Ich komm mir manchmal vor wie Herbert

Saschy

15 Jahre Mitglied
bauarbeiter-als-manager-einer-arbeitet-viele-schauen-zu.jpg
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Saschy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ah!!:D Das Bild ist echt geil.:D Ich hatte das in meiner alten Firma auch aufgehängt (DIN A4). Es wurde mit leicht angesäuerter Miene diverser Chefs zur Kenntnis genommen und dann die SOFORTIGE Entfernung befohlen. :rolleyes:

Naja, die sind ja auch zum Lachen in den Keller gegangen, aber nur spät abends:eg:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich komm mir manchmal vor wie Herbert“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Claudy&Joey
Antworten
95
Aufrufe
4K
JenMandy
JenMandy
Crabat
Ich Blindfisch... ;) Danke, Gruß tessa
Antworten
23
Aufrufe
3K
tessa
Mullchen
Antworten
87
Aufrufe
10K
embrujo
I
Nee, also ich tippe auf Stress. Schau, sie ist sehr lange (mehrere Tage die Woche, auch Übernacht?) nur mit Dir allein im kleinen LKW. Dann plötzlich muss sie in einem Haus/ Wohnung mit 3 weiteren Personen und auch nch 2 weiteren Hunden klarkommen, während Du Dich plötzlich nicht mehr...
Antworten
5
Aufrufe
2K
Jackie
Jackie
Mausili
Antworten
2
Aufrufe
3K
S
Zurück
Oben Unten