IPHONE - Wer hat eins? Ich will eins :-)

ich wollte Samstag dem kerl lustig eins kaufen und ihm schenken (also ich zahle das Geräte und er die monatlichen Gebühren)...

labert der Typ vom T-punkt uns voll, Geräte nicht verfügbar... :motz: ist das normal?

ich hab hier gelesen, dass bei Base es günstiger ist? wie ist das dann mit der Datenmenge und Geschwindingkeit?
 
  • 2. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Spell_2103 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich verstehe bei euch nur Bahnhof..... :unsicher:
Roaming, DB-Update - kan ich nix mit anfangen :gruebel:
Aber habe zur Zeit ja auch nur ein pobliges 0815-Handy, kein Smart-Phone
 
Braucht man sowas lebenswichtig? :gruebel: Also ich brauch kein mobiles I-Net um aller Welt mitzuteilen dass ich grad jetzt, in dieser Sekunde mit den Schwiegis beim Essen sitze :unsicher:
 
Brauchen tut mans sicher net, aber es macht Spaß :D

Mein Bruder und seine Kumpels sind da komplett durchgenallt, die fotografieren ihr Frühstück, ihr Mittaggessen ihr Bier, ihren Fußball...einfach alles und schicken sich das hin und her um immer auf dem aktuellen Stand zu sein :lol:
 
Ich liebe mein iphone:love:

Dito :love: Und würde es nimmer hergeben :D

Gut, es wird zur Sucht, wie überhaupt das Internet :unsicher: Wenn mein Wecker morgens geht und ich eigentlich noch liegen bleiben will, zerr ich das Teil vom Nachtisch und ruf die Mails ab :lol::eg:

Bei mir geht derzeit nur morgens die gmx-seite auf der Arbeit :rolleyes: Jedenfalls würd es mich tierisch nerven, wenn ich den ganzen Tag meine Mails nicht abrufen kann. So immer mal wieder ans Handy und ich bin zufrieden :D
 
Nach nun über 6 Monaten als Iphone 4 Besitzer wollte ich doch noch einmal ein kurzes Statement abgeben:

Ich liebe es immer noch :love:

Das Facebook App ist mein liebling.. ich nutze es jeden Tag und gaannnz oft

Für mich kommt nichts anderes mehr in frage. Auf meiner Wunschliste steht jetzt noch ein IMac und ein IPad :D
 
Nach nun über 6 Monaten als Iphone 4 Besitzer wollte ich doch noch einmal ein kurzes Statement abgeben:

Ich liebe es immer noch :love:

Das Facebook App ist mein liebling.. ich nutze es jeden Tag und gaannnz oft

Für mich kommt nichts anderes mehr in frage. Auf meiner Wunschliste steht jetzt noch ein IMac und ein IPad :D

ICh kann auch nicht mehr leben ohne iPad ;) soo klasse....
Vom iPhone gar nicht zu reden :love:
 
Ich möchte meins weiterhin auch nicht mehr hergeben :D

Alleine die Tatsache (ok, das ist bei allen Smartphones), dass ich unterwegs Mails abrufen kann.

Wie oft hab ich vorher wo gestanden und dachte "mist, wenn kannst du jetzt anrufen und derjenige sitzt vorm PC und kann dir grad was im Internet raussuchen" ;)

Es ist genial. :love: Gefällt mir :D
 
Hilfe!

Ich hab mir ein I-Brett gekauft (ja, es ist unbedingt notwendig, immer und überall online gehen zu können :D) und versuche grad, mit dem Ding klar zu kommen.

Wie man damit online geht, ist mir mittlerweile klar, was ich gar nicht verstehe, ist, wie man im App Store oder bei itunes einkauft ohne Kreditkarte? Wenn ich im App Store eine apple-ID erstellen möchte, fragt der mir jedes Mal nach den Kreditkartendaten? :verwirrt: Man kann doch da aber auch mit Click und Buy bezahlen, oder? Kann mir jemand erklären, wie das geht, am besten Schritt für Schritt für Dummies? Ich habe keine Kreditkarte mehr und will auch keine...
 
Ah, danke :)

Das versuche ich doch gleich mal.

Wenn´s nicht klappt, schreie ich :albern: .
 
Noch eine kurze Frage: Wie bezahle ich denn dann? Wie geht das mit dem Click and Buy?
 
Hat geklappt, ich hab jetzt eine apple-ID :D .

Nur weiß ich immer noch nicht, wie man bezahlt :crazy:
 
Öhm das weiss ich leider auchnicht, Versuch dochmal was zu kaufen zum Test?
 
Das wird automatisch von deinem Konto abgebucht ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „IPHONE - Wer hat eins? Ich will eins :-)“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

DobiFraulein
Sieht aus, als funktioniere deine Anmeldung im Mobilfunknetz nicht mehr, sondern nur noch die übers W-LAN.
Antworten
3
Aufrufe
471
lektoratte
lektoratte
Crabat
Sonstiges iPhone gesucht
Erledigt :)
Antworten
1
Aufrufe
759
Crabat
Crabat
wilmaa
Hier kann zu, Telefon ist da und das Geld an Franka geht raus sobald ich die Bankverbindung habe. Vielen Dank nochmal an @Dunni das sie das Telefon gespendet hat. Die Buchse lass ich reparieren und dann hoffe ich das ich es nicht allzu schnell Schritte :D
Antworten
9
Aufrufe
772
wilmaa
wilmaa
Gefunden,hier kann zu.nochmal vielen dank an @mailein1989
Antworten
7
Aufrufe
1K
wilmaa
wilmaa
Biggy
ist verkauft :-) hier kann also zu
Antworten
1
Aufrufe
785
Biggy
Zurück
Oben Unten