Ich platze hier gleich....

Es gibt sicher auch sehr junge Mütter oder alleinerziehende, die es wunderbar schaffen, aber das sind dann auch eben diejenigen, die sich ihrer Verantwortung stellen und sich bemühen etwas für sich und das Kind aufzubauen. vor diesen Müttern habe ich den größten Respekt.

Diejenigen allerdings, die jung und ungewollt (oder berechnend gewollt, weil keine Lust zu arbeiten) schwanger wurden, finde ich unverantwortlich! Ich kann doch nicht ein Leben entstehen lassen, weil ich zu faul bin oder weil meine Geilheit vor meiner Vernunft steht (oder welche Gründe es auch immer geben mag). Was wollen solche Eltern ihren Kindern denn bieten?
Und ich habe einige Beispiele im Bekanntenkreis, bei denen Kinder entstanden sind, die mir jetzt nur noch Leid tun, ich kannte in meiner Grundschulzeit 1 Schüler, der wiederholen musste bei mir im Bekanntenkreis sind es mind. 4 (ich habe den Kontakt so gut wie abgebrochen) die eine grundschulklasse wiederholen mussten. Nicht weil sie dumm sind, sondern weil z.B. zuhause auf Fragen mit "Nerv mich nicht" geantwortet wird...
Und ja, ich bin der Meinung, dass Leute, die es nicht schaffen einen Schulabschluss zu machen, eine Ausbildung zu beenden oder nicht in der Lage sind sich selbst ihren Lebensunterhalt zu verdienen und deren Lebensstil eben nicht vorbildhaft für ein Kind ist, und ganz wichtig, nicht bereit sind etwas an der Situation zu ändern, sollten keine Kinder bekommen. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel, diese Ausnahmen sind aber leider sehr selten.
 
  • 8. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Noena ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Update::sauer::wut::wut::nee::wut:

Gerade erfahren......Madame war mal eine Woche nicht da, sie konnte den Hund dorthin nicht mitnehmen, gab ihn quasi einem Bekannten in Pflege......nach einer Woche kam sie wieder und der Hund reagierte NULL auf sie....der Bekannte meinte....sie möchte ihm doch den Hund geben...sie nein, den kriegste nicht....ne Woche später steht er vor der Tür mit einer 6 monatigen Beagelhündin...NUN haben sie Hunde getauscht:wut::wut::wut:

Ich geh hier grad am Stock......

1.) irgendwas hat sie in meinen Augen falsch gemacht, das innerhalb einer Woche der Hund nicht auf sie reagiert hat, scheint ja vorher keine richtige Beziehung aufgebaut worden zu sein (meine Püppi innerhalb eines Tages war sie mein unsichtbarer Schatten....Tonka innerhalb von einer Woche, Dex innerhalb von 2 Tagen, Gina genau 2 Tage und alle liessen mich nicht aus den augen und gaben auf Aussenstehende NICHTS)
2.) im Leben würde mir nicht einfallen einer meiner Nasen zu tauschen, abzugeben oder urlaubsweise irgendwo hin zu geben:sauer::wut:.....selbst wenn ich mal im KHS war und ich kam wieder war Menne sofort abgemeldet.....bin ich nicht da, wird auf ihn gehört, bin ich da....dann bin ich diejenige die ne Ansage machen darf....das mal zum Beziehungsaufbau
3.) die Hündin ist 6 Monate...quasi steht sie vor ersten Läufigkeit....nun mal Phantasie....sie fährt wieder ne Woche weg, gibt hund wieder beim Bekannten ab, der hat ja Rüden....und schwuppsssss DA HABEN WIR SÜSSE BABYS......

Ich kann nicht mehr:sauer::wut: boaaaa ich bin geladen wie sonst was...die hat ja wohl den OBERKNALL
 
Oh man... Fühl dich mal gedrückt! Es ist so zum kotzen, wenn man so etwas mitbekommt und rein gar nichts dagegen machen kann :(
Ich bekomm da echt den Hass bei solchen Leuten, ich selber verzichte aus Vernunft auf einen Hund (vollzeitberufstätig) und versuche meine Lebenspläne so zu gestalten, dass ein Hund passen könnte (also genug Zeit und Geld da ist) und andere Sch**** echt mal auf die Vernunft, auf ihr Gewissen (wenn sie denn eins haben) und auf das Tier und schaffen sich ohne auch nur eine Sekunde nachzudenken mal eben ein Tier an...

Manchmal verfluche ich meine Vernunft, es muss sich ja so einfach leben ohne... keine Sorgen, keine Gedanken machen, am besten auch noch kein schlechtes Gewissen... :eg:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich platze hier gleich....“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

DJ-Malo
Welche ? FRAGE :nixweiss: Weis nicht was du meinst !
Antworten
31
Aufrufe
2K
DJ-Malo
DJ-Malo
Ziska
Halli hallo....leider hatte die ganze familie Pilz :( erst meine Tochter und mann (die sich bei unsere schwägerins katze angesteckt haben) und dann der Hund und mein sohn ... nur ich net...ich konnte mit Change und alle schmusen ich habe kein Pilz bekommen *glücklich* muss aber sagen das der...
Antworten
72
Aufrufe
6K
Ziska
KsCaro
Da kannst zurecht stolz sein auf sie. Braves Mädchen :)
Antworten
15
Aufrufe
2K
Irish
Shira2003
Gratuliere, Glückwunsch!!!:respekt::vollok::vollok:
Antworten
16
Aufrufe
1K
Patton's Willie
Patton's Willie
N
Super, dass du zwei gerettet hast!!!:respekt: :coolmen: Gut, dass sie jetzt erst mal bei dir bleiben können!!!! Und danach zu netten Menschen kommen! *ganztollfreu*
Antworten
14
Aufrufe
2K
bianca.m
bianca.m
Zurück
Oben Unten