Hundejogger, Hundebuggy oder Anhänger

katy73

10 Jahre Mitglied
Irgendwas mit großen Rädern. Gerne auch einen umbaufähigen Fahrradanhänger. Nicht die für die ganz kleinen Hunde... muss 14 Kilo schon aushalten :)

Hole auch bis 100 km um Bottrop herum ab.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi katy73 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Katy,frag mal Tina,die hat son Teil und soviel ich weiss benutzt sie das nicht.
 
Uiiii dankeee! Ja mach ich *hoff* Kommt ja bestimmt gleich online :)
 
huhu Frau Katyyyy :hallo:

Ja, Danny hat Recht, ich hab so einen und brauch den net, da der für Omma zu klein ist.
So einer ist das:


Da ist allerdings an einer Seite wo dieser luftdurchlässige Stoff ist ein kleines Loch, ca 2 cm. Aber ansonsten ist der voll ok.

Ich wollte den im Frühjahr eigentlich hier zum Verkauf einstellen aber wenn du ihn haben willst, kannst dich ja melden:hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundejogger, Hundebuggy oder Anhänger“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
  • Geschlossen
Hallo, biete hier einen gebrauchten Jogger an, Farbe blau/rot mit Luftbereifung. Die Naht am Verdeck ist etwas eingerissen, im Ablagekorb sind kleinere Löcher und es gibt auch kleinere Roststellen. Jogger ist zusammenklappbar und somit gut im Auto zu transportieren. Der Jogger ist...
Antworten
0
Aufrufe
662
T
H
Mein Tierdiscount kenne ich nicht. Mit zooplus habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Hab auch gleich mal geguckt, der müßte doch passen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
4
Aufrufe
3K
DoGie
H
Das ist ja schön, dass Tyson sein Taxi annimmt und somit auf euren Spaziergängen dabei sein kann :) Wir haben unseren Nino damals ja auch teilweise chauffiert, da er je nach Tagesform nicht mehr den gesamten Spaziergang geschafft hat. Bei ihm war`s zwar kein Hundeanhänger, sondern ein...
Antworten
35
Aufrufe
8K
Dagmar
W
bei zooplus haben sie die auch gerade für 60,-
Antworten
9
Aufrufe
11K
-Bero-
-Bero-
mia575
mein Kinderjogger ist leider gestern weggegangen, aber versuchs mal auf Kinderflohmärkten, vielleicht kriegste nen Kinderjogger günstig? Mein PRT passte rein :lol:
Antworten
1
Aufrufe
561
T
Zurück
Oben Unten