Leise rieselt der Schnee.... CG-Adventskalender!

Heute ging das Fenster einwandfrei auf und wieder eine wunderschöne Geschichte :love:
 
  • 13. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Yannik ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wie schön die Geschichte von Stella :love:.
Da habt ihr euch wirklich auf ein Abenteuer eingelassen und seit mit einem Goldschatz belohnt worden. :love:
 
Die schöne Stella! :love: Sie sieht ganz entspannt aus. Erstaunlich wie gut mancher Hund seine unerfreuliche Vorgeschichte überwindet.
 
Eine Geschichte über Capper und seine neuen Menschen - da hatte ich ja gar nicht mit gerechnet! :)

Der kleine Kerl ist ein echtes Goldstück. Ein Schmuser vor dem Herren.
Nur als Nachfolger von Rico versagt er kläglich. ;)
 
Ach, Du kennst die? Sind aber nicht hier im Forum, oder?
 
Wieder tolle Geschichten, sowohl von Stella, als auch von Capper. :love:
 
Ach, Du kennst die? Sind aber nicht hier im Forum, oder?

Marion, die neuen Dosenöffner von Capper sind die ehemaligen Gassigeher von Rico, Unsa Alfred, der bei Mahedo/Martina gelebt hat.
Ich hab Capper im Oktober bei Martina kennen gelernt. Ein Charmbolzen kann ich nur sagen! :love:
 
Ja, schöne Geschichten.
Der Capper :love:, in 2 Jahren 5 Besitzer ist schon hart.
Welpe Fiona :love:... eine ganz schöne Herausforderung.
 
Und Molly - vor allem wie er sich an Tiptoe heranschmiss :D:love:
 
Molly und Tiptoe waren ein schönes Team :love: Schöne Videos und auch von Pia :love:
Aber irgendwie auch traurig, weil sie alle schon tot sind. :(
 
Heute bin ich spät dran. Adventszeit halt und viel zu backen! :)

Gerade hab ich von Molly Mann gelesen. Es stimmt wehmütig, das er so früh gehen mußte.
Aber es gibt für nichts eine Garantie. Man muß jeden Tag mit seinen Fellnasen genießen.

Obwohl heute mal wieder ein "Ich hau dich gleich, Fiona" Tag ist. :rolleyes:
 
Die heutige Geschichte muss mich in meinen sentimentalen 5 Minuten erwischt haben.
Als Malou sich in Frauchens Schoß schmiss und einschlief, bekam ich feuchte Augen. :rotwerd:
 
Ich glaube, das waren allgemeine sentimentale fünf Minuten. :rotwerd:

Wunderschön und zu Herzen gehend erzählt, LN! :love:
 
Ach, was schöne Geschichten mal wieder.

Marion, danke, dass uns der Adventskalender immer wieder durch den Advent begleiten kann.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Leise rieselt der Schnee.... CG-Adventskalender!“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ebby96
Ich habe schon von einigen Leuten gehört daß der "Paku Paku" super sein soll, um Tierhaare von Polstern etc zu bekommen. Spiele mit dem Gedanken, mir einen zuzulegen...gibts bei Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.. hier ein Benutzervideo: Du musst registriert sein, um...
Antworten
43
Aufrufe
5K
Sirki
Sirki
Biefelchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Heute auf Fb als Erinnerung bekommen......die Zwei beim Spielen
Antworten
19
Aufrufe
1K
Biefelchen
Biefelchen
bxjunkie
Ich dacht's mir fast... :hallo: Lass uns nächste Woche mal telefonieren - ich hoffe doch, bis dahin kann ich das dann auch wieder.
Antworten
79
Aufrufe
5K
lektoratte
lektoratte
chrissisteve
Antworten
33
Aufrufe
2K
chiquita
chiquita
Biefelchen
Das tut mir sehr leid... Machs gut, Leni! :(
Antworten
20
Aufrufe
2K
Marion
Marion
Zurück
Oben Unten