Ich bin ein Star - holt mich hier raus!

Beeindruckt hat mich beim diesjährigen Dschungelcamp eigentlich gar nichts, wenn ich ehrlich bin.

Aber ja, ich fand es erfrischend und irgendwie auch ein kleines bisschen beeindruckend, dass einer der Camper beim gemeinsamen Stelldichein und nach der Erkenntnis, dass eine negative Haltung gegenüber Larissa einem keine Freunde bringt, nicht pflichtschuldig Entschuldigungen und Relativierungen vorbrachte (die ja sicher auch ehrlich gemeint gewesen sein können, aber micht hat's halt gestört, dass irgendwie keiner mehr irgendwas Kritisches zu ihr äußerte - denn genervt hat sie sicherlich), sondern offen zu seiner eher kritischen Meinung bzgl. Larissa gestanden hat.

Allerdings fand ich seine Ausführungen zu den Bohnen und deren Auswirkungen auf das Verhalten irgendwie recht befremdlich und hab da dann auch umgeschaltet.

Eine Meinung zu haben hat aber nichts mit dem zu tun, was er dort abgezogen hat.

Er war einfach komplett sozial inkompetent und grenzüberschreitend - ob es toll ist, dazu zu stehen - ich finde nicht!

Ich kann jemandem gegenüber kritischer Meinung sein und ihn trotzdem mit einem Mindestmaß an Respekt gegenüber treten - an dem hat er es einfach mal so komplett mangeln lassen und das ist nichts, worüber man stolz sein oder wozu man stehen sollte.
 
  • 10. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Buroni ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich sagte ja nicht, dass ich alles, was er im Camp abgezogen hat, okay oder gar beeindruckend fand.

Ich sagte, dass es mich beeindruckt hat, dass er am Ende nicht den reuigen Sünder gegeben hat, sondern zu seiner Meinung gestanden hat.

Sozial inkompetent und (ja auch grenzüberschreitend) fand ich Larissa übrigens auch, wenn auch in anderer Form als Glatzeder.
 
Ich muss sagen, ich stimme helki da zum Teil zu.

Ich will nicht wissen, wer da beim Wiedersehen die Entschuldigung ernst gemeint oder eben nur geheuchelt hat :rolleyes: dann lieber wie Glatzeder zu der Meinung stehen. Ich hätte genauso reagiert.
Aber ich hätte Larissa vermutlich bereits am zweiten Tag im See ertrunken :gruebel:
 
er kann ja zu seiner meinung stehen, ich bitte sogar darum. das spricht letztlich nochmal für sich. :kp:
 
Ich kann aber nicht- wie Herr Glatzeder zu einer Meinung stehen - wie in diesem Fall - als Beispiel Larissa nicht geschubst zu haben, egal aus welchem Grund - wenn er es definitiv getan hat.

Das passt nicht.
 
Ja, das geht aber GAR NICHT. Hinterher hat er ja sogar noch behauptet, Larissa lügt, wenn sie behauptet / behaupten würde, er wäre handgreiflich geworden. Das setzte dem Ganzen noch mal die Krone auf! Nachdem er die Videos gesehen hat, ändert er fix seine Einstellung dazu und meint dann, es war angemessen. Ja wie jetzt? Unterm Strich: Riesengrosses Armutszeugnis für Glatzeder. Pfui Deiwel
 
Ich muss sagen, ich stimme helki da zum Teil zu.

Ich will nicht wissen, wer da beim Wiedersehen die Entschuldigung ernst gemeint oder eben nur geheuchelt hat :rolleyes: dann lieber wie Glatzeder zu der Meinung stehen. Ich hätte genauso reagiert.
Aber ich hätte Larissa vermutlich bereits am zweiten Tag im See ertrunken :gruebel:

Siehste. Und ich bin überzeugt, dass der Mola sich ehrlich geschämt hat. Zu Recht.
Dem Glatzendings nehm ich gar nix ab, der ist nämlich - im Gegensatz zu Larissa - der Schauspieler :hallo:
 
Natürlich ist er Schauspieler - das ist sein Beruf (Larissa übrigens aber auch!).
Und gerade deshalb wäre es lächerlich gewesen, wenn er plötzlich einen auf "war ja nicht so gemeint"-gemacht hätte wie andere, weil wir alle wissen, dass es nicht so ist.

(Und nein, damit meine ich jetzt nicht Mola).
 
Dem Glatzendings nehm ich gar nix ab, der ist nämlich - im Gegensatz zu Larissa - der Schauspieler :hallo:

und kriminalist !
mx15.gif
 
Ich muss sagen, ich stimme helki da zum Teil zu.

