LARPer unter Euch?

  • 5. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
*lach* Ich glaub ich würde auch total verdutzt schauen und dann schmunzelnd weitergehen :lol:

Ich meine das Conquest ist auf einem abgesperrten Platz mit richtigen Festungen die dafür aufbaut werden,

Ich fands lustig als einer im Forum fragte: "Ich bin der Okr jgsd-jghssad-al-grak (was auch immer), unsere Orkhorde sucht ein Lager das möglichst nahe neben den Dixiklos ist!"

:lol:
 
................................
Ich fands lustig als einer im Forum fragte: "Ich bin der Okr jgsd-jghssad-al-grak (was auch immer), unsere Orkhorde sucht ein Lager das möglichst nahe neben den Dixiklos ist!"

:lol:

Ob ich wissen möchte warum!?:rolleyes::nee:
 
P.S.: Shice - jetzt habe ich mich hier als neurotisch freakige Fremdgängerin, die mit dem realen Leben nicht klar kommt und total einen an der Klatsche hat geoutet. Meine Herren - es lebe das Vorurteil!

Ich gehe jetzt wieder Briefmarken sortieren ... *cheers* :zzz:
nö ich hab nur meinen fall geschildert und das es nix für mich ist^^
 
zum thema orkkostüm:
gesichtsabdruck machen und dann mit latex eine maske aufbauen. :)
ich find die masken am besten die man auf sich speziell anpasst, da ist der komfort einfach größer. ansonten mal bei maskworld gucken oder so.^^
 
Mein Sohn hat lange Larp gemacht.

Wenn du dir einen Eindruck über die "Kostüme" machen willst, schau mal r in die Galerie
 
Mein Sohn hat lange Larp gemacht.

Wenn du dir einen Eindruck über die "Kostüme" machen willst, schau mal r in die Galerie

Danke, finde es auch interessant da mal rein zu schauen.
Wenn ich allerdings sehe, wie der Großteil seine Waffen führt kringeln sich mir die Fußnägel!:rolleyes:
Na ja - Hauptsache sie haben Spaß!;)

P.S. Gerade erst gesehen - da gibt es sogar ein Angebot für Einsteiger.
Finde ich gut!
 
Was für ein Zufall.

Gerade heute hab ich was über "Larp" gehört und mich gerade informiert.

Ich persönlich interessiere mich für Rollenspiele, habe mich auch mal kurz mit Pen & Paper und Table Top beschäftigt. Aber irgendwie kam ich nie dazu, mich da richtig reinzusteigern.

Dabei würde mich gerne weiter mit sowas beschäftigen.
 
ich hab auch lange gespielt. allerdings auch ohne die live komponente also nur auf dem papier. :)

früher eine eigenkreation von meinem ex, das war schon beeindruckend. erhat eine komplett eigenständige welt erfunden :uhh: mit landkarte eigener flora und fauna das war richtig krass.

später hab ich dann das schwarze auge gespielt. aber das ist jetzt schon ewig her.

wobei.. wenn ich so darüber nachdenke hätte ich schon mal wieder lust drauf :love:
 
Hey, komm, wenigstens bist du mal an die frische Luft gekommen. :lol:

Wir P&P-Freaks sitzen bei der Realitätsflucht ja nur bis spät in die Nacht über irgendwelche Zettel gebeugt in geschlossenen Räumen herum, essen ungesundes Zeug und werden fett und picklig, wenn wir's nicht schon vorher waren und darum überhaupt damit angefangen haben...

[Edit: Wo ich das so lese, fällt mir gerade auf: Ist eigentlich genau wie Briefmarken sammeln... :lol:]

In die freie Natur wagen wir uns doch sowieso nicht - aber ne Klatsche haben wir natürlich auch. :p

:lol::lol::lol: auch die papierfreaks können wunderbar draussen spielen. im sommer am lagerfeuer ist das richtg geil :D
 
früher eine eigenkreation von meinem ex, das war schon beeindruckend. erhat eine komplett eigenständige welt erfunden mit landkarte eigener flora und fauna das war richtig krass.

das habe ich auch gemacht. Ich habe dazu sogar noch Charaktere erfunden und sie aus Modelliermasse erstellt.

Aber das hat niemanden interessiert, so habe ich alles in den Müll geworfen.

Du solltest zu deinem EX Kontakt aufnehmen, er hat was in sich, was du bei anderen nicht finden wirst
 
Ja klar!! :lol::lol: er ist auch mittlerweile verheiratet.

Mann das war ne Jugendliebe :unsicher: und icke steh net mehr auf dreibeine ;)
 
:kindergarten: ja logisch DU kennst mich ja gelle :lol::lol::lol:

gib dir keine mühe du kannst mir meine laune heute net verderben.. :p
 
gib dir keine mühe du kannst mir meine laune heute net verderben.

Das will ich doch gar nicht. Dein Leben hast du dir schon selber verpfuscht.

Hier gehts um Rollenspiele. Um Larp, um genau zu sein. Sehr interessant
 
Smiles zeigen manchmal mehr als Worte. Vor allem der hier::hallo:

Aber du hast recht, back to ignore and back to topic
 
Gibt es eigentlich auch einen Ausdruck für Leute die sich in Foren einen eigenen Charakter und ne eigene Welt schaffen?
Little Sams? Oder Trolle?
Hmmm... Zumindest eine Erklärung wenn man von Dreibeibern nix mehr wissen will.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „LARPer unter Euch?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten