Kann hier jemand helfen? Cairn Terrier 17 Jahre.

  • 5. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Pittiplatschine ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ach mensch,

da ist das methusalemchen heimlich gegangen :(

tut mir leid.

aber es ist schön, dass sie ihren lebensabend so toll bei euch und mit großem beschützerfreund verbringen durfte.
 
Ach Mensch Dakota:(:(

Es tut mir unsagbar leid, aber Du hast schon recht mit Deinen Gedanken - ihr durftet diese kleine Zaubermaus ein Stück ihres Weges begleiten:)

Mein Beileid,
watson
 
was für ein grossen Glück für's Pauli, dass sie das Schicksal zu euch gebracht hat und sie noch so viel tolle Zeit bei euch verbringen durfte. Wer hätte das gedacht. Dennoch irgendwie ist es immer zu früh. :(

Wie geht es Lucky denn?
 
Herzliches Beileid :(

Wir wünchen Paulinchen einen guten Weg über den Regenbogen.
 
:heul: Mein Beileid :heul:
Schön dass sie noch einige schöne Jahre bei Euch verbringen durfte :knuddel:
 
Ich danke euch für eure Anteilnahme.


Pennylane schrieb:
Wie geht es Lucky denn?

Lucky geht gut mit der veränderten Situation um. Er hat ja mitbekommen, dass unser Flüschen immer mehr abgebaut hat und war auch bei ihrem letzten Gang mit dabei.
Seine anfänglichen Verlassensängste sind jetzt wieder etwas ausgeprägter, aber das wird mit der Zeit, denke ich. Paulinchen war hier halt Chef und da fehlt ihm bestimmt ihre Anleitung ( egal wie ruppig die auch mitunter ausfallen konnte ;) )...gerade wenn wir Zweibeiner mal beide nicht im Haus sind.

Wenn es sich ergibt und von der Konstellation her passt, wird auch wieder ein zweiter Hund hier einziehen, um Lucky Gesellschaft zu leisten. Aber da brechen wir hier jetzt nix über´s Knie...dafür fehlt mir unsere kleine Zaubermaus hier einfach noch zu sehr.

Bis jetzt haben uns die Tiere ja irgendwie immer "gefunden"....und Lucky hat bis dahin nette Hundebegegnungen.

LG
Nicole
 
Eins der letzten Bilder von ihr....zusammen mit Lucky im Garten in Erwartung eines Leckerchens.

LG
Nicole
 

Anhänge

Danke Nicole. Auch für all die schönen Bilder. Wie du schon schreibst: Es wird euch bestimmt wieder ein Seelchen finden. Wenn die Zeit da ist. Alles Gute für euch.
 
Paulinchen ist nach wie vor bei mir gedanklich noch unheimlich präsent und in vielen Situationen fehlt sie uns allen hier sehr.
Die kleine Fluse hat große Fußabdrücke hinterlassen......


Lucky hat inzwischen eine nette Hundedame an seine Seite bekommen und die Beiden verstehen sich richtig gut :)

Meine Vorstellung ging zwar in eine deutlich größere und mit deutlich längerem Fell behaftete....aber dann kam "Funny"....eine kleine Mopsdame, die von Tierfreunden aus schlechter Haltung geholt worden ist.
Die kleine Maus hat wenig kennen gelernt und reagiert oft sehr unsicher in alltäglichen Situationen....aber das wird :) Jeden Tag ein bisschen mehr und wenn sie nicht gerade überlegt wie sie ans Fressen kommen kann, liegt sie neben Lucky und ist auch sonst irgendwie immer hinter, vor oder neben ihm :D

Ich häng mal Bilder an :)
Auf dem einen Foto hat Funny nicht mehr rechtzeitig bremsen können....das passiert, wenn man nicht nach vorne schaut und großer Hund vor einem sich fallen lässt um sich im Gras zu wälzen
LG
Nicole
 

Anhänge

:lol:

unverhofft kommt oft. herzlichen glückwunsch und eine schöne zeit für euch. :)
 
Paulinchen ist halt ein ganz besonderer Hund gewesen. Sobald du hier schreibst, guck ich auch sofort rein, weil ich die kleine Maus immer noch vor mir sehe und sie in meinen Gedanken bleibt.

