Iran: 74 Peitschenhiebe für Tierquäler

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi guglhupf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Außerdem muss der Täter ein Jahr lang jede Woche einen Kurs besuchen, indem der lernt, wie man richtig mit Tieren umgeht, berichtet "Daily Mail".

Passt so gar nicht in das Bild vom hundehassenden islamischen Mitglied der Achse des Bösen.
Oder darf jetzt darüber berichtet werden, weil der Westen die Sanktionen aufhob und man munter dabei ist, wirtschaftliche Beziehungen zu forcieren?
Lügenpresse ... :D
 
Stimmt, hier wäre es wohl zu einer Geldstrafe wegen Sachbeschädigung gekommen.
Andere Länder, andere Sitten.
 
Ich wollte es mir verkneifen, aber... Nachdem der richter das urteil gesprochen hatte ging er nach hause und schlug seine frau drei runden um den kochherd, weil die knoedeln angebrannt waren.
 
Stimmt, hier wäre es wohl zu einer Geldstrafe wegen Sachbeschädigung gekommen.
Nö, nicht beim eigenen Hund. Eigene Sachen darf man kaputt machen, wäre ja noch schöner.
Da wäre der Straftatbestand Tierquälerei gewesen.
 
Ich wollte es mir verkneifen, aber... Nachdem der richter das urteil gesprochen hatte ging er nach hause und schlug seine frau drei runden um den kochherd, weil die knoedeln angebrannt waren.
Klar, muß so sein, da es Moslems sind.
Wie war das mit den SEK - Beamten?
 
Hat nichts mit moslem zu tun, aber mit die gepflogenheiten in solche laender, ich war schon mit ein araber verheiratet, christen, der hat mich alle ecken gezeigt.
 
Das Tierquälerei bestrafft werden muss ist schon richtig, aber es muss kein Prügelstrafe sein.
 
Hat nichts mit moslem zu tun, aber mit die gepflogenheiten in solche laender, ich war schon mit ein araber verheiratet, christen, der hat mich alle ecken gezeigt.
Haben die keine Frauenhäuser?
Wieso haben wir die eigentlich?
 
Haben die keine Frauenhäuser?
Wieso haben wir die eigentlich?
Ich weiß nicht - vielleicht weil bei uns Frauen, die geschlagen werden, das Recht haben wegzulaufen?
Nur mal so in den Raum gestellt. Ich hab keine Ahnung, ob es dort Frauenhäuser gibt. Du?
 
"wir" haben frauenhauser weil frauen bei "uns" eine schuetzenswerte spezies ist, die man nicht nach gutdunken vermoebeln darf.
 
Für mich kann nicht sein. Todesstrafe, Folter(Prügelstrafe) lehne ich ab. Auch dann, wenn es nicht jeden gefällt.
 
Ich war im frauenhaus, ausser eine frau, deren gewaltaetigen eheman franzose war, waren wir alle opfer von maenner aus dem arabischen raum, grobgesagt.
Im Iran leben aber vorwiegend Indogermanen, keine Araber.
Eigentlich die echten Arier.
 
Ich weiß nicht - vielleicht weil bei uns Frauen, die geschlagen werden, das Recht haben wegzulaufen?
Nur mal so in den Raum gestellt. Ich hab keine Ahnung, ob es dort Frauenhäuser gibt. Du?

Wie du sagtest, die frauen durfen dort nicht weglaufen, je nach land, bekommst du noch eine ladung steine um die ohren, bis du stirbst.
 
Ich weiß nicht - vielleicht weil bei uns Frauen, die geschlagen werden, das Recht haben wegzulaufen?
Nur mal so in den Raum gestellt. Ich hab keine Ahnung, ob es dort Frauenhäuser gibt. Du?
Nö, weiß aber auch nicht, ob dort generell jeder Richter seine Frau verprügelt.
Kann natürlich sein, bei denen weiß man ja nie.
 
Im Iran leben aber vorwiegend Indogermanen, keine Araber.
Eigentlich die echten Arier.


Jaja, das kenne ich, mein ex sagte auch das er phenizier war und kein araber. Die schlaege taten trotzdem weh.

Sie sind sehr net in iran, wie wars auch wieder mit schwulen und juden dort?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Iran: 74 Peitschenhiebe für Tierquäler“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
genau, ich bin nen Mix! :D:D
Antworten
44
Aufrufe
3K
Matthias W.
Matthias W.
Podifan
sensationelle erkenntnis..im arabischen raum gibts hundehasser. :hmm: das bild des "rehpinschers", der eindeutig irgend ein pudel war, wurde kurioserweise entfernt. dabei steht "DIE WELT" doch für seriösen journalismus. :D
Antworten
1
Aufrufe
761
guglhupf
guglhupf
crazygirl
Tja, geht den Menschen wie den Leuten. Dort sehen einige Parlamentarier unsere Lebensweise als vulgär an und in Holland sehen ein paar Parlamentarier unter Führung des wasserstoffgebleichten Goldlöckchens den Teufel im Islam. Populisten müssen wir eben auch anderen Staaten zugestehen, wenn wir...
Antworten
9
Aufrufe
987
HSH2
Mich
Andere Länder, andere Sitten. Oder gehts hier gar nicht um Hunde, sondern um politische Willkür? Hundebaby entlaufen – Besitzer verhaftet In Teheran wurde ein junger Iraner verhaftet, der sein entlaufenes Hundewelpen gesucht hatte. Er muss sich jetzt wegen ‘moralischer Verderbtheit’ vor...
Antworten
0
Aufrufe
417
Mich
Zurück
Oben Unten