Hilfe! Hunde in Tötung Huelva sterben am 10.07.11.....

Hallo, weiß man da schon was, wie viele Hunde schon gerettet sind oder nicht. Würde ja gerne helfen, aber mehr als dies zu verteilen, kann ich nicht. :(
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ada87 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
weiss jemand was neues ??? hat jemand kontakt zu dieser Orga ? habe jemand der sich für nen Hund interessiert ? und sie hat kein internet....
 
4 Hunde starben an Parvo (sie werden dagegen behandelt, leider haben es die Welpen nicht geschafft)

Irgendjemand hat wohl die Zwinger geöffnet, so verschwanden 10-15 Hunde, wobei 4 dieser Hunde bereits Paten hatten..
 
leider wird der Bulli wohl sterben müssen :heul:







ACHTUNG !!!!

NEUES TÖTUNGSDATUM FÜR DIE HUNDE AUS HUELVA FESTGESETZT:

FOLGENDE HUND WERDEN AM 25.8.2011 DEFINITIV GETÖTET WENN KEINER HILFT !!!

Für die Adoptionen bitte in Englisch oder Spanisch direkt an die folgenden Mailadressen schreiben und das Foto des jeweiligen Hundes bitte mitschicken !!!
[email protected]?
[email protected]?m
 
Sind mit "folgenden Hunde" die Hunde mit dem Bild drüber gemeint?
 
ja genau Pommel .....+ diese Nachricht bekam ich in fb >>> Es hat sich schon ein spanisches Tierheim gemeldet, die werden es versuchen den Bulli zu retten.......DAUMEN sind gedrückt........auch für die anderen......
 
Lennox1201, vielleicht wäre es gut die Überschrift ändern zu lassen und das neue Datum rein zu schreiben. Sonst schaut mancher User möglicherweise nicht rein, da er denkt, das sich der Aufruf erledigt hat.
 
Lennox1201, vielleicht wäre es gut die Überschrift ändern zu lassen und das neue Datum rein zu schreiben. Sonst schaut mancher User möglicherweise nicht rein, da er denkt, das sich der Aufruf erledigt hat.

Mach ich....
Wobei gesagt werden muss, dass dies hier ganzgrosser TS-Schmutz abgezogen wird.
Nasenbär hat schon vor Wochen versucht den Bulli zu retten, ich habe damals auch mehrfach meine hilfe zur Rettung der staffhündin angeboten.

Nix passiert, bzw. wird von der Perrerabetreiberin eine horende Summe zum Freikauf dieser Hunde gefordert :(
 
Ja, ich hatte im VP Forum schon dazu gelesen. Auch wenn mir bewußt ist, das viele Menschen Geld mit dem Elend der Tiere verdienen, ist es doch für mich immer wieder bedrückend, es so in aller Deutlichkeit zu lesen.
Hunden dort zu helfen scheint nur möglich wenn man den Forderungen der Perrera Betreiber nach kommt. Wobei ich gegen eine vernünftige Kooperation natürlich nichts einzuwenden habe. Aber das sieht sehr nach Erpressung aus.
 
Wen jemand 20 Euro für einen Hund spendet, darf er 4 Wochen länger in der Perrera leben. Das heißt, er ist in diesen 4 Wochen nicht von Tötung bedroht.
Wie der Hund in den 4 Wochen versorgt wird, oder was die Übernahme kostet weiß ich nicht, aber da können die angegebenen Kontaktleute sicher etwas zu sagen.
 
Der Tötungstermin wurde endgültig auf den 25.08.2011 verschoben.

Unter diesen links findet Ihr weitere Infos zu den Hunden, die einen Platz brauche um weiterzuleben:










Bitte diesen Notruf weiterleiten und teilen!
Vielen Dank Euch allen!


LG Fridolina
 
Fridolina hast du nicht gelesen was da abgeht ???? sieht nach Betrug aus .....oder kennst du die da persönlich ?
 
Fridolina hast du nicht gelesen was da abgeht ???? sieht nach Betrug aus .....oder kennst du die da persönlich ?

Huch, ich habe wohl in der Eile die Seite 2 nicht gelesen, da steht ja schon, daß der Tötungstermin am 25.08.11 feststeht.

Wo steht denn das ganz klar und deutlich mit dem Betrug?

Nein, die Leute, die verzweifelt versuchen, die Hunde aus der Tötung zu bekommen, die kenne ich nicht persönlich. Ich bekam diese Infos per Weiterleitung und habe mir die Infos auf den verschiedenen websites, die ich in meinem vorigen Beitrag eingestellt habe, angesehen. Das einzige, was mir auffiel, ist, daß die Infos über die Hunde, die bereits einen Platz haben, auf den websites nicht ganz im Einklang stehen, aber das liegt wohl daran, daß die websites zu unterschiedlichen Zeiten aktualisiert werden.

LG Fridolina
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hilfe! Hunde in Tötung Huelva sterben am 10.07.11.....“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Midivi
Nicht Midivi - Bitte an Tiere in Spanien wenden.
Antworten
18
Aufrufe
2K
Marion
Marion
Grazi
AmStaff Dorisz Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Ungarn, AmStaff, American Staffordshire Terrier, größere Kinder möglich, verträglich nach Sympathie Name: Dorisz Rasse: American Staffordshire Terrier Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert...
Antworten
0
Aufrufe
277
Grazi
R
Naja, bis jetzt sehe ich dafür eher noch keinen Grund, die TE wohl wahrscheinlich nicht und der Verein der Bewertung nach ja wohl auch nicht. Ich würde die Kirche deshalb um Dorf lassen und es einfach nun gut sein lassen.
Antworten
63
Aufrufe
6K
matty
Grazi
NOTFALL! Pitbull-Mix Olaf Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, bedingt verträglich mit Hündinnen, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Olaf Rasse: American Pitbull Terrier x Labrador Retriever...
Antworten
0
Aufrufe
444
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Caroline Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Ungarn, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, kinderlieb, verträglich Name: Caroline Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert Alter...
Antworten
0
Aufrufe
391
Grazi
Zurück
Oben Unten