IPHONE - Wer hat eins? Ich will eins :-)

  • 2. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Der Stefan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wir haben uns gestern zwei IPhones zugelegt. :)
Alles ganz anders, aber man gewöhnt sich schnell dran.
Aber das war eine Rennerei bis wir welche bekommen haben....
 
Mir war der ganze Hype ums Iphone zuviel des Guten... die Warteschlangen als das Neue rauskam - ne danke...

Hab jetzt das N8 von Nokia und bin damit super zufrieden :D
 
bei der telekom hieß es auch wartezeiten, war dann aber nach 4 tagen da ...
 
Zu Hülfe,

Männe versucht grad MP3 Dateien als Klingeltöne zu verwenden, aber das funzt nicht.:unsicher:
Weiß jemand von euch wie ich das hinbekomme?

Hat auch einer vielleicht ein kostenloses alternativ Programm zu Itunes? Denn mit dem vertragen wir uns auch noch nicht so ganz :rolleyes:

iphone explorer

Danke werden wir uns mal anschauen


Jemand eine Idee wie man auf IPhone4 andere Kurzmittteilungstöne drauf bekommt?
 
Es ist da *froi* :love:
Aber jetzt liegts hier, unausgepackt. Ich kanns blöderweise noch gar nicht benutzen, weil ich diese Inetflat erst innerhalb der nächsten 48 Stunden bekomme. -wie doof-
 
Es ist da *froi* :love:
Aber jetzt liegts hier, unausgepackt. Ich kanns blöderweise noch gar nicht benutzen, weil ich diese Inetflat erst innerhalb der nächsten 48 Stunden bekomme. -wie doof-

Na, dann genieß die Vorfreude :D
Wird eh ein paar Tage dauern, bis du damit vertraut bist. Ging jedenfalls mir so.

Was mich etwas nervt, ist die Tatsache, dass man sich das Teil fast gar nicht zwischen Kopf/Schulter einklemmen kann :unsicher: Benötige ich schon ab und an mal, wenn ich nebenbei was mache, wie Gassigehen oder so :lol: Man kommt dann ständig auf die Stummschalt-Taste :rolleyes:
Meins ist auch schon recht viel verkratzt :unsicher:
 


ich hab ja das 3gs und mir ist das zu rutschig in der hand, und nachdem ich zwei billige schalen hatte hab ich mir diese gekauft und bin total begeistert...mir ist das iphone schon einige male runter gefallen, aber dank der schale is nix passiert :)
 
Auch nen Iphone 4 über Vodafone hat und sehr zufrieden ist!!!! :D:D:D
 
was muß man machen wenn man mit dem apfel ins ausland fährt? schon jemand erfahrung?

reicht daten roaming aus? :verwirrt:
 
Ich hab mein iPhone 4 jetzt seit einer Woche und konnte es bei O2 direkt mitnehmen. Diese Geräte-Verfügbarkeit auf der INet-Seite ist praktisch :)

Macht richtig Spaß, der Apfel...

Jemand eine Idee wie man auf IPhone4 andere Kurzmittteilungstöne drauf bekommt?

Hab ich bisher noch nicht ausprobiert, steht aber in der nächsten zeit auf jeden Fall an.
 
Habt ihr heute das DB Update gemacht???? Wie KRASS ist das denn???

Würde gerne wissen, was die Regierungen so alles können, wenn so Dienste schon fürs Tel freigeschaltet werden!?
 
Nope... hatte meinen apfel seit Tagen schon nicht mehr am iTunes... was macht das Update?
 
Das ist ein Radar, der über die Kamera läuft... UNGLAUBLICH ! ! !
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „IPHONE - Wer hat eins? Ich will eins :-)“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

DobiFraulein
Sieht aus, als funktioniere deine Anmeldung im Mobilfunknetz nicht mehr, sondern nur noch die übers W-LAN.
Antworten
3
Aufrufe
471
lektoratte
lektoratte
Crabat
Sonstiges iPhone gesucht
Erledigt :)
Antworten
1
Aufrufe
759
Crabat
Crabat
wilmaa
Hier kann zu, Telefon ist da und das Geld an Franka geht raus sobald ich die Bankverbindung habe. Vielen Dank nochmal an @Dunni das sie das Telefon gespendet hat. Die Buchse lass ich reparieren und dann hoffe ich das ich es nicht allzu schnell Schritte :D
Antworten
9
Aufrufe
772
wilmaa
wilmaa
Gefunden,hier kann zu.nochmal vielen dank an @mailein1989
Antworten
7
Aufrufe
1K
wilmaa
wilmaa
Biggy
ist verkauft :-) hier kann also zu
Antworten
1
Aufrufe
785
Biggy
Zurück
Oben Unten