Ich bin ein Star - holt mich hier raus!

:lol:Ich finde den Walter so schlimm.... :unsicher: das der so einen an der Waffel hat, hätte ich echt nicht gedacht... und das "Opfer der Nation" ist ja :lol: mal schauen, wie lange sie das macht :D
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi pat_blue ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:lol:Ich finde den Walter so schlimm.... :unsicher: das der so einen an der Waffel hat, hätte ich echt nicht gedacht... und das "Opfer der Nation" ist ja :lol: mal schauen, wie lange sie das macht :D

Schliesse mich dem an. Wer hat diesen jammernden Sack ins Camp gelassen? :unsicher:

Und deti: die Sara wird noch für Drama sorgen, glaub mir :D

Ich geh jetzt mal die Folge von gestern Abend gucken, war ja gestern arbeiten.
 
ne, ich glaub mit sarah kommt nicht mehr viel. die hat jetzt demut gelernt. entwickelt sich vielleicht noch ein bissschen und je nachdem was sie mit ihrer klappe macht, sollte sie unter die leztten 5 kommen. unterhaltsam ist sie ja.

angelina - hab den bachelor nicht geguckt, aber da sie ne medien-karriere anstrebt wird die sich zusammenreißen. und dann evtl früh raus weil unscheinbar.

patricia wird evlt noch für drama sorgen.

beim stebervoigt hoff ich auf hoden-essen und "oh ich will was erleben" maske fallen lassen. wenn er so weiter macht, geht er hoffentlich allen auf den keks das er fix fliegt.

rolfe fand ich schon immer knuffig,ne . dem gönne ich einfach top3, ne...

die iffi wird es wie alle moppelfrauen im camp machen: klappe halten, nicht in die prüfung und früh rausgewählt werden.

die tittenfrau... die darf auf jeden fall noch zur prüfung, wird da auch kräftig zetern, mops-sendezeit bekommen und dadurch unter die letzten 5-6

der MANN aurelio - war in der ersten prüfung so sympathisch und konstruktiv, dass er von rtl sendezeittechnisch kalt gestellt wurde. der dümpelt jetzt vor sich hin bis nur noch 7 leute da sind, bekommt sendezeit und sollte es damit unter die letzten 3 schaffen.

benjamin könnte sich noch mausern, sprachlich dann zur 2. brigitte

walter hat einen an der klatsche. er ist (neben sarah bei noch ner dunkelprüfung) mein abbruckkandidat nr. 1

und maren. die ist mutti, sollte auch die top 5 knacken.

ich bin gespannt in wieweit ich recht behalte. :D
 
Gibt es gar keine Schatzsuchen mehr im Dschungel?

In der Vergangenheit fand ich die immer ganz unterhaltsam :)
 
Ich bin bis jetzt bei allen drei Folgen eingeschlafen.:rolleyes:
Aber auf Krampf wach halten mag ich mich auch nicht.
Dschungelprüfungen gibt es noch. Hab heute Morgen im Frühstücksfernsehen gesehen, wie dieser Aurelio ins Camp kam, völlig verschmutzt.
Daraufhin meinte die Blancotochter: Du stinkst.:lol:
 
Wer ist denn die Tittenfrau? :verwirrt: die haben doch alle Titten ^^ selbst der Walter :lol:
 
doch, es gibt die schatzsuchen noch - früher war das camp ja auch immer 2h. aber vor 2 jahren haben sie das zusammengestrichen.

oder es gibt die schatzsuchen erst ab woche 2 - um in woche 1 den lagercoller etwas zu fördern.

DoGi auf der seite von RTL kann man die folgen nochmal im stream schauen :)
 
War ja nur eine Frage der Zeit, bis man Gebaumel sieht.:rolleyes:
Allerdings geht mir die Frage nicht aus dem Kopf: "Hat er sich jetzt den ***** abgewischt, oder nicht?" Bäh!:heul:
 
Da ging nur
Christz_kotz.gif
2Q==
2Q==
2Q==
und zur Frage: wohl eher nicht.
Die waschen sich und ihre Bekleidung dann alle in der großen "Badewanne".

So langweilig war es noch nie. In einer Stunde S-oder U-Bahnfahren erlebt man oft mehr.:rolleyes:
 
kennt ihr die guten news???

ab heute 45 min mehr dschungel.

wurde auch zeit.

ohhhh und das gezeter heut wenn der gute walter schlucken muss :eg:
 
Sehe ich heute einen Penis? Ich muss die Folgen immer einen Tag später sehen, ich muss doch so früh ins Bett ...

Ich will keinen Penis sehen :uhh:
 
:lol: da frage ich gestern nach der Schatzsuche und schwupps wird abends eine gezeigt. :lol:

Wenn die heute quasi eine Doppelfolge senden kann man nur hoffen das es interessant wird. Sonst schlaf ich ein:uhh:

:hallo:
 
Was geht denn mit der zietlow ihrem Gesicht??

ja irgendwie merkwürdig...Botox?
Ich hab mir mal die Sendung von gestern angeschaut...ich weiß gar nicht wen ich bescheuerter finden soll...die nervigen Kandidaten oder die alberne Sonja Zietlow :rolleyes:
 
Worauf ihr achtet ... die Zietlow ist für mich wie immer :verwirrt:

Mir geht Tanja mit ihrer Art voll auf den Sack ... anstrengend und nervig!
 
dieses jahr ist das camp echt nicht das gelbe vom ei....

irgendwie fehlt was.

walter - ich weiß nicht ob der das spielt oder einfach senil ist, oder ein richtig fieses *****. ich tippe auf eine mischung aus allem drei.

alleine die prüfung gestern mit "ich hab nen stern, das ist ein essen für mich" - ich glaub ich hätte den auf die feuerstelle geschmissen und gegrillt. auch wenns nur lederlappen sind....
 
oder Patricia weil sie enttäuscht ist das sie weniger als die anderen bekommt :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich bin ein Star - holt mich hier raus!“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bell
  • Umfrage
Echt Bell , das war eine Wahnsinnsleistung , spätestens bei den Spinnen hätte ich gepasst , die großen waren ja sowas von eklig ................. iiiiiiiiiiiiiiiiiihgittegittttttttt !:crazy:
Antworten
113
Aufrufe
5K
Rocky3007
R
Ninchen
Das Problem dabei ist, dass er irgendwann wieder frei sein wird.
Antworten
11
Aufrufe
799
Paulemaus
Paulemaus
bxjunkie
Ich frage mich immer, wie sowas passiert. Was müssen das für Auslöser sein? Was ist vorher passiert? Schlimm. Am Artikel nervt mich, dass da steht 2 von 3 Hunden seien Kampfhundmixe gewesen, und weiter, dass ermittelt wird warum die Kampfhunde ihren Besitzer angefallen haben. Das liest sich...
Antworten
1
Aufrufe
316
IgorAndersen
IgorAndersen
Cornelia T
lol, kenn ich leider schon... aber trotzdem zaubert der kleine Fressack ein Lächeln in mein Gesicht wenn ich das Video sehe.
Antworten
35
Aufrufe
2K
Pyrrha80
Pyrrha80
HSH2
:love: klasse! die katze ist super und ich mag auch den eisbart des schwarzen russen sehr! :love:
Antworten
4
Aufrufe
556
Momo-Tanja
Momo-Tanja
Zurück
Oben Unten