Helft den Kampfschmusern in Holland

klasse ute, dass freut mich echt riesig! :love:
 
  • 16. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Momo-Tanja ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sehr schöne Bilder, ich hab auch einige gemacht*puhhh*, muss sie noch durchsehen...

Und stell'mal ein aktuelles Bild von Deinem Kanoo ein. Der war ja sowas von 200% reizend :love::love::love:

Wollte ihn der Mrs. zeigen, habe aber "nur" Welpenbilder von ihm gefunden. :love:
 
Ich fand es so wahnsinnige schade, dass wir nur so wenig Zeit hatten... Aber ich muste ja auch von Duisburg noch mit dem Zug fahren und war so schon erst gegen halb 1 nachts zuhause :(
Ich wollte Kanoo und Assia so gerne auch mal knuddeln und hätte so gerne noch mit viel mehr Leuten geredet und mit einigen viel länger geredet und gerne viel viel mehr Bilder gemacht undundund... War leider alles viel zu kurz :(
 
@perl, wird gemacht ;o) obwohl gestern viele Bilder von Kanoo gemacht wurden*aber nicht von mir*...dein Eddie war aber auch so ein süsser Knuffel:love::love: genau wie meine, immer schmusen und küssen:D, aber singen können meine nicht so schön wie Eddie....
@Natalie, ja war schade, viele waren sehr früh weg, manche noch nicht ne halbe stunde da:unsicher:, na es gab ja auch welche die trotzdem das sie arbeiten mussten gekommen sind;)*zu Kibo schiel*
Ich habe auf jeden Fall jetzt jede Menge KSG'ler mal live gesehen, und war von allen angenehm überrascht, natürlich hat mich Eddy am meisten fasziniert, ich liebe diese kleinen singenden, schreienden Knutschgesichter:love: aber auch alle anderen Hundis waren klasse;)

So habe auch sehr viele Bilder gemacht, mal aussortieren was ich reinsetze
 
Habe heute morgen gesehen, dass dort doch nur recht wenig los war. Ich hatte leider eine andere Verabredung, die schon lange fest stand. Ich habe zwar auf dem Weg dahin noch kurz gezögert, als ich am Autobahnwegweiser "Aachen" vorbeikam, war aber sicher, dass bei euch einiges los sein wird.

Heute morgen habe ich dann gesehen, dass doch jede Nase gezählt hätte und habe mich echt geärgert...

Beim nächsten Mal werde ich mich echt abstrampeln, damit ich dabei sein kann!

Liebe Grüße
Claudia
 
So hier mal ein paar Bilder...
Als erstes Perl mit Eddie, dann meine zwei Hunde, dann kommt Pommel mit einem Hund der Rentnerbande;), dann kommt die fleissige Pocke und beim nächsten Bild sind einige Kampfschmuser drauf, hinten im Bild Harpo und der kleine weisse ist der Neuzugang von Kibo:love:
 

Anhänge

Sollen wir für die Fotos von der Demo nicht ein Strang in der Fotoecke aufmachen? Dieser hier ist ja eigentlich lang und unübersichtlich genug ;)
Dann kann jeder seine Bilder dort in der Fotoecke wahlweise als Anhang hochladen, verlinken oder auch als Direktlink einstellen...

Nur so eine Idee...
 
Sollen wir für die Fotos von der Demo nicht ein Strang in der Fotoecke aufmachen? Dieser hier ist ja eigentlich lang und unübersichtlich genug ;)
Dann kann jeder seine Bilder dort in der Fotoecke wahlweise als Anhang hochladen, verlinken oder auch als Direktlink einstellen...

Nur so eine Idee...

Sehr gute Idee Nathalie;)
 
Gabi hat im 'Gaestebuch' mal nachgezaehlt: 95 Eintraege ... 95 tolle Leute:) ... und wir sind steigerungsfaehig, oder :D
 
ich war überrascht, dass so viele dort waren.

es sollte ja schliesslich nur eine mahnwache sein und allen war klar, dass zur gleichen zeit die europameisterschaft startete.

mal abgesehen von dem komplizierten weg dort hin und den eklatanten temperaturunterschieden, die manchen frieren liessen , zurück bin ich versehentlich, weil ich hinter anderen hergefahren bin (dem Navi sei Dank, denn das sucht immer den kürzesten Weg) doch durch holland gefahren und habe bolli gesagt, er soll sich gaaaaaanz flach in sein körbchen legen.

mir hat es gut gefallen und auch noch mal vielen dank an Ute, die ein paar arbeitstage investiert hat, um alles so gut zu organisieren.
 
sodale, aufgrund dessen, dass ich gestern abend nach dem MC Doof Besuch tot ins Bett gefallen bin, meld ich mich jetzt erst.

Nach anfänglicher Schwierigkeiten, den Veranstaltungsort zu finden und nach einiger runden durch feindliches Gebiet sind wir dann doch nach einem laaaangen Fußmarsch angekommen und mussten feststellen: Es gibt dort einen Parkplatz. Also ist mein netter Fahrer wieder zum Auto zurückgelaufen und hat dann nach Stunden (achtung ironie :D ) endlich zu uns gefunden.

Leider war es doch ein wenig kalt, aber für das Wohl der Hunde möchte man doch gerne etwas frieren, oder? Mir hats gut gefallen und ich bin beim nächsten Mal wieder dabei. Aber dann an einem Ort, der leichter zu finden ist :D

PS: von welcher Presse war der korpulentere Mann, der am Ende noch Fotos gemacht hat??? Würd mich mal interessieren, weil der mich ja interviewt hat und meinen Hund fotografiert hat....;)

Grüßle

Tina
 
Hallo,

ich glaub von der AAchener Wochenschau/post

Kommt auf jedenfall am Mittwoch raus.
 
