetzt sind gut 100 Karten da.
Ich denke, die Kartenaktion kann noch länger gehen, bin aber zu ko um jetzt ein Ende festzulegen :hallo:
 
Gesaugt und gedruckt. Geht morgen raus.
 
So, die Fotos sind schon mal onlineund zwar . Schraubt auf der Homepage ein wenig an den Stühlen. ;) Der Film zur Mahnwache läßt aufgrund des vielen Materials noch ein wenig auf sich warten. Ich schätze Sonntag-oder Monatg Abend, aber zumindest nicht mehr heute Nacht! Viel Spaß dabei

paparazzio

wow, so fix schon Bilder online ;)


ja, da juckt's mir immer in den Fingern! Ich mache mich jetzt gleichbauf zur Hundemesse nach Brühl und danach ist der Film von gestern dran. Den ersten Teil werden ich heute noch schaffen... den zweiten wohl morgen. Wäre zu schade das Ding auf 10 min. runterzuschneiden.

Ein Dank von mir an die Orgis, die gezeigt haben, mit welchem Herzblut sie dies machen...:zufrieden:

paparazzio
 
Sehr schöne Bilder, ich hab auch einige gemacht*puhhh*, muss sie noch durchsehen...


LG

Wistiti & Hunde
 
wie geil, da trägt ja jemand ein t-shirt mit meinem "against-racism-bildchen" :love: das freut mich gerade echt sehr!
tolle bilder!
 
wie geil, da trägt ja jemand ein t-shirt mit meinem "against-racism-bildchen" :love: das freut mich gerade echt sehr!
tolle bilder!

Die Beiden haben die Datei von mir bekommen und haben das auch in A4 auf ihrem PKW :hallo: Die dazu gehöhrige Knutschkugel heisst Zeus und wurde von den Beiden aus dem Aachener Tierheim adoptiert ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Helft den Kampfschmusern in Holland“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

ChicaBella
No way Nächste Jahr oder so machen wir das Dach neu, und dann wird dort auch neu gedämmt. Danach geht’s dann hoffentlich.
Antworten
8
Aufrufe
840
lektoratte
lektoratte
G
Vielen Dank für die Infos Joar könnte mal Man einrichten
Antworten
15
Aufrufe
2K
Grauer Staff 123
G
L
Jetzt stimmt man ihm schon mal zu, dann ist es auch wieder nicht recht....
Antworten
106
Aufrufe
14K
christine1965
christine1965
S
Bärendame aus Privatzoo befreit -->> Bärenpark Worbis holt Zirkusbärin aus Amsterdam Eine Zirkusbärin aus nicht artgerechter Haltung zieht in den alternativen Bärenpark nach Worbis im Eichsfeld. Die Bärendame Daggi lebte bisher in einem Privatzoo in der Nähe von Amsterdam bei einer...
Antworten
10
Aufrufe
2K
Mausili
Mausili
Melas Milo
Klaro, Arbeit ist halt schon ein großer Bestandteil usneren Alltags und wenn man etwas Gewohntes aufgibt und sich in etwas Unbekanntes stürzt hat man immer Bedenken. Zumindest war es bei mir so. Ich war bei meinen bisherigen 2 Jobwechsel danach immer glücklicher. Allerdings immer nur zeitweise...
Antworten
57
Aufrufe
6K
Nebelfee
Zurück
Oben Unten