Kinder?

Wieviele Kinder hast du?

  • 1

    Stimmen: 48 22,7%
  • 2

    Stimmen: 35 16,6%
  • 3

    Stimmen: 10 4,7%
  • 4

    Stimmen: 3 1,4%
  • 5

    Stimmen: 4 1,9%
  • mehr :D

    Stimmen: 1 0,5%
  • leider keine

    Stimmen: 31 14,7%
  • zum Glück keine

    Stimmen: 79 37,4%

  • Umfrageteilnehmer
    211
Das ist es eben! "Kinder in die Welt setzen" Nein, also ich würde vielleicht schon eher eins adoptieren oder eine Patenschaft übernehmen für eins aus Afrika oder so. Denn wie gesagt, es gibt so viele Menschen, so viele Kinder auf der Welt und bevor ich immer noch mehr in die Welt setze, kümmere ich mich doch lieber erstmal um die, die jetzt da sind und denen 's schlecht geht.

@Sibse: Wie gesagt, bei meinem Bruder hat 's dann mit der Pubertät irgendwann aufgehört.
 
  • 3. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Claudy&Joey ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo
Ich habe 2 Söhne Mike 11 Jahre und Kai 9 Jahre.Ich war beim Mike gerade 20 zig geworden und es war bestimmt nicht immer einfach.Ich wollte mein erstes Kind immer erst mit 28 bekommen :crazy: .
Und jetzt ist es echt so das sie mir fehlen wenn sie mal ein paar stunden nicht da sind.
Ja so ganz gehen
Gruß Pepsi
 
Habe 2 Kinder Kevin 3 Jahre ihn habe ich mit 19 bekommen und Alicia ist jetzt 5 Monate alt.Hätte gerne noch Kinder aber sie kosten ja auch Geld.Lieber 2 Kinder denen ich etwas bieten kann wie 4 oder 5 Kinder und ich kann ihnen nicht mal einen Kinobesuch zahlen. Nichts gegen Kinderreiche Familien ich würde auch selber gerne eine große Familie haben aber vom Geld her ist da nichts mehr drinn denn ein 2ter Wau wau ist schon eingeplant dann ist die Familie komplett.:hallo:
 
ich habe vier und möchte keines davon missen, aber das reicht dann auch:D



lg astrid
 
habe einen Sohn mit 17 Jahren bekommen, der heute 37 Jahre alt ist. Als damals alleinerziehende Mutter waren die ersten Jahren sehr schwer für mich. Ich mußte mich ordentlich durchboxen und auf vieles verzichten, aber ich habe es gerne getan und würde immer wieder so entscheiden.

Aus meinem Sohn ist auch etwas geworden, er hat Mathematik, Physik, Germanistik und Informatik studiert und ist heute Lehrer an einen Hamburger Gymnasium.

Gruß
Jeanette
 
Hallöchen :hallo:

ich habe "zum Glück keine" angekreuzt, wobei ich das Glück genauso wie das leider lieber weglassen würde. Ich möchte kein Kind, deswegen passt das "leider" gar nicht. Aber wenn ich aus welchem Grund auch immer schwanger werden würde, würd ich mich bestimmt doch früher oder später freuen. (Deshalb denk ich, passt das "zum Glück" auch nicht richtig). Im Moment kann ich mir allerdings absolut nicht vorstellen, Mutter zu werden.

Im Grunde ist es so, dass ich mit Kindern so ca. ab dem 5. Lebensjahr nix mehr anfangen kann. Mir gehen Kinder in dem Alter / bzw. ab dem Alter tierisch auf den Geist.

Babys find ich super süß und ich freu mich megamäßig, wenn die Zwillinge meiner Freundin hier sind. Aber ich bin genauso glücklich, wenn ich sie wieder zu ihrer Mama geben kann.

Vorgenommen hab ich mir, kein Kind in die Welt zu setzen und das hat bis jetzt auch sehr gut geklappt. Ich bleibe doch lieber bei meinen Wauzen, die aber auf keinen Fall einen Kinderersatz darstellen. Sie sind und bleiben meine Hunde!