Ich will nicht wissen, wer da beim Wiedersehen die Entschuldigung ernst gemeint oder eben nur geheuchelt hat :rolleyes: dann lieber wie Glatzeder zu der Meinung stehen. Ich hätte genauso reagiert.
Aber ich hätte Larissa vermutlich bereits am zweiten Tag im See ertrunken :gruebel:

Sozial kompetenter finde ich dann aber eine wenigstens geheuchelte Entschuldigung.

Ich muss nicht jeden mögen, ich finde es auch ok, hinter dem Rücken mal ein wenig (!) zu lästern - aber dieses offene sich in den Kreis setzen, sie in Hörweite und dann über sie herziehen ist einfach auch grausam gewesen.

Dann lieber wie Melanie einmal ne Ansage machen und gut ist - ist mir 1000 mal lieber als das, was die anderen Sozialfälle da abgeliefert haben!
Ich find, da hat sich Melanie echt toll verhalten
 
Melanie hat sich echt gut verkauft und wird glaube ich nun dementsprechend einen vollen Terminkalender haben
 
Gestern startete das Camp 2015. Schaut jemand?
Habe heute in der Berliner Zeitung die Kandidaten gesehen und kannte gar keinen:uhh::verwirrt:
 
Ich kannte auch nur Benjamin Boyce(der ist für sein Alter noch echt heiß geblieben:love:) und Rolfe Schneider.:D
 
Gestern startete das Camp 2015. Schaut jemand?
Habe heute in der Berliner Zeitung die Kandidaten gesehen und kannte gar keinen:uhh::verwirrt:

Echt?
Also diesmal kenne ich mehr als in der letzten Staffel - sind halt so Kindheitsdinger.
Die Effi aus der Lindenstraße, den "der Preis ist heiß" Ansager, dann das weitere Klum Opfer Rolfe, die Tochter vom Blanko und so ein GZSZ Kerlchen....

Aber die Kandidaten jucken mich eh nicht - ich freu mich über Sonja.:love:
 
Gestern startete das Camp 2015. Schaut jemand?
Habe heute in der Berliner Zeitung die Kandidaten gesehen und kannte gar keinen:uhh::verwirrt:

Echt?
Also diesmal kenne ich mehr als in der letzten Staffel - sind halt so Kindheitsdinger.
Die Effi aus der Lindenstraße, den "der Preis ist heiß" Ansager, dann das weitere Klum Opfer Rolfe, die Tochter vom Blanko und so ein GZSZ Kerlchen....

Aber die Kandidaten jucken mich eh nicht - ich freu mich über Sonja.:love:

Lindenstraße und GZSZ habe ich leider keine Folge gesehen, aber "der Preis ist heiß" wurde von meiner Mutter geliebt. Habe habe ich es irgendwie verpaßt mal mit ihr zu schauen.
Ich habe eben eingeschaltet und finde, vorsichtig geschrieben, sie sieht anders aus?
(Damit meine ich nicht die Frisur.)
 
ich kannte wie immer fast alle *hüstel* bin aber ein großer freund von klatsch und tratsch.

dieses jahr finde ich den cast aber fast langweilig.

grade der streber schlönvoigt geht mir auf den senkel. und wie sie alle "wir haben uns lieb und das team" blabla...

ehrilch: die müssen noch was hungern. ich will drama. wo ist eine sarah dingens wenn man sie braucht.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich bin ein Star - holt mich hier raus!“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bell
  • Umfrage
Echt Bell , das war eine Wahnsinnsleistung , spätestens bei den Spinnen hätte ich gepasst , die großen waren ja sowas von eklig ................. iiiiiiiiiiiiiiiiiihgittegittttttttt !:crazy:
Antworten
113
Aufrufe
5K
Rocky3007
R
Ninchen
Das Problem dabei ist, dass er irgendwann wieder frei sein wird.
Antworten
11
Aufrufe
821
Paulemaus
Paulemaus
bxjunkie
Ich frage mich immer, wie sowas passiert. Was müssen das für Auslöser sein? Was ist vorher passiert? Schlimm. Am Artikel nervt mich, dass da steht 2 von 3 Hunden seien Kampfhundmixe gewesen, und weiter, dass ermittelt wird warum die Kampfhunde ihren Besitzer angefallen haben. Das liest sich...
Antworten
1
Aufrufe
325
IgorAndersen
IgorAndersen
Cornelia T
lol, kenn ich leider schon... aber trotzdem zaubert der kleine Fressack ein Lächeln in mein Gesicht wenn ich das Video sehe.
Antworten
35
Aufrufe
2K
Pyrrha80
Pyrrha80
HSH2
:love: klasse! die katze ist super und ich mag auch den eisbart des schwarzen russen sehr! :love:
Antworten
4
Aufrufe
560
Momo-Tanja
Momo-Tanja
Zurück
Oben Unten