Hilfe! Hunde in Tötung Huelva sterben am 10.07.11.....

kerstin+hogan, Betrug würde ich es nicht nennen. Die Perrerabetreiberin macht ein Geschäft daraus.

Vor ein paar Jahren sind von einer Bekannten mal Pferde "freigekauft" worden. Da hat der Besitzer auch einen ordentlichen Preis verlangt mit dem hinweis auf den Schlachter. Deutschland im Jahr 2005, wenn ich mich recht erinnere.
Die Perrerabetreiberin hat eine Einnahmequelle entdeckt und da wird es sicher noch manch anderen in ähnlicher Position geben, der so handelt. Nur meist wird es nicht so deutlich gesagt.

Die Frage, die man sich stellen muß, ist: Wie gehe ich damit um?
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Cornelia T ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also ich habe hingeschrieben und bis heute keine Antwort bekommen.
 
sind ja auch Spendenaufrufe unterwegs mit Bitte um Verteilung- "je mehr Spenden desto mehr Hunde können gerettet werden ", die Aufrufe geistern durch verschiedene Foren :( und auch Verteiler.
 


der Tötungstermin wurde wieder verschoben.....:uhh: ;)

der weisse Bullterrieer wie auch die Staffs / Pittis sind nicht mehr zu sehen.....bin seit Stunden dabei raus zu finden wo sie evtl sind......aber da kriegste keine konkrete antwort...alles sehr dubios......

sie ist noch da.....

Nº02
weibllich
Mestize Mastiff
groß
2 1/2 Jahre
sehr edel und gut
 
hallo, hab mich hier angemeldet, weil ich auch mit den Hunden aus Huelva konfrontiert wurde, aber jetzt erst, vor ein paar Tagen. Wieder stand ein Aufruf in Facebook, ich wusste nicht, wie lang sich das alles schon hinzieht. Aber es geht offenbar noch um die selben Hunde.

Auch ich wollte einen der Hunde zu mir holen, doch ich habe dein Eindruck, da läuft was schief, ich werde mit eigenartigen Erklärungen hingehalten.

Hat jemand irgendwelche neuen interessanten Erkenntnisse? Ich möchte nämlich nicht so sang- und klanglos einfach aufgeben.
 
ich könnte meine spanische Bekannte fragen, ob sie uns Infos zu Huelva geben kann.
 
meine Bekannte wird sich erkundigen.

Hier steht auch ein Kontakt zu Huelva:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hilfe! Hunde in Tötung Huelva sterben am 10.07.11.....“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Midivi
Nicht Midivi - Bitte an Tiere in Spanien wenden.
Antworten
18
Aufrufe
2K
Marion
Marion
Grazi
AmStaff Dorisz Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Ungarn, AmStaff, American Staffordshire Terrier, größere Kinder möglich, verträglich nach Sympathie Name: Dorisz Rasse: American Staffordshire Terrier Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert...
Antworten
0
Aufrufe
277
Grazi
R
Naja, bis jetzt sehe ich dafür eher noch keinen Grund, die TE wohl wahrscheinlich nicht und der Verein der Bewertung nach ja wohl auch nicht. Ich würde die Kirche deshalb um Dorf lassen und es einfach nun gut sein lassen.
Antworten
63
Aufrufe
6K
matty
Grazi
NOTFALL! Pitbull-Mix Olaf Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, bedingt verträglich mit Hündinnen, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Olaf Rasse: American Pitbull Terrier x Labrador Retriever...
Antworten
0
Aufrufe
444
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Caroline Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Ungarn, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, kinderlieb, verträglich Name: Caroline Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert Alter...
Antworten
0
Aufrufe
391
Grazi
Zurück
Oben Unten