Ich glaube, ich wurde entführt !

Troublemaker

10 Jahre Mitglied
Hallo mein Name ist Kira, ich bin ein gute 8 Wochen altes, American Staffordshire Terrier Mädchen.
Nun zu meinem Problem: Das ganze fing schon gestern Morgen mit diesem Sch... Wetter an und wurde im Laufe des Tages noch schlimmer. Da kommen Mittags doch diese zwei Menschen zu uns. Bis hier alles OK, die waren ja schon einmal da und sind wieder abgehauen, aber diesmal steigen sie mit mir zusammen ins Auto. Erst denk ich, ein kleiner Ausflug kann ja nicht schaden und weil ich ziemlich müde bin mach ich die Augen zu. Einen kurzen Augenblick später ( 4 Stunden ) mach ich sie wieder auf und was muss ich sehen ?
Kein Heimatlicher Berg mehr da, alles flach, nicht mal ein Hügelchen und dann riecht die Luft hier irgendwie nach Salz und Fisch. :(
IIIIIIIIIIIIh !!!! :heul:
Gefahren ist der Typ auch wie Sau und schiebt es dann auf EMMA obwohl so eine gar nicht im Auto war.
Dann nehmen mich diese Entführer mit in ihr Haus ( was will man auch von jemanden erwarten die so bescheuerte Namen wie Herrchen und Frauchen haben) und stellen mich dort meiner Personal-Animateurin vor.Die war auf den ersten Blick OK. Nicht so groß und roch auch irgenwie noch klein . Auf den zweiten Blick naja, ich hab nur mal in ihr langes Kopffell geschnappt und dran gezogen, da quiekt die voll los. Hab die Zimperliese dann lieber losgelassen. Also mein Bruder hatte sich nicht so affig beim zwicken. Aber da kann sie wohl nix für, das kein ordentlicher Hund aus Ihr geworden ist.:verwirrt:
Dann wuselln die alle um mich rum, das ich denk die müssen mal pinkeln und als ich Ihnen das auf dem Laminat vormachen will, werde ich in die Luft gerissen und nach draußen ins kalte Gras gesetzt. Die ticken nicht ordentlich. Und dann muss ich auch noch alleine pullern, die haben es echt nicht begriffen.
Wieder drin zeigen die mir meine Box. Box ? Es ist ne riesige Höhle und das Frauchen sagt ich wachs da noch rein. ? Wirklich Leute, auch in 100 Jahren wird kein Mittelgroßer Braunbär aus mir.:unsicher:
Schlafen durfte ich dann aber doch mit dem Herrchen-Entführer auf der Couch und nicht allein in der Box ( vielleicht ist der doch nicht so ganz verkehrt ?). Danach war gestern auch Ruhe und weil ich ein echter Staff bin, hab ich auch nicht geheult. Naja fast nicht.
Ab heute werd ich erstmal in Ruhe einen Fluchtplan ausarbeiten. Meinen Bruder musste ich zurück lassen, aber als wir gefahren sind, kamen noch mehr Menschen und meine Entführer sagten was vom gleichen Schicksal.?
Wenn jemand meinen Bruder sieht ( leicht zu erkennen- fast so hübsch wie ich :D ) sagt ihm ich arbeite an der Lösung und bis dahin muss er sich allein durchschlagen.
Sollte die Flucht nicht gelingen, werde ich durch Euch hier in den nächsten Jahren wohl immer mal Kontakt mit der Außenwelt aufnehmen, denn nur mit den dreien hier ? Ne ich glaub da werde ich Irre.;)

Bis dahin

Kira
 
  • 12. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Troublemaker ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Kira,

das ist ja schrecklich dass du entführt wurdest!! ;)
Zeig uns bei Gelegenheit doch mal ein Bildchen von dir, wenn irgendwo ne Vermistenanzeige steht, dann können wir dich melden ...

Viel Spass in deiner neuen Familie, ich glaub die sind auch ganz nett!! :hallo:
 
Du solltest uns echt ganz schnell ein paar Bilder von Dir zeigen. Dann können wir Dir helfen, wenn wir Dich sehen :D
 
Oh Mann, hast du ein Pech, daß unsere Befreiungsfront in Bayern zu Hause ist, sonst würden wir dich sofort da wieder Raußholen.

Nee, bleib mal schön da, mit der Zeit wirst du sicher feststellen,daß es gar nicht sooo schlimm da ist.

Viel Spaß mit deinen Entführern.

Michel und seine Bande:hallo:
 
Wenn mir einer sagt wie man(n) Fotos einstellt, komm ich den Wünschen gerne nach.
 
