KSG-Tipprunde WM 2014 - Inkl. Preis für die Gewinner!

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi caramba ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die Achtelfinalspiele können jetzt getippt werden - Denkt dran, daß es um den Stand nach 90 Minuten bzw. Nachspielzeit geht. NICHT nach Verlängerung oder Elfmeterschießen!
 
Habt ihr schon Eure Tipps fürs Viertelfinale?
OT: oh Gott - ich hatte eben tatsächlich 'Viertelvienale' geschrieben und mir überlegt, was falsch ist :kindergarten:

Ich bin mir bei dem ein oder anderen Spiel noch nicht sicher, ob ich auf Herz oder Bauch hören soll - den Kopf brauch ich nicht fragen, der hat eh keine Ahnung :p
 
Gerade getippt. Schwierig.

Ich bin so gespannt.

:hallo:Viel Spass wünschen
Dagmar und Ako
 
Oops, danke für die Erinnerung!

Allerdings... Wenn gugl nicht noch schwächelt und bei den Bonusfragen abloost ist er doch schon nahezu durch...
 
Oops, danke für die Erinnerung!

Allerdings... Wenn gugl nicht noch schwächelt und bei den Bonusfragen abloost ist er doch schon nahezu durch...

Ich befürchte, das 'nahezu' kannst du streichen.
Wie viele Punkte kann man denn noch bekommen?
8 Spiele und ein paar Bonusfragen...
...o.k., eine theoretische Chance besteht noch...
 
bin doch grad am ablosen. :(

aber ich hatte echt suff diesmal mit den tipps..bei 3 tippspielen bin ich 2 mal erster und einmal zweiter..und da, wo ich zweiter, spielen 400 leute mit..

es liegt also nicht daran, daß ihr so schlecht seid, sondern daran, daß ich einfach glück hatte diesmal.
 
........und da Deutschland ja ins Finale rennt, kommt wenigstens ein Fresskorb bei rum - gell Gugl? :p
 
Das Achtelfinale hab ich voll verbockt. Vom Zweiten auf den Sechsten runter ... aber diese WM ist auch total unnormal ^^
 
MirselbsteinenSchlagaufdenHinterkopfverpasse

Hab grad gesehen, dass ich falsch rum getippt habe :unsicher:
Nun denn, da lass ich mich gerne ein paar Plätze nach hinten durchreichen, wenn dafür die Deutschen ins finale kommen
 
Ich hab's wenigstens noch vor dem ersten Tor bemerkt ;)
 
gugl, Deutschland - Argentinien 0:12???? :lol: :lol: :lol:

(Ich habs tippen vergessen, aber hätte ja eh keine Chance mehr gehabt....)

Glückwunsch an gugl zum 1. Platz (AniOne Traveller Box in Größe M)

> Bitte an zuwider zwecks Abwicklung wenden

und auch Glückwunsch zum 2. Platz (Reisegutschein von über € 20,-) an Nune

>Bitte eine PN mit Name, Adresse und E-Mail an mich zwecks Zusendung

Danke an alle fürs Mitmachen! :)
 
Da ich mit 3 Kindern, 5 Hunden und zwei Pferden meinen Urlaub in Kinderschuhe und
Tierfutter investiere, würde ich den Gutschein gerne an den Nächstplatzierten weiterreichen.
Wäre doch schade wenn er verfällt, nur weil ich halt nie zum Urlaub machen kommen. :hallo:
 
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und ein dickes "Dankeschööööööön" an Marion fürs organisieren unsereer Tipp-Runde.

Mir hat es Spass gemacht.
 
Mir hats auch Spaß gemacht, auch wenn ich hinten gelandet bin :D

Danke Marion fürs Organisieren :)

Gugl, bitte PN an mich :hallo:
 
Glückwusch @gugl zum überragenden 1. Platz :hallo:
(auch wenn man Dir für Deinen letzten Tipp eigentlich Minus-Punkte vergeben müsste :p - aber selbst dann hätte es ja noch mehr als gereicht für Dich).
Bei dem Freistoß von Messi kurz vor Schluss musste ich übrigens kurz an Dich denken :uhh:. Nach allem, was Du hier die letzten Tage gepostet hattest, hatte ich echt die Befürchtung, der versenkt den jetzt mitten rein ins Tor :motz:. Zum Glück für uns hat das dann nicht geklappt...
Hast Du eigentlich Deinen Reisegutschein noch gewonnen?

Vielen Dank @Marion für die Organisation :fuerdich:. Hat Spaß gemacht :).

Da ich mit 3 Kindern, 5 Hunden und zwei Pferden meinen Urlaub in Kinderschuhe und
Tierfutter investiere, würde ich den Gutschein gerne an den Nächstplatzierten weiterreichen.
Wäre doch schade wenn er verfällt, nur weil ich halt nie zum Urlaub machen kommen. :hallo:

Danke für das Angebot @Nune :hallo:.
:gruebel: Gibt es bei 'Mit Hund und Kegel' zufällig ein Haus irgendwo bei Wilhelmshaven/Cuxhaven? (hab noch nicht geschaut...)

http://forum.ksgemeinde.de/allgemei...-und-wilhelmshaven-gesucht-2.html#post3048617

Dann könnte ich den Gutschein tatsächlich nutzen :).

Ansonsten würde ich den Gutschein ebenfalls gerne weiterreichen, da wir meist nach Österreich fahren und dort schon wissen, wohin.
Wenn also jemand Bedarf hat, bitte hier melden :hallo:
 
Gibt es bei 'Mit Hund und Kegel' zufällig ein Haus irgendwo bei Wilhelmshaven/Cuxhaven? (hab noch nicht geschaut...)

Yep, gibt es. ;)

Und der verfällt ja nicht sofort. Also bei Interesse einfach melden.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „KSG-Tipprunde WM 2014 - Inkl. Preis für die Gewinner!“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
Hey Bea, nicht so überheblich :lol: :D Glückwunsch noch von mir und geiler Pokal... :hallo: bin mal gespannt wie das in der Liga dann so aussieht... ;)
Antworten
215
Aufrufe
8K
Spell_2103
S
Gothic
Hatte ja den Araucanermix- Hahn um meinen steinalten Orpi zu unterstützen. Der Orpi ist so nett und sehr duldsam. Der Araucaner hat ihn dann von einem auf den anderen Tag fast umgebracht. Seitdem bin ich sehr demotiviert, aber der Orpi ist so alt, dass es eigtl einen zweiten bräuchte.
Antworten
5
Aufrufe
648
Crabat
blueeyes
Ist für Spreadshirt nun recht ärgerlich, aber passiert tatsächlich doch recht oft im Internet. Hier könnt ihr ja mal spaßeshalber eure E-Mailadresse eingeben: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
9
Aufrufe
1K
KsSebastian
KsSebastian
IgorAndersen
Danke für die Nachfrage! Ja, es ist alles okay, ich war nur sehr abgelenkt von meiner Familie und meinen Freunden. Nun bin ich wieder heil zuhause! Vielen Dank nochmal für die vielen Angebote! Ich hätte mich gerne mit deutlich mehr Fories getroffen. Vielleicht ein anderes mal!
Antworten
128
Aufrufe
7K
IgorAndersen
IgorAndersen
M
  • Umfrage
Magst Du noch antworten @Mauswanderer ?
3 4 5
Antworten
98
Aufrufe
8K
embrujo
embrujo
Zurück
Oben Unten