Hundebuggy

mia575

10 Jahre Mitglied
Hat jemand von euch einen Hundebuggy / Pet Stroller rumstehen und möchte ihn verkaufen?
Ich suche einen für Hunde bis ca. 20 kg. Am Tollsten wäre ein Joggerwagen, also mit 3 Rädern.
Falls irgendjemand von euch einen Hundebuggy hat, egal welche Art/Marke, bitte bietet ihn mir einfach mal an.
Fotos dazu wären super!
Danke!!!
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi mia575 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
mein Kinderjogger ist leider gestern weggegangen, aber versuchs mal auf Kinderflohmärkten, vielleicht kriegste nen Kinderjogger günstig? Mein PRT passte rein :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundebuggy“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

H
Mein Tierdiscount kenne ich nicht. Mit zooplus habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Hab auch gleich mal geguckt, der müßte doch passen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
4
Aufrufe
3K
DoGie
H
Das ist ja schön, dass Tyson sein Taxi annimmt und somit auf euren Spaziergängen dabei sein kann :) Wir haben unseren Nino damals ja auch teilweise chauffiert, da er je nach Tagesform nicht mehr den gesamten Spaziergang geschafft hat. Bei ihm war`s zwar kein Hundeanhänger, sondern ein...
Antworten
35
Aufrufe
8K
Dagmar
W
bei zooplus haben sie die auch gerade für 60,-
Antworten
9
Aufrufe
11K
-Bero-
-Bero-
Wistiti
Antworten
35
Aufrufe
3K
Wistiti
katy73
huhu Frau Katyyyy :hallo: Ja, Danny hat Recht, ich hab so einen und brauch den net, da der für Omma zu klein ist. So einer ist das: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Da ist allerdings an einer Seite wo dieser luftdurchlässige Stoff ist ein kleines Loch, ca 2 cm...
Antworten
3
Aufrufe
1K
Tina1986OB
Tina1986OB
Zurück
Oben Unten