Leise rieselt der Schnee.... CG-Adventskalender!

:heul: Ich auch nicht!

Gestern war bei uns soviel Streß, deshalb heute mein Nachtrag zu Venys Geschichte.

Ich freue mich immer sehr wenn ich lese das einer der Tuzla Hunde es geschafft hat. Veny sieht richtig schön aus und sichtlich angekommen.

Was zufällig jemand, ob sich in Tuzla noch ein Verein engagiert?
 
  • 10. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Cornelia T ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sorry, da muß beim Hochladen irgendwas schief gegangen sein - Jetzt funktioniert es.

Danke für den Hinweis!
 
Geschichte aufrufen dann auf F5 und sie erscheint:)

Ach, und wieder eine so schöne Geschichte!!!! da geht einem doch das Herz auf..tolle Menschen und tolle Hunde..

Danke Marion, für den allerschönsten Adventskalender!!!!
 
:)

Sagt mal, nutzt hier jemand Chrome?

Falls ja, bekommt Ihr den Kalender ganz normal auf der Startseite angezeigt?
 
Sagt mal, nutzt hier jemand Chrome?
... habe Deine Seite gerade mal mit Chrome besucht ... sieht alles so aus wie mit dem Firefox auch.

Die Nacht dachte ich schon ich wäre zu dusselig die Geschichte zu lesen. Da bin ich ja froh, dass es nicht nur mir so ging :D

Tolle Geschichte im 2. Türchen!
Gleich 2 Sensibelchen die aber zusammen stark sind :love:
 
Mmmh... Danke... Jemand anders hat mir einen Screenshot geschickt, die sieht nur komische Zeichen bzw. Buchstaben statt der Kalenderkacheln... :verwirrt:
 
Also das 2. sehe ich nicht bis auf - schöne Adventszeit - und das 1. geht einwandfrei
 
Mmmh... Danke... Jemand anders hat mir einen Screenshot geschickt, die sieht nur komische Zeichen bzw. Buchstaben statt der Kalenderkacheln... :verwirrt:
... vielleicht Cache leeren, Werbeblocker mal probeweise deaktivieren?

Edit:
Yannik versuche mal diesen Link hier:
 
Bei mir ging auch die heutige Geschichte einwandfrei auf. (Bezieht sich nicht auf deine Frage, Marion. Ich nutze Chrome nicht.)
 
Yannik, aktualisieren (F5 drücken) sollte reichen.

mmh... Werbeblocker hab ich auch und bei mir funxts? (Allerdings Firefox)
 
mmh... Werbeblocker hab ich auch und bei mir funxts? (Allerdings Firefox)
Bin sonst auch nur mit Firefox unterwegs und habe andere aktiviert, damit ich mir meine Homepages auch unter anderen Bedingungen ansehen kann.

Mein Chrome ist also "nackig" - ohne AddOns und dort kann ich alles normal sehen.
Daher der Hinweis auf den Werbeblocker, weil der ja Einstellungssache ist.
 
Danke, jetzt geht es auch bei der Person mit der ursprünglichen Fehlermeldung einwandfrei. Vielleicht hatte der PC heute morgen beim Laden Schluckauf... ;)
 
Da haben sich ja zwei gesucht und gefunden. Unterweisung im Jagen....:lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Leise rieselt der Schnee.... CG-Adventskalender!“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ebby96
Ich habe schon von einigen Leuten gehört daß der "Paku Paku" super sein soll, um Tierhaare von Polstern etc zu bekommen. Spiele mit dem Gedanken, mir einen zuzulegen...gibts bei Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.. hier ein Benutzervideo: Du musst registriert sein, um...
Antworten
43
Aufrufe
5K
Sirki
Sirki
Biefelchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Heute auf Fb als Erinnerung bekommen......die Zwei beim Spielen
Antworten
19
Aufrufe
1K
Biefelchen
Biefelchen
bxjunkie
Ich dacht's mir fast... :hallo: Lass uns nächste Woche mal telefonieren - ich hoffe doch, bis dahin kann ich das dann auch wieder.
Antworten
79
Aufrufe
5K
lektoratte
lektoratte
chrissisteve
Antworten
33
Aufrufe
2K
chiquita
chiquita
Biefelchen
Das tut mir sehr leid... Machs gut, Leni! :(
Antworten
20
Aufrufe
2K
Marion
Marion
Zurück
Oben Unten