Kreuzfahrt mit Hund -aber KEINE Soka's -auf der Queen Mary 2 ....

  • 8. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.

Ich muss gestehen, ich hatte eine recht starke Sturm und Drangzeit, zwischen 16 und 24. :rotwerd:
Dann nahm es stark ab und inzwischen kaum noch vorhanden.

Glücklicherweise sind meine Jungs da eher nach ihrem Papa geraten, der hat es von jeher ruhiger angehen lassen.

...
 
Albtraum beschreibt es sehr gut, mein Ding ist es auch überhaupt nicht. *graus*

Da wähle ich lieber einen Wanderurlaub mit Rucksack und Hund, auch wenns nur regnen sollte.

...

Das hatten wir vorher auch gedacht.
Wir sind ja eher durch "Zufall" auf der QM2 gelandet.
Zum 50. Hochzeitstag meiner Eltern hatten wir lange gespart und in der Familie "gesammelt" und haben ihnen die Tour Flug NY, 4 Tage Hotel und Rückfahrt mit der QM2 geschenkt.
Meine Eltern haben sich riesig gefreut, meinten aber, dass es etwas traurig ist, dass wir nicht mitkommen.
Also haben wir heimlich die billigste Innenkabine dazugebucht und haben sie an Bord überrascht :)
Die Innenkabine war für uns völlig ausreichend und sehr bequem.
Wir hätten nie gedacht, dass es uns so gut gefallen würde und wollen nun unbedingt irgendwann noch mal.
 
Das hatten wir vorher auch gedacht.
Wir sind ja eher durch "Zufall" auf der QM2 gelandet.
Zum 50. Hochzeitstag meiner Eltern hatten wir lange gespart und in der Familie "gesammelt" und haben ihnen die Tour Flug NY, 4 Tage Hotel und Rückfahrt mit der QM2 geschenkt.
Meine Eltern haben sich riesig gefreut, meinten aber, dass es etwas traurig ist, dass wir nicht mitkommen.
Also haben wir heimlich die billigste Innenkabine dazugebucht und haben sie an Bord überrascht :)
Die Innenkabine war für uns völlig ausreichend und sehr bequem.
Wir hätten nie gedacht, dass es uns so gut gefallen würde und wollen nun unbedingt irgendwann noch mal.

Ja, aber dann muss man auch eine Affinität zu solchen Dingen haben und die habe ich einfach nicht.
Ich gehe supergern hin und wieder in die Oper, das ist ein tolles Erlebnis, aber Streichmusik im Hintergrund, zigmal am Tag die Gardrobe wechseln und in schicker Abendgardrobe zum Dinner und sowas, ich glaube ich würde tatsächlich in die nächste Bordpalme erbrechen. ^^
Das wäre mir heute alles zu schick, zu gelackt und abgehoben.
Als junge Erwachsene, als mir solch Schickimicki noch was bedeutet hat, hätte ich das vllt. mitgenommen, aber mittlerweile kann ich sowas gar nicht mehr leiden, es entspricht mir einfach nicht.

Aber nichts für ungut, wir sind alle unterschiedlich und das ist auch gut so. :)

...
 
Meine Schwester ist mit der Aida über eine Nordroute und Kanada nach New York gefahren. Was sie dabei an Landschaft, Walen...gesehen hat, war wirklich toll.
Umziehen muß man sich auf diesen Schiffen nicht mehr, weil es viele verschiedenen ganz "normale"Restaurans gibt, zwischen denen man auswählen kann.
Sie war auch von der Kreuzfahrt begeistert. Ich habe wunderbare Bilder bekommen.
Mich würden allerdings trotzdem keine 10 Pferde auf so ein Schiff bekommen, zumindest im Moment, vom Kostenfaktor mal ganz abgesehen.
 
Ich denke, es liegt weniger an der Preisklasse, als generell daran, dass es mittlerweile unterschiedliche Schiffe für unterschiedliche Zielgruppen gibt.

Ein Freund von mir zB erfüllt sich einen Lebenstraum und macht demnächst (also, sozusagen ab übermorgen, fällt mir grade so auf) das hier:



DAS ist keine Kreuzfahrt... wenn es nicht so teuer ware *seufz*
 
An alle die sich das nicht vorstellen koennen, gesetzt den fall das ihr mal so eine cruise gewinnt, bei zwei packungen kaffee, oder tiefkuehlerbsen.

Ich opfere mich gerne. Angebote per pn.
 
Meine Schwester ist mit der Aida über eine Nordroute und Kanada nach New York gefahren. Was sie dabei an Landschaft, Walen...gesehen hat, war wirklich toll.
Umziehen muß man sich auf diesen Schiffen nicht mehr, weil es viele verschiedenen ganz "normale"Restaurans gibt, zwischen denen man auswählen kann.
Sie war auch von der Kreuzfahrt begeistert. Ich habe wunderbare Bilder bekommen.
Mich würden allerdings trotzdem keine 10 Pferde auf so ein Schiff bekommen, zumindest im Moment, vom Kostenfaktor mal ganz abgesehen.


Mich auch nicht , ist für mich die Horrorversion von Urlaub schlechthin !!

LG Barbara
 
@toubab Sehr gerne, mögliche Kreuzfahrtpreise finde ich immer sehr beängstigend. :lol: Und ohne Hunde sowieso net. :)
Wenn schon lange Schifffahrt dann auf der Polarstern mit Mikroskop. Ich befürchte aber dass ich vorallem die Porzellanabteilung von nahem sehe. ;)
 
Ich warnoch nie seekrank, das mag etwas ausmachen, auf segelturns hingen alle kotzend ueber die reling, und ich fragte mich ab was ich jetzt mit all die belegte brote mache, die ich beim sturm, unter deck geschmiert hatte.
 
Ich bin gar nicht sooo schlimm seekrank. War es zumindest nie. Aber als Kotzphobikern habe ich enorme Angst davor und das kann sich hochschaukeln (schönes Wortspiel :D ). Dazu kommen dann andere kotzende Menschen, das ist gar nicht gut. :wuerg:
 
Nee, andere kotzende menschen geht gar nicht. Aber so ein schiff ist gross genug, du musst nicht zuschauen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kreuzfahrt mit Hund -aber KEINE Soka's -auf der Queen Mary 2 ....“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Antworten
1
Aufrufe
449
Pommel
Dukos Frauchen
Sie sieht wirklich Klasse aus :love: :dafuer:
Antworten
21
Aufrufe
298
Tilli
Lucie
Das hätte mich wahnsinnig interessiert, aber Typen wie Zabi werden nicht gesucht. Schade...:(
Antworten
2
Aufrufe
139
Candavio
Candavio
Tilli
Ja ihr habt absolut Recht.....es geht auch alles los sobald er hier wirklich angekommen ist. Ich werde da auch kein großes Training starten solange ich nicht weiß ob da noch mehr im Argen ist...aber langsames Slalom laufen, über Äste laufen im Garten oder Besenstiele usw, um überhaupt auch mal...
Antworten
33
Aufrufe
666
Tilli
Ninchen
Ich hatte, als ich damals mein Stellengesuch als Nanny verfasst habe, gleich ins Gesuch geschrieben, dass wir Hunde und Katzen haben und ich für allergische Kinder nicht geeignet bin.
Antworten
19
Aufrufe
522
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten