Hundebuggy für alten Hund---wer hats auch schon probiert?

Bibo fährt auch im Doggy Car :love:
An die Blicke der Leute gewöhnt man sich schnell und bisher waren alle neugierig und fanden es toll :D
Bibo hat sich schnell dran gewöhnt und ich habe Arm-Muckies aufgebaut :lol:

Durch den Wald oder so fahre ich damit nicht, außer es sind feste Wege. Da der Jogger keine Dämpfung hat, wäre das auch für den Hund nicht so toll ;)

Ach ja, Bibo liegt um die 32kg mal etwas weniger :D
 

Anhänge

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi bibidogs ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja nu ... :D

Tja, ich hab gar nichts geübt, mit keinem, einfach beim Spazieren abgewartet bis Hund "Alle" war und ab in den Wagen. Sich auszuruhen war viel schöner als Alarm zu machen.

Und nein, es gab auch keine Lecker, wofür auch?

Dito.

l1000369.jpg


silvester_07_062.jpg


img_0059.jpg
 
Der auf dem letzten Bild ist ganz mein Beuteschema! :love:
Erinnert mich trotz der deutlichen Unterschiede total an Finch, meinen Ersten.
 
Buggy wird heute ankommen!
Ich freu mich. Endlich ist mein Schatz wieder mit On the Road.
Bilder werden folgen.
Ich bin so gespannt.
Zur Zeit läuft er sehr schlecht. Wird also höchste Eisenbahn.
 
Probelauf geglückt. Oppa bleibt drinnen. Liegen mag er noch nicht. Aber sitzen.....Das Teil ist eine echte Bereicherung!
 
So ganz von allein will er da noch nicht rein. Liegt aber auch daran dass er alles was nach Box aussieht hasst!
Aber wenn er müde wird dann schmeiße ich da ein paar Leckerlies rein und er steigt ein.
Liegen ist auch nicht drin, denn er denkt immer ich könnte abhauen. Denn Herrchen muss schieben und ich laufe mit Saphira nebenher!
Da witzige ist dass Saphira auch gerne mitfahren würde....aber da hört der Spass auf. Madame ist jung und fit....die wird garantiert nicht chauffiert.
 
Und würde Tyson sich möglicherweise mehr entspannen, wenn er nicht alleine drin säße, sondern Saphira auch? Oder müsste er dann trotzdem gucken, ob du nicht wegläufst?
 
Und würde Tyson sich möglicherweise mehr entspannen, wenn er nicht alleine drin säße, sondern Saphira auch? Oder müsste er dann trotzdem gucken, ob du nicht wegläufst?

Saphira ist ihm herzlich egal. Der ist ein Mama Hund! Wenn ich ausser Sichtweite/feld bin ist Panik angesagt.
 
Das ist ja schön, dass Tyson sein Taxi annimmt und somit auf euren Spaziergängen dabei sein kann :)

Wir haben unseren Nino damals ja auch teilweise chauffiert, da er je nach Tagesform nicht mehr den gesamten Spaziergang geschafft hat. Bei ihm war`s zwar kein Hundeanhänger, sondern ein Kinderwagen (Hund wog auch nur 11kg), erfüllte aber genau den gleichen Zweck. Und er hatte so einen Spaß daran, dass er auch die langen Spaziergänge noch mitmachen konnte. :love::love:
Manchmal haben wir auch den gesamten Spaziergang den leeren Kinderwagen vor uns her geschoben, sah dann zwar etwas blöd aus:D, aber egal, was tut man nicht alles für die Hundis. ;)

Ich denke mal, da machst du nichts verkehrt ;)

Ach ja, auch unsere Große (SH-Größe, ca. 25 kg), die zum damaligen Zeitpunkt noch fit wie ein Turnschuh war, wäre gerne mal probegefahren :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundebuggy für alten Hund---wer hats auch schon probiert?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

H
Mein Tierdiscount kenne ich nicht. Mit zooplus habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Hab auch gleich mal geguckt, der müßte doch passen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
4
Aufrufe
3K
DoGie
W
bei zooplus haben sie die auch gerade für 60,-
Antworten
9
Aufrufe
11K
-Bero-
-Bero-
mia575
mein Kinderjogger ist leider gestern weggegangen, aber versuchs mal auf Kinderflohmärkten, vielleicht kriegste nen Kinderjogger günstig? Mein PRT passte rein :lol:
Antworten
1
Aufrufe
562
T
Wistiti
Antworten
35
Aufrufe
3K
Wistiti
katy73
huhu Frau Katyyyy :hallo: Ja, Danny hat Recht, ich hab so einen und brauch den net, da der für Omma zu klein ist. So einer ist das: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Da ist allerdings an einer Seite wo dieser luftdurchlässige Stoff ist ein kleines Loch, ca 2 cm...
Antworten
3
Aufrufe
1K
Tina1986OB
Tina1986OB
Zurück
Oben Unten