Kurzzeitige/Kurzfristige Pflegestellen

Hallo Ihr lieben,
eine Bekannte bat mich ihren Staff mal für eine Woche zu beaufsichtigen (Urlaub). Welche Auflagen muß ich denn da erfüllen. Ich habe den Anlage-Hunde-Sachkundenachweis und auch genügend Ahnung von Hunden. Ich wurde nur unsicher, als mir jemand erzählte ich müsse dann auch mit diesem Hund den Wesenstest machen bevor ich ihn bei mir aufnehmen kann. Oder kann ich dann nur mit Leine und Maulkorb vor die Tür, oder brauch ich den generell???
Liebe Grüße
Katja
 
  • 6. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi lindsay ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Je nachdem, wo du wohnst.
Ahh, ich sehe NRW,
nein, da brauchst du nur den Sachkundenachweiß für Kategorie Hunde.
Und du darfst halt nur mit Maulkorb und an der Leine (KEINE Flexi) nach draußen.

LG,
Christina
 
Ich hohl den Thread jetzt mal wieder hoch.
Momentan werden wieder enorm viele Pflegestellen gesucht.
Vielleicht entschließt sich der ein oder andere ja doch noch, sich eintragen zu lassen. :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kurzzeitige/Kurzfristige Pflegestellen“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pepels
Vielen lieben Dank für eure Antworten ! Werd auf jeden Fall Physio im Auge behalten und mir einen Termin holen.
Antworten
10
Aufrufe
906
Pepels
Tardis
Danke für die Antworten... Ich war mir eigentlich sicher das ich den Ort reingeschrieben hätte. Hab ja geschrieben das ich sie nie einfach so irgendwo hin geben würde,zudem braucht sie Familienanschluss. Dafür würde ich sie auch bei bedarf hinbringen,wenn nötig,solange die passende Sympathie...
Antworten
11
Aufrufe
994
Tardis
Tardis
Darla
  • Geschlossen
mal ne frage. wenn ich halsumfang 40cm angebe, das ist der umfang hinter den ohen, ist das HB dann zugezogen 40cm lang? also eng? und vieviel spiel hat die kette? es soll halt nicht übern kopp zu ziehen sein. und dafür sollte es zu40cm haben... los miss mal nach :)
Antworten
182
Aufrufe
8K
Ludwig
katrin-u-zoo
Antworten
1
Aufrufe
2K
katrin-u-zoo
katrin-u-zoo
J
Jasmin, habe Dir eine PN geschickt :)
Antworten
7
Aufrufe
639
Shila
Zurück
Oben Unten