KSG-Tipprunde WM 2014 - Inkl. Preis für die Gewinner!

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi BlackCloud ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
birthe, :lol:

wie gesagt..mir solls recht sein. letztlich heiligt der zweck die mittel..selbst wenn der zweck "löw" heisst. :eg:

der einzige, dem ich die einstellung zutraue, die ich meine, ist lahm..und mit abstrichen müller. und soviel zeit hat er nicht mehr für einen titel. wenn er weg ist, wirds wieder viel schwerer.

bis 2012 hab ich die deutschen ja noch genauso vehement verteidigt. aber irgendwann ist doch mal schluss.
 
Echt? Und ich hab von nix ne Ahnung, aber dieses Spanien/Holland Spiel hat mir so viel Spass gemacht.

Es ist eigentlich vollkommen egal, wer gewinnt, aber die Spiele sollen Spaß bringen für den Zuschauer. Von daher bin ich gerade glücklich - wenn auch anders getippt :)

Und ob mit Löw oder ohne - diese Spieler sind Profis, sie verdienen so viel Geld. Wär mal an der Zeit zu zeigen, was man kann, oder? :hallo:
 
gugl, wen siehst Du denn sonst als Trainer?

Ich, wenn, nur Klopp - Und der ist noch nicht soweit; der ist noch mit zuviel Herzblut beim Vereinsfußball dabei...
 
so richtig mag ich den klopp nicht, wegen seiner dunklen seite. ein bißchen mehr stil stände ihm gut zu gesicht.

aber ich würde alles drauf wetten, daß er das ding in dieser zeit längst geholt hätte. und immerhin ist er höflich genug, sich nicht selbst ins gespräch zu bringen. klopp und dieser kader..unschlagbar.
 
heynckes wäre auch eine alternative gewesen..oder hitzfeld..der hat durchschnittliche schweizer zur wm geführt.

wir haben gute trainer..nicht umsonst sind 4 deutsche trainer dort vertreten.
 
Sicher, aber das sind alles Optionen, die nun mal momentan nicht zur Verfügung stehen. Bzw. gar nicht mehr, da Heynckes ja nicht mehr will und Hitzfeld auch aufhört.
 
Klopp ist mir mehr als nur unsympathisch - seine cholerischen Ausraster sind ein No Go und völlig fehl am Platz, wenn es darum geht, Aggressionen aus dem Fussball rauszulassen :finger:

Aber ich hab jetzt endlich meine ersten Punkte ergattert :D
 
Na ja, solange es im Rahmen bleibt (ich weiß, bei ihm nicht immer), finde ich es besser, als wie Niko Kovac als Trainer der Kroaten zu sagen, es war schon okay, daß Fred die Schwalbe gemacht hat - Der Fehler liegt allein beim Schiedsrichter...
 
Die Preise im Eingangspost wurden überarbeitet - danke an zuwider! :)


Preise!

1. Platz
Diese AniOne Traveller Box in Größe M - gestiftet von zuwider, danke!


2. Platz
Reisegutschein im Wert von € 20,- für einen über gebuchten Urlaub mit Hund
 
Unglaublich ... die letzten 4 Spiele nur ******* getippt und 0 Punkte ergattert ... man bin ich schlecht :D
 
die sterne stehen wohl für "un_glücklich*, oder ? :D

die wm ist noch lang.. ;)

was is eigentlich mit paulemaus los..dominiert und sagt hier keinen ton.
 
Paulemaus ist leicht fassungslos, weil sie keine Ahnung von Fussball hat und trotzdem grade Erste ist :lol::lol::lol:
 
Will das Erfolgsrezept nicht verraten :lol:.



Ich habe, weil ich so gar nicht mit meinem Berater (Vater) und dem Orakel (Ako) zufrieden bin, die Sache selbst in die Hand genommen.
 
Meint ihr, ich hab Ahnung vom Fussball? Aber Spaß bringt's :hallo:
 
Wartet's ab, ich räum das Feld von hinten auf :albern:

Nein, ich kann bei den ersten Spielen die Mannschaften einfach noch nicht so einschätzen. Das kommt noch ;)
 
Tröste dich, BlackCloud. Fussball ist in erster Linie ein Glücksspiel :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „KSG-Tipprunde WM 2014 - Inkl. Preis für die Gewinner!“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
Hey Bea, nicht so überheblich :lol: :D Glückwunsch noch von mir und geiler Pokal... :hallo: bin mal gespannt wie das in der Liga dann so aussieht... ;)
Antworten
215
Aufrufe
8K
Spell_2103
S
Gothic
Hatte ja den Araucanermix- Hahn um meinen steinalten Orpi zu unterstützen. Der Orpi ist so nett und sehr duldsam. Der Araucaner hat ihn dann von einem auf den anderen Tag fast umgebracht. Seitdem bin ich sehr demotiviert, aber der Orpi ist so alt, dass es eigtl einen zweiten bräuchte.
Antworten
5
Aufrufe
648
Crabat
blueeyes
Ist für Spreadshirt nun recht ärgerlich, aber passiert tatsächlich doch recht oft im Internet. Hier könnt ihr ja mal spaßeshalber eure E-Mailadresse eingeben: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
9
Aufrufe
1K
KsSebastian
KsSebastian
IgorAndersen
Danke für die Nachfrage! Ja, es ist alles okay, ich war nur sehr abgelenkt von meiner Familie und meinen Freunden. Nun bin ich wieder heil zuhause! Vielen Dank nochmal für die vielen Angebote! Ich hätte mich gerne mit deutlich mehr Fories getroffen. Vielleicht ein anderes mal!
Antworten
128
Aufrufe
7K
IgorAndersen
IgorAndersen
M
  • Umfrage
Magst Du noch antworten @Mauswanderer ?
3 4 5
Antworten
98
Aufrufe
8K
embrujo
embrujo
Zurück
Oben Unten