Liebe Grüße
Erna
 
Also ich werde im April auch "erst" 22 Jahre und denke gar nicht an Kinder.Ich möchte nicht behaupten,daß ich keine Kinder mag es kommt immer auf das Kind an.Der große von meinem Freund wird jetzt 11 und mit dem komme ich echt super klar.Er geht mir auch nicht auf den Geist oder so.Da sieht es mit seiner Tochter 7 schon etwas anders aus.Es tut mir selber leid das zugeben zu müssen aber zu ihr finde ich einfach keinen Draht.Sie ist jeden Samstag bei uns und ich bin immer gottfroh wenn wir sie wieder heimbringen.Das soll jetzt nicht heißen,daß ich sie das spüren lasse ich versuche mit ihr genauso viel zu machen wie mit ihm,aber das Verhältnis ist ganz anders.Das liegt wohl einfach auch daran,daß sie in meinen Augen einfach nur verzogen und verwöhnt ist.Und sowas kann ich nunmal nicht ab,sorry.Trotzdem mit den meisten in meinem Bekanntenkreis komme ich gut aus und sie mögen mich auch.Nur selber eins,ne danke.
 
Also ich finde, jeder sollte es so machen wie er es für richtig hält. Den Spruch "jetzt wird's aber Zeit, du wirst auch nicht jünger, der Countdown läuft" finde ich ziemlich zum Kotzen. Man muss einfach die Meinung und Einstellung anderer tolerieren können.

Ich habe vor 4 Monaten die Pille abgesetzt und wir wünschen uns ein Kind. Wie gesagt "1". Meine Meinung ist einfach, und wie gesagt "meine Meinung" ist, ich will ein Kind und mit einem Kind kann ich auch noch meinen gesunden Egoismus befriedigen, d. h. wir können noch gut in Urlaub fahren, wir können uns selbst und unserem Kind noch einiges leisten - was bei uns bei 2 Kindern finanziell schon nicht mehr möglich wäre.

Was bei uns auch noch wichtig ist, wir sind Hundehalter und werden es immer sein. Wir würden liebend gerne zu unserem Benji noch einen zweiten Bulli dazu nehmen, aber leider mag er keinen anderen Hunde bzw. zum spielen o. k., aber im Haus, da ist doch lieber der King.

Wir wollen hoffen, dass wir unseren Superbulli noch sehr lange haben, aber wenn es dann soweit ist (ich darf gar nicht dran denken), werden wir bei BIN darauf achten, dass wir gleich zwei von der Sorte die sich verstehen mitnehmen.

Und dann wird's in unserer Bude ziemlich eng. Das ist aber nicht der eigentliche Grund gegen ein zweites Kind, denn wir sind einfach der Meinung ein Kind und wir können noch gut leben, als zwei oder mehrere Kinder und alle müssen zurück stecken.

Marion mit Anhang
 
Ich habe mal in meine Antwort meine Hundekinder mit einbezogen. Das sind 3. Dazu habe ich 2 Menschenkinder.
 
Original geschrieben von fbernhauer
Wir haben eine Tochter (Jessica). Sie ist 5 Jahre und wird
zumindest geplant Einzelkind bleiben.

Jeder erzählt uns wie lieb und süss sie ist und was für ein
tolles Kind.

Sie ist wirklich unsere kleine Prinzessin, allerdings zickt sie
auch schon dementsprechned bei uns so rum.

Zwei davon, "nein danke".

:eg:


Wollte nicht das gleiche schreiben:D ,nur ist unsere erst 31/2
 
Also bei uns ist eines unterwegs und das wirdhoffentlich auch net alleine bleiben.

Leider muß ich feststellen das hier das Vorurteil das vielen Hundebesitzer Hunde wichtiger sind wie Kinder voll bestätigt wird, bin ganz schön erschrocken über das Ergebnis.

Also mein Tiere sind mir auch sehr wichtig aber auf Kinder wöllte ich net verzichten.

Ach ja ich bin 26.

