Iran: 74 Peitschenhiebe für Tierquäler

Keine Ahnung, ich werde aber in naher Zukunft hinfahren, dann sag ich euch bescheid.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi HSH2 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nö, weiß aber auch nicht, ob dort generell jeder Richter seine Frau verprügelt.
Ich denke diese Aussage von toubab war nicht ganz wörtlich gemeint.
Aber ich schätze schon, dass es gewisse Zusammenhänge zwischen legitimer körperlicher Gewalt wie bei der Prügelstrafe und der Verbreitung und Akzeptanz häuslicher Gewalt geben könnte. Findest du das abwegig?
 
Ich denke diese Aussage von toubab war nicht ganz wörtlich gemeint.
Aber ich schätze schon, dass es gewisse Zusammenhänge zwischen legitimer körperlicher Gewalt wie bei der Prügelstrafe und der Verbreitung und Akzeptanz häuslicher Gewalt geben könnte. Findest du das abwegig?
Ich finde es abwegig, die "Araber" per se so zu klassifizieren, ja.
Und es ist typisch, daß, wenn mal eine ansatzweise positive Nachricht aus diesen Ländern kommt, 20 KSGler (innen) erklären, wie die Welt wirklich ist.
Wobei ich das eher von Paulemaus erwartet hätte ...
 
Alles friede freude eierkuchen dort in der ecke, wenn du 74 peitschenhiebe als positives beispiel siehst dann ist das so.

Den vergleich mit paulemaus empfinde ich als grobe beleiding.
 
Tut mir leid, an Prügelstrafe kann ich nichts positives sehen. Kurs über richtige Haltung von Hund schon.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Iran: 74 Peitschenhiebe für Tierquäler“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
genau, ich bin nen Mix! :D:D
Antworten
44
Aufrufe
3K
Matthias W.
Matthias W.
Podifan
sensationelle erkenntnis..im arabischen raum gibts hundehasser. :hmm: das bild des "rehpinschers", der eindeutig irgend ein pudel war, wurde kurioserweise entfernt. dabei steht "DIE WELT" doch für seriösen journalismus. :D
Antworten
1
Aufrufe
761
guglhupf
guglhupf
crazygirl
Tja, geht den Menschen wie den Leuten. Dort sehen einige Parlamentarier unsere Lebensweise als vulgär an und in Holland sehen ein paar Parlamentarier unter Führung des wasserstoffgebleichten Goldlöckchens den Teufel im Islam. Populisten müssen wir eben auch anderen Staaten zugestehen, wenn wir...
Antworten
9
Aufrufe
987
HSH2
Mich
Andere Länder, andere Sitten. Oder gehts hier gar nicht um Hunde, sondern um politische Willkür? Hundebaby entlaufen – Besitzer verhaftet In Teheran wurde ein junger Iraner verhaftet, der sein entlaufenes Hundewelpen gesucht hatte. Er muss sich jetzt wegen ‘moralischer Verderbtheit’ vor...
Antworten
0
Aufrufe
417
Mich
Zurück
Oben Unten