Schön, daß sie eine Nachfolgerin, wenn auch von ganz anderem Aussehen und Charakter gefunden hat. :love:
 
Danke, Cornelia :)
Ich freu mich echt darüber, dass Pauli auch in deinen Gedanken eine Rolle spielt.
Es sind so viele schöne Erinnerungen, die ich mit unserem Flüschen verbinde und ich bin so unendlich froh, sie bei uns gehabt zu haben :)

Dieses kleine Powerpaket hat mich tatsächlich auf die kleineren Hunde aufmerksam gemacht....und das sie eine enorme Persönlichkeit mitbringen.

Gut...einen Mops hatte ich jetzt nicht wirklich im Hinterkopf....aber sie finden letzten Endes ja uns und nicht umgekehrt *lach*
Wenn ich das richtig aufgedröselt habe, steckt in den Retromöpsen ja auch ein gutes Stück Terrier....von daher....:love:

LG
Nicole
 
Das ist ja mal 'ne süße Schnecke, Eure Neue.
Ich wünsche Euch viel Spass mit ihr und eine schöne und lange gemeinsame Zeit. :hallo:

...
 
:)

Danke euch beiden :)

Ich finde es auch eine süße Konstellation und ich muss immer schmunzeln, wenn ich bei Spaziergängen von Vorbeikommenden fröhlich angelacht werde und die das nach eigenen Aussagen total witzig finden mit den Hunden :D

Eigentlich bin ich immer davon ausgegangen das Möpse ruhige und gemütliche Hunde sind....davon hat Funny vermutlich so gar nix mitbekommen.
Die kleine Rennsemmel gibt hier ein Tempo vor....da kommt Lucky auch wenn er noch so wach ist nicht wirklich mit *lach*
Bevor er sich in Gang gesetzt hat, ist sie schon wieder da.....:D

LG
Nicole
 
der auffahrunfall von der rennsemmel sieht genial aus :lol:

herzlichen glückwunsch zum neuzugang :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kann hier jemand helfen? Cairn Terrier 17 Jahre.“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Hallo, Danke für die Aufnahme! Ich dachte dass könnte diese Gruppe interessieren: Ich bin TV-Redakteur für die neue Sendung 'Die Hundevermittler' in der wir Hundebesitzer*Innen helfen ein neues Zuhause für ihren Vierbeiner zu finden. Aufgrund gesundheitlicher oder anderer, lebensentscheidender...
Antworten
0
Aufrufe
948
MoveMe_Nico
M
Lucie
"Der junge Mann, der zu dem Zeitpunkt für den Rüden verantwortlich war..." klingt jetzt nicht wirklich nach dem Besitzer... Aber klar, trotzdem ohne Leine laufen lassen... Würde mir im Leben nicht einfallen...:nee:
Antworten
2
Aufrufe
592
Candavio
Candavio
MadMom2.0
Das macht man aber auch nicht. Einen Hund nur fürs Kind kaufen. Wenn dann muss ich als Elternteil den Hund schon genauso wollen....
Antworten
34
Aufrufe
2K
Melli84
P
Habt Ihr eine Lösung gefunden?
Antworten
7
Aufrufe
670
Paulemaus
Paulemaus
J
@Paulemaus Vielen dank bekommt Tabletten kesium250mg und der hustensaft ist eine Zusammensetzung aus apfelsaftkonzenrat dextrose milchzucker dann steht da noch Thymian und efeu Extrakt drauf mache mir etwas Sorgen aber du hast schon recht
Antworten
2
Aufrufe
721
Jessi9417
J
Zurück
Oben Unten