IPHONE - Wer hat eins? Ich will eins :-)

Automatisch? Dazu müssten sie mich aber nach meiner Kontoverbindung fragen, machen sie aber nicht?:verwirrt:
 
  • 2. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Hovi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich muss sagen, dass letztens ein Arbeitskollege erst mit der Zahlungsweise angegangen ist. Jemand hatte sein Passwort geknackt und munter eingekauft :unsicher:

Ich habe mir ne Ituneskarte gekauft. Da sind entweder 15, 25 oder 50,- Euro drauf und das war´s ;)
 
Ist das so eine Art Prepaid-Karte? Wo bekommt man die?

Ich bin auch ziemlich vorsichtig mit Bezahlverfahren im I-Net, so 100%ig trau ich auch dem Click + Buy nicht (aber ich weiß´ja eh nicht, wie man damit im app store bezahlt).

So eine Karte wäre vielleicht eine gute Idee...
 
Richtig, wie ne Prepaidkarte. Ich hab sie schon im Rewe, bei dm und an Tankstellen gesehen.

Ich hab mir bisher eine für 25,- gekauft, hab es sogar hingekriegt und das soll was heißen ;)
 
Die Karten gibts zB auch beim media Markt an der Kasse.
 
rauskram...

hab jetzt auch eins... :love: muss mich da wenns geladen hat, mal durchwurscheltn
 
Ich hab mittlerweile das 5er und würd es nimmer hergeben :love:
 
Ich hatte ja das 4er und bin dann nach zwei Jahren ungern auf das Samsung Galaxy S3 LTE umgestiegen. Ich habe mich noch nie so viel über ein Handy geärgert wie über das Galaxy. :eg:
Seit ein paar Tagen habe ich nun das 5er und bin mehr als glücklich damit. :love:
Einmal IPhone, immer IPhone! :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „IPHONE - Wer hat eins? Ich will eins :-)“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

DobiFraulein
Sieht aus, als funktioniere deine Anmeldung im Mobilfunknetz nicht mehr, sondern nur noch die übers W-LAN.
Antworten
3
Aufrufe
471
lektoratte
lektoratte
Crabat
Sonstiges iPhone gesucht
Erledigt :)
Antworten
1
Aufrufe
759
Crabat
Crabat
wilmaa
Hier kann zu, Telefon ist da und das Geld an Franka geht raus sobald ich die Bankverbindung habe. Vielen Dank nochmal an @Dunni das sie das Telefon gespendet hat. Die Buchse lass ich reparieren und dann hoffe ich das ich es nicht allzu schnell Schritte :D
Antworten
9
Aufrufe
772
wilmaa
wilmaa
Gefunden,hier kann zu.nochmal vielen dank an @mailein1989
Antworten
7
Aufrufe
1K
wilmaa
wilmaa
Biggy
ist verkauft :-) hier kann also zu
Antworten
1
Aufrufe
785
Biggy
Zurück
Oben Unten