KSG-Tippspiel zur Fußball-EM 2012 - Preise zu gewinnen!

Satz mit X, war wohl nix :lol: . Wer hätte das gedacht. Ich glaub' ich hab die Mannschaften vertauscht, oder so :uhh:
 
  • 17. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi caramba ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hehe, kommt mir bekannt vor, das Gefühl *gg*

Schade, daß nur so wenige mitmachen. :(
 
Schade, daß nur so wenige mitmachen. :(

Ehrlich gesagt, mich freut es, dass so wenig mitmachen. Zeigt es mir doch, dass diese EM mit ALLEM, was daran hängt, doch wohl einen echt schalen Nachgeschmack bei den hiesigen Hundehaltern hinterlassen hat. Wie sonst sollte man seinem Abscheu ausdrücken als mit komplettem Ignorieren jedweder Aktivitäten dieses "Events"? Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß beim Tippen.
 
Schäferwuffi - reicht es nicht, seinen Unmut an den Spielen in Gabi's Thread auszulassen?

DAS hinterlässt jetzt bei mir einen richtig faden Beigeschmack :sauer:.
 
Schäferwuffi, beim Bundesliga-Tippspiel machen auch nicht mehr mit... ;)
 
Schäferwuffi - reicht es nicht, seinen Unmut an den Spielen in Gabi's Thread auszulassen?

DAS hinterlässt jetzt bei mir einen richtig faden Beigeschmack :sauer:.

Ich habe nur meine Mutmaßungen auf Marions Bemerkung geäußert. Nicht mehr und nicht weniger. :lol:
 
Ich schau eigentlich wenig Fußball. Weder Bundesliga, noch EM, noch WM. Und tippe hier trotzdem mit. Für mich sind nur die Ergebnisse wichtig ;)
 
ok, ok. Mir geht nur dieses ewige *Missionieren* ordentlich auf'n Keks.

Nix für ungut - noch ein schönes WE :hallo:
 
Eieieiei, was war das denn, Holland? :( :lol:
 
Hallo, ich bin auch dabei :hallo:

schade - ich gönns den Dänen ja wirklich, da ich die tausend mal lieber mag, als die Holländer - aber leider hatte ich auf Holland getippt :rolleyes:

Nun denn, ich bau auf unsere Jungs später - ich wünsch viel Spaß, allen, die es schauen
 
me too, du sprichst mir aus der Seele :lol: :hallo:
 
Auf die Holländer kann man sich auch nimmer verlassen :(

Schland, oooooohhhhhhh Schland :lol:
 
:lol: Marion.

Wat ne Zitterpartie, jetzt schon :uhh:
 
Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt. Man oh man. Ich guck ja net. Bekomm im Hintergrund nur die Geräuschkulisse mit. Das ist mir spannened genug
 
Schland, oooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhh Schland. Yeah :)
 
Allerdings. Die machns ganz schön spannend. Mir wird vom zuhören schon ganz schwummerand :uhh:
 
Yesses. Schweiss vonner Stirn abwisch....... ich guck ja.....

war spannend und nervenaufreibend........ :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „KSG-Tippspiel zur Fußball-EM 2012 - Preise zu gewinnen!“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
Ja, du kannst lustig lachen... :eg: du bist ja schuld ;)
Antworten
426
Aufrufe
15K
Spell_2103
S
guglhupf
Ich kann es zumindest dieses Jahr aus Zeitgründen nicht machen. Wenn jemand den Spielleiter machen möchte, kann er sich melden - Ist aber natürlich ziemlich kurzfristig.
Antworten
111
Aufrufe
13K
Marion
Marion
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. EM-Tip bin ich wieder dabei. lg Elke
Antworten
165
Aufrufe
16K
teufelchen222
T
guglhupf
  • Geschlossen
Euer Wunsch ist mein Befehl ;)
Antworten
20
Aufrufe
1K
Marion
Marion
ach herrje :( die brauchen ja alle eins :nixweiss: kriegst pn..
Antworten
179
Aufrufe
10K
guglhupf
guglhupf
Zurück
Oben Unten