Jaaaa... der Weg war schon schwierig :lol: ... hat sich aber gelohnt!

In Anbetracht der Tatsache, dass es eine in der Kuerze der Zeit improvisierte Mahnwache war, fand ich es toll, dass vier Nationalitaeten (D,B,NL,L) und die verschiedensten Gruppen vertreten waren ... unbeachtet aller Auseinandersetzungen in der letzten Zeit ;) ... nur die Gruppe vom vfdh habe ich vermisst ?!

Im Gegensatz zu einer Demo war es natuerlich eine 'ruhige' Veranstaltung ... halt eine Mahnwache :D ... bis auf das gemeinsame Singen des Liedes von Gabi (parallel in Niederlaendisch und Deutsch :cool:) wurde die Zeit genutzt, die Anderen kennenzulernen, die Wauzels durchzuknuddeln und Eddies Gesaengen zu lauschen :love:!

Und genau 'das' fand ich gut ... Gemeinschaft, zueinander finden, Gegensaetze reichten sich die Haende ;), sich erst einmal in Ruhe zu besinnen, worum es geht, genau das war es (meiner Meinung nach), was wir mal gebraucht haben und was auch die richtigen Signale in Richtung niederlaendischer und belgischer Hundefreunde/Betroffener sendete!

Klar war keine Oeffentlichkeit vor Ort, aber das wurde auch nicht erwartet, und genau das gab uns ja die Moeglichkeit, uns wieder auf unsere gemeinsame Sache zu konzentrieren! Das wird auf bei der naechsten Mahnwache wahrscheinlich ganz anders aussehen ... und die muessen wir veranstalten, ich habe noch tausende und abertausende Knicklichter zu Hause :lol: ... vielleicht in Den Haag?

Nun hoffe ich, dass wir uns bald die Bilder und Beitraege von den Teilnehmern und der Presse ansehen koennen!!!!
 
@Pommel: Oder du verkaufst Cocktails inkl. Knicklicht bei dir vor der Haustür :gerissen:

Spaß beiseite, also die Dinger würd ich auf jeden Fall aufheben, da findet sich bestimmt noch Verwendung für!
Mal unter uns: Was bestellste auch so viele :lol::p;)
 
Na ja, wir wollten ja fuer jedes RAD-Opfer ein Knicklicht anzuenden ... und genug Knicklichter hatten wir ja ... nur nicht genug Knicker :p!

Armes Staffgirl ... hat all die Knicklichter den Berg raufgeschleppt und keiner knickt :hö: ... aber noch einmal ganz herzlichen Dank an Staffgirl :hallo:
 
jaa ich hab ihr mental geholfen ;)
ne spaß , ich war froh, als der berg endlich zuende war und dann kommt man oben an und: PARKPLATZ :uhh::heul:

Ich hab gedacht ich träume!
Naja, habs ja überstanden und bin echt gestern abend tot ins bett und nimmer aufgewacht.....
 
Liebe Hundefreunde,

Teil I meiner "Mahnwachen" Verfilmung ist nun . Viel Spaß dabei! Teil 2 folgt morgen!

paparazzio
 
Klasse gemacht! Spiegelt genau die Stimmung vor Ort wieder!

Und nur um es mal korrekt wiederzugeben :D :
- die Idee zur Mahnwache (vorzugsweise in Den Haag) kam von Erika ! (war schon oefter mit ihrem Tecki in Interviews zu sehen, Erika und ihr Mann haben nach ueber 20(?) Jahren ihr Boot von den NL nach D verlegt, um ihren Hund nicht zu gefaehrden)
- davon habe ich Staffgirl waehrend der Demo in Duesseldorf erzaehlt und sie hatte dann die Idee, die Mahnwache alternativ an der D/NL-Grenze durchzufuehren, da zumindest von deutscher Seite aus die Hunde mitgenommen werden koennen
- ich habe lediglich die Idee hier verbreitet
- Gabi ist mit eingestiegen und die ganze Sache kam in's rollen
- dann Dein Vorschlag 'Drielandenpunt'
- und Ute hat vor Ort die ganze administrative/organisatorische Arbeit uebernommen

.... so war das :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Helft den Kampfschmusern in Holland“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

ChicaBella
No way Nächste Jahr oder so machen wir das Dach neu, und dann wird dort auch neu gedämmt. Danach geht’s dann hoffentlich.
Antworten
8
Aufrufe
837
lektoratte
lektoratte
G
Vielen Dank für die Infos Joar könnte mal Man einrichten
Antworten
15
Aufrufe
2K
Grauer Staff 123
G
L
Jetzt stimmt man ihm schon mal zu, dann ist es auch wieder nicht recht....
Antworten
106
Aufrufe
14K
christine1965
christine1965
S
Bärendame aus Privatzoo befreit -->> Bärenpark Worbis holt Zirkusbärin aus Amsterdam Eine Zirkusbärin aus nicht artgerechter Haltung zieht in den alternativen Bärenpark nach Worbis im Eichsfeld. Die Bärendame Daggi lebte bisher in einem Privatzoo in der Nähe von Amsterdam bei einer...
Antworten
10
Aufrufe
2K
Mausili
Mausili
Melas Milo
Klaro, Arbeit ist halt schon ein großer Bestandteil usneren Alltags und wenn man etwas Gewohntes aufgibt und sich in etwas Unbekanntes stürzt hat man immer Bedenken. Zumindest war es bei mir so. Ich war bei meinen bisherigen 2 Jobwechsel danach immer glücklicher. Allerdings immer nur zeitweise...
Antworten
57
Aufrufe
6K
Nebelfee
Zurück
Oben Unten