Jago, Westhighland-White-Terrier Rüde in 44388 Dortmund am 20.12.11 entlaufen

benno0815

10 Jahre Mitglied
Jago, Westhighland-White-Terrier Rüde
ist am 20.12.11 um 15:30 Uhr entlaufen in 44388 Dortmund-Lütgendortmund / Rauhes Holz, Holtestr.

Jago ist gestern um 15:30 Uhr entlaufen, er wurde 3 mal gesehen, zuletzt gestern Abend gegen 20:00 Uhr am Harpener Hellweg (Stemke).Er könnte sich am Rauhen Holz, Mathildestr. Karinstr. Holtestr. oder Stembocke, Harpener Hellweg aufhalten.

Er war sehr verängstigt und es ist anzunehmen, dass er flieht, also bitte nicht versuchen, ihn einzufangen.

Ansonsten ist Jago sehr menschenbezogen, bitte rufen Sie die unten stehende Telefonnummern an, wenn Sie Jago sehen.
Jago ist geschoren, trägt ein schwarz-braunes Halsband.
Polizei, Tierheime, Tasso sind bereits informiert.

Bitte melden unter:
mobil 0175 -2422586 Festnetz: 02325- 586308 oder
mobil 0172 -9598837 Festnetz: 0231- 1880766

oder Mail an: [email protected]

Der Gasthund einer Freundin von mir ist gestern entlaufen. Bitte hört euch einmal um, danke!

LG
Gudrun
 

Anhänge

  • 5. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi benno0815 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Jago ist nun in Bochum-Gerthe, Ecke Paul-Müller-Str. / Schmaler Hellweg gesehen worden.



Also auch ihr lieben Bochumer, haltet bitte einmal Ausschau.

LG
Gudrun
 
Nein, Ieider nicht wirkIich.

Die Sichtung in der PauI-MüIIer-Str. war die Ietzte.
Zuvor ist er vermutIich am Freyaweg in Bo-Gerthe angefahren worden. In diesem Gebiet hängen schon SuchpIakate.
Ich habe im Bereich PauI-MüIIer-Str. und im angrenzenden Gassigebiet angefangen SchiIder aufzuhängen denn Ieider hing da noch nichts. In Herne am Gysenberg ist schon pIakatiert gewesen.
Hoffen wir maI das es noch eine weitere Sichtung gibt, im Moment tut sich nichts :(
 
Wir sind wieder zurück, was für ein heiliger Abend...;)
Jago wurde heute mehrfach gesehen, leider nicht von uns :(
Silvia und Sabine waren mit ihren Suchhunden vor Ort, die haben auch eine Spur gefunden, aber wir haben Jago nicht zu Gesicht bekommen.
Alles deutet darauf hin, dass Jago nun Richtung Herne unterwegs ist, sein Zuhause. Leider liegen dort eine Autobahn und viele befahrene Strassen dazwischen. Wir haben eine Futterstelle eingerichtet und viele Plakate aufgehängt.
Bitte, wer in Bochum-Hiltrop, Grumme, Harpen Bereich Harpener Heide/ Harpener Feld und den angrenzenden Bereich in Richtung Herne wohnt, haltet die Augen auf.

Vielleicht verspricht der morgige Tag das Weihnachtswunder? Ich hoffe es so sehr für den kleinen Mann und seine sich so sorgenden Besitzer.
 
Noch eine gute Nachricht. Jago ist unverletzt. Eine Frau hat versucht, ihn in ein Fitnessstudio zu locken und hat ihn ganz aus der Nähe gesehen, keine Verletzung zu sehen, er läuft auch ganz normal.

LG
Gudrun
 
Das sind ja gute Nachrichten! Hoffentlich kommt der kleine Kerl unverletzt nach Hause.
 
Ja Cornelia, das hoffen wir hier auch alle!

In dieser Zeit darf doch ruhig mal ein kleines Wunder geschehen, oder?

Fröhliche Weihnachten wünsche ich Dir!

Lieben Gruß
Gudrun
 
Der kleine Jago ist bei seinem verzweifelten Versuch, sein Zuhause zu erreichen, um´s Leben gekommen. Er wurde gestern Abend auf der A43 überfahren. Wir waren so nahe dran und konnten doch nichts erreichen...
Mein tiefstes Mitgefühl gilt den Besitzern, die den größten aller Alpträume zu Weihnachten erleben.


Danke an die Helfer mit ihren fleißigen Hunden und auch allen anderen Helfern! Viele von euch haben trotz Heiligabend und aller damit verbundenen Verpflichtungen alles stehen und liegen lassen, um Jago zu finden und wir alle hatten so große Hoffnung, ihn zu finden.

Gute Reise, kleiner Jago, Du kleiner Sonnenschein, wir alle werden Dich vermissen!

Traurige Grüße

Gudrun
 
Das tut mir so sehr leid.
Unser kleiner Filou ist manchmal noch unsicher und kann sich schlecht orientieren. Auch wenn wir versuchen das mit viel Witz zu kommentieren, rutscht uns das Herz in die Hose, wenn er wieder einmal die Richtung verliert. Filou ist so glücklich, wenn er dann "seine" Menschen erkennt und auf uns zu läuft.
Bei aller Fürsorge unsererseits ist aber auch Glück nötig, damit alles gut geht.
Ich habe mitgebangt und sehr gehofft, das Jago auch Glück hat.
 
Gudrun, das tut mir unendlich leid. Ich hätte es euch wirklich gewünscht, dass auch ihr euer Weihnachtswunder bekommt, so wie Nepomuk vor 2 Tagen.

Ich wünsche euch und vor allen den Besitzern viel Kraft, diesen Alptraum zu überstehen. Alles Liebe...

Dir, Jago, lauf schnell über den Regenbogen...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Jago, Westhighland-White-Terrier Rüde in 44388 Dortmund am 20.12.11 entlaufen“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
stimmt, eigentlich können die alles :toll:
Antworten
110
Aufrufe
7K
HSH2
tessa
Weil ich Jago auch vom jahrenlangen Mitlesen "kenne": Es tut mir wahnsinnig leid Tessa. Viel Kraft wünsch ich Dir - und dass der Schmerz möglichst bald hinter den schönen Erinnerungen verblasst. Kerstin
Antworten
36
Aufrufe
3K
Daevel
Nebelfee
:fluester: Den hätte ich ja am liebsten sofort selbst genommen. Perfekter Traumhund! Besser geht nicht!
Antworten
6
Aufrufe
734
Nebelfee
tessa
Hallo tessa, war selbst paar Tage nicht da und habe daher den letzten nicht so schönen Bericht verpasst. Ich weiß von konni, dass sie ihrem Hund, der gelegentlich nach Bandscheibenvorfall usw. ähnliche Ausfälle hatte, Schuhe angezogen hat. Bzw. nur einen. Wenn wechselnd alle Beine betroffen...
Antworten
18
Aufrufe
2K
lektoratte
lektoratte
evchen_682000
Ich kopiere es einfach mal hier rein: ______________________________________________________________ Bob und King (Bilder folgen) sind junge Mülltonnenhunde. Noch nie gehört von der Rasse? Das sind Hunde, die man in Plastiktüten verschnürt im Müllcontainer auf Fuerteventura findet...
Antworten
0
Aufrufe
414
evchen_682000
evchen_682000
Zurück
Oben Unten