SEK erschiesst Rottweiler Jago in Lehrte

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi snowflake ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich bin nicht angepisst. Ich frag mich nur wie weit das Denken bei solchen Aussagen wie oben reicht. Aber, du hast es ja richtiggestellt.
Ansonsten ist mir das sch.eißegal.
Ich kenne ebenfalls genug Polizisten die ich lieber in ner Geschlossenen sehen würde als mit Waffe auf der Strasse.

Ich fand nur diese eine Aussage total panne.
Ja da gebe ich dir sogar recht :) Manchmal neige ich dazu zu pauschalisieren und das ist in der Tat dumm...ich arbeite aber dran :D Und wenn du nicht angepisst bist umso besser...ist dann falsch bei mir angekommen...
 
Mir stellt sich die Frage, ob man in einer Wohnung überhaupt einen Hund mit einem Gewehr betäuben kann? Ich denke eher nicht, weil so ein Gewehr ja durch seine Bauart nicht für den "Häuserkampf" gemacht ist.
 
Davon ab wirken die unter Umständen auch nicht von jetzt auf gleich.
Hat der Hund also direkt die Hasskappe auf hilft es gleich mal gar nicht mehr den zu betäuben, weil für ein zwei herzhafte Bisse dann trotzdem noch Zeit bleibt.

Aber vielleicht ist es ja wirklich so dass beteiligte SEKler schon ganz spitz drauf waren endlich mal wieder nen Hund abzuknallen. Alles andere wäre ja völlig und absolut abwegig.
 
Wenn man Zeit hat einen Hund zu betäuben (das dauert immer ein bißchen in der Aufregung), hätte man auch Zeit gleich den TS mitzubringen. Fangstange geht bedeutend schneller. ;)
 
Mir stellt sich die Frage, ob man in einer Wohnung überhaupt einen Hund mit einem Gewehr betäuben kann? Ich denke eher nicht, weil so ein Gewehr ja durch seine Bauart nicht für den "Häuserkampf" gemacht ist.
... mein TA nimmt in diesem Fall ein Blasrohr, weiß nicht, ob SEK'ler blasen können.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „SEK erschiesst Rottweiler Jago in Lehrte“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pittiplatschine
49kg??? Weder für einen DSH noch für einen Staff ein normales Gewicht. und die Einschläge kommen näher :cry:
Antworten
12
Aufrufe
2K
Pyrrha80
Crabat
Ich könnte kotzen...der arme Hund...
Antworten
7
Aufrufe
775
rimini
rimini
T
Wie es immer noch Leute geben kann, die ihre Hunde als Waffe missbrauchen?! Eine Schande!
Antworten
5
Aufrufe
2K
Scotty
Scotty
Lewis7
Mein Bruder und Co wären froh wenn jeder Einsatz so locker und einfach ablaufen würde wie einige sich hier das vorstellen, echt :rolleyes: Man kennt die Fakten nicht aber jaaaa, Mutmassungen anstellen ist immer toll - aber wehe in den Medien passiert das gleiche wenns um einen Soka geht?!?
Antworten
57
Aufrufe
5K
Salvation
Salvation
Podifan
na super, n unschuldiger tot und s eigentliche a....loch hat überlebt... :hmm:
Antworten
2
Aufrufe
643
Private Joker
Private Joker
Zurück
Oben Unten