Wenn du auf antworten gehst da steht unten dann "anhänge verwalten" da drauf drücken bild hochladen und speichern
 
Ich hoffe es klappt jetzt mit den Bildern. 1. Versuch :)
 

Anhänge

Ohhh ja supi....

Die ist ja total niedlich..musst ihr aufpassen das sie net noch mal entführt wird *hihi*

Darf ich fragen von wo ihr die kleine habt? und wollt ihe nachher hundeschule machen?
 
OMG is die süss!!!!!!!!

Magst du mir sagen woher du sie hast? Gern auch per PN ... Ich hab da jemanden im Hinterkopf ... :D Fängt mir R an ... (also der Nachname)

Jap, da isse her :D Ich weiss woher ... tüdelüüüü ... gute Wahl !!! Wirklich sehr gute Wahl!!!
Hab die Welpenfotos verglichen ... ich glaub kaum dass es zwei Hunde mit ein und der selben Zeichung gibt!
 
Och Kira Schatz...wird schon alles gut werden *lach*
...vor einer Woche hab´ich Dich und Dein Brüderchen auch mal ordentlich knuddeln dürfen *grins*

Einen schönen Gruß von Deinem Halbbruder Vito *zwinker* und viel Spaß im neuen Zuhause...

LG, Diana
 
oooh..is die niedlich!
kira...du musst mir nur sagen wo ich dich abholen kann..:p
 
Kira, ich rette dich! Ich mach mich sofort auf den Weg!

Wunderschöner Hund, toller Text.

LG, Struppel
 
Ach ist die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß:love::love::love:
Kira aufpassen sonst wirste noch mal entführt;):D
 
An alle mit Entführungsgedanken:
Wir haben es Wochen u. Monate geplant, dementsprechend ist sie jetzt gesichert:D, also NO WAY !

Ansonsten Danke für die netten Worte.

Troublemaker
 
Das ist ja echt eine total süsse Maus.

Hmm, wenn du das Wochen und Monate geplant hast, müssen wir eben uns alle zusammensetzen und gemeinsam nochmal Wochen und Monate planen. Dann klappt eine erneute Entführung bestimmt.
Da bin ich mir gaaaanz sicher, weil wo ein Wille, da auch ein Weg *g*

Glückwunsch auf jedenfall zu der Süssen Hundemaus :) Und viel Spass noch die nächsten 10 - 15 Jahre. Gerne bestimmt auch noch viel mehr Jahre :)

Lg
Dozer mit Familie und einem Fleckenzwerg
 
Hallo Kira,

das ist ja schrecklich dass du entführt wurdest!! ;)
Zeig uns bei Gelegenheit doch mal ein Bildchen von dir, wenn irgendwo ne Vermistenanzeige steht, dann können wir dich melden ...

Viel Spass in deiner neuen Familie, ich glaub die sind auch ganz nett!! :hallo:


ja genau.....BILDER......und zwaaaar............JETZT :eg:
 
Bilder geklickt..............kira.....wo bist du???....ich hol dich da raus :love::love::love:

Gott, wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß !!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich glaube, ich wurde entführt !“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Verlegenheit, genau. Das war eine cool Reaktion Deines Vaters. Unsere beiden Ältesten waren ja die dicksten Kumpels und es kam ziemlich oft vor, dass sie zusammen was ausgefressen haben.^^ Wenn man es dann weiß, geht man ganz anders damit um, so auch ich oder der Rektor der Grundschule, der...
Antworten
29
Aufrufe
3K
Cira
M
Das würde ich so nicht unbedingt unterschreiben wollen. Manche Leute schaffen sich z,.B. einen Hund an, ohne vorher den Vermieter zu fragen, dann muss der Hund weg. Manche Leute schaffen sich einen Hund an, und sobald er älter wird und Tierarztkosten verursacht, muss er weg. Manche Leute...
Antworten
38
Aufrufe
3K
allmydogs
allmydogs
syschue
psssst! Sollen DIE doch ruhig glauben, wir sind in der Übermacht. :eg: :lol:
Antworten
4
Aufrufe
854
alphatierchen
alphatierchen
RiSchäBoCo
Danke, Euch allen, das tut gut, zu wissen, dass andere auch so denken.
Antworten
12
Aufrufe
853
RiSchäBoCo
RiSchäBoCo
spikerico
gute Reise Aron, es tut mir sehr leid für Euch, viel Kraft
Antworten
66
Aufrufe
6K
Lucie
Zurück
Oben Unten