Gruß Bärchen
 
Original geschrieben von Bärchen
Leider muß ich feststellen das hier das Vorurteil das vielen Hundebesitzer Hunde wichtiger sind wie Kinder voll bestätigt wird, bin ganz schön erschrocken über das Ergebnis.
Mir sind Hunde nicht wichtiger, ich finde es nur einfacher, einen Hund zu haben als ein Kind :rolleyes:. Außerdem haben es jetzt erstmal die "bereits auf der Erde vorhandenen" Tiere UND Kinder nötig, gut unterzukommen. Und Tiere aus dem TH werd' ich mir immer wieder holen. und ein Kind adoptieren? tja, wer weiß :)...
 
Original geschrieben von Bärchen
Leider muß ich feststellen das hier das Vorurteil das vielen Hundebesitzer Hunde wichtiger sind wie Kinder voll bestätigt wird, bin ganz schön erschrocken über das Ergebnis.

Jepp, kann ich leider nur bestätigen. Genau das habe ich mir auch beim Durchlesen mancher Postings gedacht.

Nun denn : ich habe bislang 4 Kinder.
Jenny, die Größte, die jetzt 18 ist, hat bereits eine eigene Wohnung und lebt leider in NRW. "Leider", weil 150 Kilometer weg von mir. :(

Die anderen drei wohnen bei mir : Sinta (12), Nico (bald 7) und Gina (3)
Im Mai kommt dann noch ein kleiner Stöpsel dazu, auf den wir alle uns schon sehr freuen.

Hier ist immer was los und abends bin ich dann auch reichlich müde, aber missen möchte ich keinen der Feger.
Das Eltern ihr Kind als "anstrengend" empfinden, erlebe ich übrigens vor allem bei Einzelkindern.
Je mehr es werden, desto mehr härtet man wohl ab. :D
 
soo...jetzt muss ich doch noch....*ggg*

ich will auch keine kinder...nicht weil mir hunde wichtiger sind, sondern weil mir die Verantwortung zu groß ist!!

Ich könnt nicht guten gewissens die verantwortung für ein Menschlein übernehmen das evtl "so wäre wie ich es war und bin"!!

Deswegen mein eindeutiges "NEIN" zu eigenen Kids!!!
 
Gilt das auch, wenn ich sage, ich bin schwanger - und zwar seit 8 Stunden! :D :D :D

War nur ein Witz! Habe eine 21-jährige Tochter. Ich habe bei ihrer Geburt die Hebamme angefleht, sie endlich da raus zu holen. Ich würde auch nie wiederkommen.

Ich habe bis heute mein Versprechen gehalten und werde es bestimmt auch nicht brechen. Außerdem habe ich meine Tochter alleine groß gezogen. War wirklich nicht leicht.

Eher schaffe ich mir noch einen Hund mehr an. Die sind weniger stressig und geben nicht so viele Widerworte.

Schäferwuffi mit Josy, Apoll, Cora und Dusty
 
Ich habe keine. wird leider noch ein wenig dauern, da ich viel zu viel arbeite. Möchte aber auf jeden Fall einmal welche haben.
 
Wir haben auch (noch ;) ) keine...
Derzeit reichen uns die vierbeinigen noch vollkommen ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kinder?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Hallo zusammen, Wir haben endlich unseren Traum-welpen gefunden und reserviert. In 3-4 Wochen ist es soweit und wir können ihn abholen, da wird er 9-10 Wochen als sein. Mein Mann und ich haben einen 6 Jährigen Kater und eine 3 Jährige Tochter und mich würde sehr interessieren ob jemand von...
Antworten
0
Aufrufe
977
Bumblebee der Presa
B
Crabat
Antworten
21
Aufrufe
2K
Pyrrha80
Pyrrha80
Liv&Sam
Kinder können, wie Hunde übrigens auch, erzogen werden. Und wenn das mit der Vernunft nicht so weit her ist, dann liegt eine klare Ansage näher. Natürlich muß man dabei, auch wieder wie beim Hund, Willens und in der Lage sein seine "Wünsche" auch durchzusetzen. Kann oder will man Das nicht...
Antworten
9
Aufrufe
1K
HSH Freund
HSH Freund
S
Stimmt, nach einem wirklichen Angriff liest sich das nicht. Traurig für den Hund.
Antworten
7
Aufrufe
833
snowflake
S
Zurück
Oben Unten