Ich bin ein Star - holt mich hier raus!

ist wohl wer ganz anders. rtl hat sich wieder mal mit dem hochladen des neuen headers wo der oder die aussteiger(in) drauf ist vertan.

daher gibt es recht konkrete gerüchte. um 14 uhr wissen wir mehr.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi deti ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das ist das langweiligste Camp ever.
Chris schaut nicht mehr und ich auch nur so nebenher.

Ich denke übrigens, dass Frau Zietlow sowohl geliftet als auch gebotoxt ist :)
 
ok, ist bekannt wer raus ist.

mag niemanden spoilern ders nicht wissen will. bei promiflash und co kann man es nachlesen.
 
Ich kann gar nichts zu der sagen...ich hab ja nur die eine Folge gesehen...ist das die die immer geheult hat nach ihrer Mama?
 
jupp, die mit dem kissen (ach ****** drauf, wers noch nicht mitbekommen hat ist selbst schuld... :D )
 
:lol: Also wer es sieht der wird es auch wissen wollen ...ich mach das jedenfalls so...bin so neugierig :D
 
ich habe da gestern mal reingezappt - schlimm! die zitlow ist ja komplett mimiklos inzwischen! anfangs mit dirk zusammen mochte ich sie ganz gern, aber inzwischen ist sie mir zu schrill und viel zu hysterisch...
ich verstehe echt nicht, wie man sich sein gesicht totspritzen lässt... das ist doch nur gruselig!

... ausserdem tat mir das kleine krokodil echt leid! total gestresst mit zugekleber schnauze. :wand:
 
Ich habe auch nur noch jeweils ganz kurz hineingeschaut.
Habe allerdings vorgestern wohl einen der komischsten Momente erwischt. Die Zietlow hat sich über Wolfgang Joop lustig gemacht und versucht sein Gesicht nachzumachen. Dass sie dafür dazu inzwischen keinerlei Grimassen mehr schneiden müßte, hatte sie vergessen.:lol:
Ganz lustig ist auch, wenn bei strömenden Regen im Camp alle mit trockenen Klamotten dasitzen u.ä.
Das ist jedoch alles unfreiwillige Komik. Viel mehr ist da nicht mehr.
Ich finde nicht mal mehr die Dialoge der Moderatoren witzig. Sie sind sehr vorhersehbar und und flach. Mit den Zeiten eines Dirk Bach ist es nicht mehr vergleichbar.
Den Umgang mit den Tieren finde ich auch grenzwertig, obwohl ich das mit dem Krokodil nicht mal gesehen habe..
 
Die ersten Staffeln habe ich mal hin und wieder geschaut , aber es ist schon arg primitiv, oder ?

Die Frau Zietlow finde ich durchgehend grottig , egal mit was im Gesicht , mir reicht , wenn die spricht:rolleyes:

LG Barbara
 
Reden kann jeder ... mich beeindruckt das gar nicht - und nur, weil er poserhaft mit seinen zwei kupierten "blauen" Staffs auf Fotos einen auf Gangster macht, ist er noch lange kein Botschafter für Listenhunde. Da beeindrucken mich Ottonormalverbraucher mit Listis, die zur jeder Demo gehen, viel mehr.
 
ich hab mitbekommen, das er bei demos war. weiß nciht mehr bei welcher - dachte aber auch: häh, watt will der denn bei ner demo. also sagt mein hinterstübchen.

mehr kann ich zur folge nicht sogen: ich bin tatsächlich eingepennt... :D
 
Ja, bei EINER: Rüsselsheim, die Demo für Kimbo und Tays. Für mich persönlich ist das aber keine Demo, bei der man Werbung FÜR Listenhunde macht :unsicher:
 
na, bei der ersten demo sahen die fakten ja noch anders aus. kein plan... vielleicht bekommt man einiges nicht mit.

im endefekt isses mir auch hupe. wenn er seine wünsche wirklich in die realität umsetzt ist vielen geholfen. sonja ist ja auch recht erfolgreich mit ihrem verein... sofern ich das mitbekomme.
 
Reden kann jeder ... mich beeindruckt das gar nicht - und nur, weil er poserhaft mit seinen zwei kupierten "blauen" Staffs auf Fotos einen auf Gangster macht, ist er noch lange kein Botschafter für Listenhunde. Da beeindrucken mich Ottonormalverbraucher mit Listis, die zur jeder Demo gehen, viel mehr.

Selbst positives reden in der Öffentlichkeit finde ich klasse und ich denke nicht das jeder Demoteilnehmer sich irgendwo melden muss um seinen Namen bekannt zu geben ;)
Egal wie, sollte er auch nur ein bisschen was von seiner 'Bekanntheit' nutzen um den Hunden zu helfen wäre es klasse ;)
 
Reden kann jeder ... mich beeindruckt das gar nicht - und nur, weil er poserhaft mit seinen zwei kupierten "blauen" Staffs auf Fotos einen auf Gangster macht, ist er noch lange kein Botschafter für Listenhunde. Da beeindrucken mich Ottonormalverbraucher mit Listis, die zur jeder Demo gehen, viel mehr.

Selbst positives reden in der Öffentlichkeit finde ich klasse und ich denke nicht das jeder Demoteilnehmer sich irgendwo melden muss um seinen Namen bekannt zu geben ;)
Egal wie, sollte er auch nur ein bisschen was von seiner 'Bekanntheit' nutzen um den Hunden zu helfen wäre es klasse ;)


hä.

ihr nehmt das doch nicht wirklich ernst was er dort erzählt hat.
 
Botschafter für Listenhunde in D ?... geht auf DemoS ? Hääää ??? Okeeeee... hab mich dann doch mal am Kopf kratzen müssen... hab´ wohl was verpasst bei den SoKa-Runs & Co....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich bin ein Star - holt mich hier raus!“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bell
  • Umfrage
Echt Bell , das war eine Wahnsinnsleistung , spätestens bei den Spinnen hätte ich gepasst , die großen waren ja sowas von eklig ................. iiiiiiiiiiiiiiiiiihgittegittttttttt !:crazy:
Antworten
113
Aufrufe
5K
Rocky3007
R
Ninchen
Das Problem dabei ist, dass er irgendwann wieder frei sein wird.
Antworten
11
Aufrufe
799
Paulemaus
Paulemaus
bxjunkie
Ich frage mich immer, wie sowas passiert. Was müssen das für Auslöser sein? Was ist vorher passiert? Schlimm. Am Artikel nervt mich, dass da steht 2 von 3 Hunden seien Kampfhundmixe gewesen, und weiter, dass ermittelt wird warum die Kampfhunde ihren Besitzer angefallen haben. Das liest sich...
Antworten
1
Aufrufe
316
IgorAndersen
IgorAndersen
Cornelia T
lol, kenn ich leider schon... aber trotzdem zaubert der kleine Fressack ein Lächeln in mein Gesicht wenn ich das Video sehe.
Antworten
35
Aufrufe
2K
Pyrrha80
Pyrrha80
HSH2
:love: klasse! die katze ist super und ich mag auch den eisbart des schwarzen russen sehr! :love:
Antworten
4
Aufrufe
555
Momo-Tanja
Momo-Tanja
Zurück
Oben Unten