Ich platze vor Glück - Meine Prüfungsergebnisse!

Shira2003

15 Jahre Mitglied
Huhu :hallo:
ich hatte doch am 20.11. meine schriftliche Abschlussprüfung. Und das als Quereinsteiger. Das bedeutet ich mach ne Maßnahme mit Ziel eine externe Prüfung abzulegen und dann einen erlernten Beruf zu haben. Allerdings wurde die Maßnahme nur 1 1/2 Jahr bewilligt. Somit musste ich alles in der Zeit lernen, statt in 2 Jahren.
Nun hab ich meine Ergebnisse:
Verkauf und Marketing = 91 Prozent = Note 2 (1 Prozent an der Note 1 vorbei)
Warenwirtschaft- und Rechnungswesen = 100 Prozent = Note 1
Wirtschafts- und Sozialkunde = 96 Prozent = Note 1
Ich bin überglücklich, weil ich dachte es ist schlechter ausgefallen, da mir die Prüfung echt schwer vor kam.
Somit hab ich die Chance irgendwie noch was höheres anzustreben, denn nur Verkäuferin reicht mir wirklich nicht :unsicher: .
Wollt euch das nur mal mitteilen, denn ich platze hier gleich :love: :love: :D
Am 1. Februar hab ich dann mündliche Prüfung und ich hoffe dann mit einer 1 da raus zu gehen, denn dann hätte ich als komplette Endnote auch ne 1.
 
  • 29. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Shira2003 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlichen Glückwunsch :)

Bei den schriftlichen Noten, kann in der mündlichen ja auch nichts mehr schief gehen ;)
 
Ich danke euch für die Glückwünsche. Haben heut auf Arbeit erstmal angestoßen mit Chef und Kollegin ;)
Ohjee aber ich glaube ich habs jedem erzählt, manch einer wollte es vielleicht gar nicht wissen :D
Aber egal, als ich meinen Führerschein bestanden hatte, bin ich hüpfend nach Hause gelaufen und hab unterwegs in die Dönerbude mein Ergebnis gebrüllt. Sonst wäre ich echt geplatzt.
Heut früh bin ich kreichend zu meinem Freund ins Bett gehüpft *gg*. Der war dann ganz schön sauer :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich platze vor Glück - Meine Prüfungsergebnisse!“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

hundeuschi
Oh man... Fühl dich mal gedrückt! Es ist so zum kotzen, wenn man so etwas mitbekommt und rein gar nichts dagegen machen kann :( Ich bekomm da echt den Hass bei solchen Leuten, ich selber verzichte aus Vernunft auf einen Hund (vollzeitberufstätig) und versuche meine Lebenspläne so zu gestalten...
Antworten
62
Aufrufe
4K
Noena
DJ-Malo
Welche ? FRAGE :nixweiss: Weis nicht was du meinst !
Antworten
31
Aufrufe
2K
DJ-Malo
DJ-Malo
Ziska
Halli hallo....leider hatte die ganze familie Pilz :( erst meine Tochter und mann (die sich bei unsere schwägerins katze angesteckt haben) und dann der Hund und mein sohn ... nur ich net...ich konnte mit Change und alle schmusen ich habe kein Pilz bekommen *glücklich* muss aber sagen das der...
Antworten
72
Aufrufe
6K
Ziska
KsCaro
Da kannst zurecht stolz sein auf sie. Braves Mädchen :)
Antworten
15
Aufrufe
2K
Irish
N
Super, dass du zwei gerettet hast!!!:respekt: :coolmen: Gut, dass sie jetzt erst mal bei dir bleiben können!!!! Und danach zu netten Menschen kommen! *ganztollfreu*
Antworten
14
Aufrufe
2K
bianca.m
bianca.m
Zurück
Oben Unten