Ich hab ihn gesehen: Den Superhund!!!

Tanny

KSG-Klempner™
Ja was sehen meine entzückten Augen da, wie ich die nagelneue "WUFF" aufschlage, die in gerade aus meinem Briefkasten gefischt habe!

Ich habe ihn sofort erkannt. Habe mir nur das Bild angeschaut und wußte sofort:

Das ist doch Spiky! Opa Spiky... der Spike von Meike!

WUFF sucht den Superhund:

Meiner Meinung nach haben sie ihn schon gefunden---

Unseren Spike! Meikes Spike... :) Unseren Opa Spiky, der Herzensbrecher...

Und für mich steht fest: Ich stimte ab für Spiky! :)
 
  • 1. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Tanny ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Habe die Zeitschrift leider nicht. Wie kann man denn da abstimmen? Geht das auch online? Spiky muss es werden!
 
Ja, geht auch online... und zwar steht hier in der Zeitung:

Über Kandidaten abstimmen

Abstimmung: Im Oktober (1. - 31.) können Sie über die Superhund-Kandidaten abstimmen. Schicken Sie ein E-Mail (in der Betreffzeile den Namen des Kandidaten angeben) an: [email protected] (oder Postkarte an WUFF, KW "Dogmania", Nerongsallee 48, D 24939 Flensburg).

In der WUFF-Dezemberausgabe sowie auf werden die Gewinner (Superhund und Plätze 2-10) bekannt gegeben.
 
Ups, hab ich ganz überlesen *schäm*
bigeyecry.gif
 
@Tanny und sonst hast nix endeckt?:unsicher: So zufällig auf Seite 58?

Übrigens Spike ist bei uns leider nicht abgedruckt. Nur Ösihunde.
 
Ich wollte meinen Süßen auch kandidieren lassen, aber die nehmen ihn nicht mir rein :( :(...
 
Hallo Tanny,

kannste das Foto nicht mal einscannen, würd ich auch gernmal sehen! :hallo:
 
Original geschrieben von Irish
@Tanny und sonst hast nix endeckt?:unsicher: So zufällig auf Seite 58?

Übrigens Spike ist bei uns leider nicht abgedruckt. Nur Ösihunde.

Auf Seite 58ist bei uns das Thema: Kommt die Schule "auf den Hund"??? Meinste das???

Und Babsi: Versuche das mal mit dem Einscannen... mal schauen ob es klappt!
 
Jo, habs gesten auch gelesen mit Spike und Meike....suuupiiii
 
Danke Tanny!!! :)

Ui nun macht ihr mich aber mega neugierig.. Ich sitz hier und hab die Zeitung noch nicht.. *heul*

Aber bei Petmedia steht er ja schon drin..

Nun drückt mal alle meinem Opa die Daumen :D

*mussdieZeitungkaufen*
 
Original geschrieben von Meike
Danke Tanny!!! :)

Ui nun macht ihr mich aber mega neugierig.. Ich sitz hier und hab die Zeitung noch nicht.. *heul*

Nichts zu Danken... hättest mal Micha sehen sollen, wie ich ihm nur das Bild gezeig und gefragt habe: Weißte wer das ist?

Das ist doch Opa Spiky!!!!! Kam dann...

Ich wollte es gerade inesannen, aber mein Scanner schläft wohl noch... :) geht nicht an! :sauer:
 
Ich kann´s kaum noch erwarten :)

Als ich den Anruf bekommen habe war ich völlig aus dem Häuschen, nur leider hat´s so keiner in meinem Bekanntenkreis verstanden, umso schöner das ihr euch mitfreut, ist ja leider nicht selbstverständlich.

Lieben Gruß
Meike
 
Aha.. Dann sind im deutschen Wuff wohl andere Themen drinnen.. Schade :(

Steht wohl nix vom Wuff Online Treffen drinnen.
 
Hi Irish,

komisch, und ich dachte immer die wären identisch? Ich frag mal bei Iris nach.

Lieben Gruß
Meike
 
Hey Tanny,
warum ist dein Klempner nicht dabei??


Gruß


Dobifreund
 
Danke @Meike. Ich dachte auch das die Hefte zum Großteil identisch sind.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich hab ihn gesehen: Den Superhund!!!“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Der in Beitrag 11 und Beitrag 15 zitierte Zeitungsartikel wurde mittlerweile wegen "unangemessenen Bewertungen" geändert. Mir geht es übriges nicht darum, nicht kritisch hinterfragen zu dürfen, ob die Kanufahrt ein unvernünftiges Risiko war. Ich fand aber die Andeutung, dass der Tote wegen...
Antworten
15
Aufrufe
1K
Paulemaus
Paulemaus
C
Ich würde den TA draufschauen lassen und nicht darauf hoffen, dass das Teil von selbst wieder weg geht. Mag sein, dass es harmlos ist, aber auch ein Warze kann störend sein und es ist dann besser, sie zu entfernen. Das wird der TA Dir dann sagen können.
Antworten
7
Aufrufe
1K
Paulemaus
Paulemaus
G
Bei der Ar*chkarte bin ich ganz bei dir. Aber ich finde halt die Anwürfe im Sinne von "Hunde wie dieser dürften nie nach Deutschland vermittelt werden" mit kurz darauf folgenden Erklärungen zu Angsthunden oder Vergleichen mit Hunden, die sich überhaupt gar nicht anfassen lassen oder eben...
Antworten
56
Aufrufe
3K
H
Freckle
Also,ich hatte ja gar nicht rein geschrieben was ich bin! Ich bin ein Jack Russel Terrier, klein bleibend und Rauhaarig :-)
Antworten
6
Aufrufe
777
Freckle
procten
Ich glaube nicht, dass die Frage entscheidend war, ob der Hund als gefährlich oder harmlos beurteilt wurde, sondern der Auslöser war, dass er eine "feine" Frau mit Hund in der Einkaufsstraße belästigt hat. Der Security-Mensch, der dem Hund zuerst verscheucht, verhält sich nicht so, als ob er...
Antworten
92
Aufrufe
6K
procten
procten
Zurück
Oben Unten