LARPer unter Euch?

  • 5. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Aaliyah ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich werde da sein und wir lagern dort auch. Machen dort buhurt. Meine erste larp Veranstaltung... mal sehen was das wird, die haben ja ziemlich blöde regeln.
 
Hey, ich bin jetzt auch ein LARPER:

durch mein Hobby Waffen und Sportschießen kam ich nun dazu, aus Spielzeugwaffen futuristische steampunk Kanonen zu bauen. Ich zeigte sie einem meiner Kollegen und er lud mich in ein LARP Forum ein.

Dort habe ich mich mit LARPERN zu einem Treffen in einem Park verabredet. Allerdings wurde dort nur gesabbelt.

Das sind vielleicht Nerds. Ich musste immer zu lachen, weil diese Nerds so lustig sind.

Aber ich mag diese Leute, einige von ihnen zumindest. Die meisten mögen mich aber nicht, weil ich anders bin als die.

Aber das wird sich mit der Zeit noch legen.

Von meiner bearbeiteten Spielzeugpistole waren alle sehr begeistert.
 
So Ihr LARPer,
hat jemand Tipps für mich wo ich Stoff kaufen kann?
Oder gern noch geheime Geheimtips für Schneider die wirklich maßanfertigen und nicht einfach Konfektionsklamotten umarbeiten..
 
im oktober ist wieder in essen die spiele-messe.... da gab es letztes jahr ne komplette larp-halle. das wäre evtl was (ist natürlich noch was hin bis dahin und für dich jetzt auch kein katzensprung)
 
Was suchst du denn für Stoff?
Woll, Seide, Leinen oder Samt?

Meistens hab ich bei ebay auch gute Erfahrungen gemacht.
Aber sonst kaufe ich meine Wollstoffe alle in Polen, weil es da einfach billiger ist.
 
Hättest du gut auf dem Wikingermarkt in Haitabu am Sonntag kaufen können.
 
Ich suche Wolle bzw.Lodenstoff.
Ebay war da schon recht hilfreich.
Aber 17 Euro pro lfm.Puhh..Naja nützt ja nix;)
 
Also 17 Euro ist billlig.
so wie auch das hier:

Für so einen Preis kann man aber auch nur einen dünnen Wollstoff, oder ein Wollgemisch erwarten.

Die 42,- Euro der Meter für so einen dicken Stoff wie hier:
sind dann aber auch gerechtfertigt.
 
So, ab Montag hab ich nen Nähkurs.Mal sehen was das gibt
 
Stellst du Bilder ein, wenn du fertig bist? :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „LARPer unter Euch?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten