liberty for dogs?

Ja überall wird versucht , den Schaden klein zu halten !




Aber Zuspruch sieht für mich anders aus :D
 
  • 21. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Gisby ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich finde es wirklich gut, wie nicht nur hier, sondern an jeder Ecke im Netz die Leitungen glühen. Ich hoffe, dass es zumindest reicht, um Menschen die sich für den Verein interessieren, vorher genügend Informationen sammeln, um vvon dieser Vereinigung Abstand zu halten...

LG Kerstin + das Flusenduo
 
Morgen in Kamen

Morgen findet in Kamen die Heimtiermesse statt.

Da können sich Interessierte direkt am Stand von Retriever in Not e.V./Liberty for Dogs informieren und gegebenenfalls auch ihre Meinung zum Hundehandel unter dem Deckmantel des Tierschutzes sagen.

Vielleicht nimmt man einfach mal den Artikel aus den Nürnberger Nachrichten mit und fragt eine der Damen, die am 10.02.2009 live und in Farbe beim Transport dabei waren. Wie ich erfuhr, ist Petra vor Ort.
 
... schade, ich habe leider andere Verpflichtungen, sonst wäre ich gerne gefahren und hätte mir die Messe angesehen ...:engel:
 
Schade das die alten RIN Bemühungen der KSG verschwunden sind.

irgendwo im archiv müßte doch der riesenfred über rin sein.

Ich fürchte, Perro hat in diesem Fall recht und die Threads hier in der KSG von vor einigen Jahren zum Thema RiN sind nicht mehr auffindbar. Ich habe jedenfalls vergeblich versucht, sie zu finden.

Sehr schade, denn damals wurde schon sehr ausführlich diskutiert und aufgedeckt, was offenbar bis heute - wenn auch z.T. unter anderem Vereinsnamen - munter weitergeht.

Eine zentrale Stelle, die vor den Machenschaften solcher Vereine warnt, wäre wirklich wünschenswert. Und zwar an derart prominenter Stelle, dass auch i-net-Unkundige und/oder Tierschutzanfänger, die von der Materie (noch) keine Ahnung haben, sondern einfach nur helfen wollen, quasi zwangsläufig darüber stolpern müssen.

Der gesamte RIN Komplex - der ja mal über der eigentlichen Forenliste festgepinnt war -
ist vor einiger Zeit (irgendwann nach dem Weggang von Wolfgang meine ich) gelöscht
worden. Ich hatte seinerzeit auch Nachgefragt im Mod.Kreis, und es hies "da ja nichts
neues dazu kam habe man sich nach einem Kontakt mit Frau adM, dazu entschlossen."

Leider, denn wie fast immer, dass unwürdige Spiel geht weiter......und ist ein "Vorbild" für andere ...
(oder gar Ausbildungsstätte, denn allein die ehemaligen RIN Mitglieder mit eigenen
"Bemühungen" um den "Tierschutz im Ausland" könnten einige Threads füllen).
 
Der gesamte RIN Komplex - der ja mal über der eigentlichen Forenliste festgepinnt war -
ist vor einiger Zeit (irgendwann nach dem Weggang von Wolfgang meine ich) gelöscht
worden. Ich hatte seinerzeit auch Nachgefragt im Mod.Kreis, und es hies "da ja nichts
neues dazu kam habe man sich nach einem Kontakt mit Frau adM, dazu entschlossen."

Also das macht mich echt sprachlos.

Es ist ja nun nicht so, dass hier reihenweise alte Threads gelöscht werden müssen, sieht man ja, wenn mal wieder einer von Anno Tobak hervorgeholt wird, weil jemand nicht aufs Datum geachtet hat, die sind ja auch noch alle da.
 
Der gesamte RIN Komplex - der ja mal über der eigentlichen Forenliste festgepinnt war -
ist vor einiger Zeit (irgendwann nach dem Weggang von Wolfgang meine ich) gelöscht
worden. Ich hatte seinerzeit auch Nachgefragt im Mod.Kreis, und es hies "da ja nichts
neues dazu kam habe man sich nach einem Kontakt mit Frau adM, dazu entschlossen."

Also das macht mich echt sprachlos.

Es ist ja nun nicht so, dass hier reihenweise alte Threads gelöscht werden müssen, sieht man ja, wenn mal wieder einer von Anno Tobak hervorgeholt wird, weil jemand nicht aufs Datum geachtet hat, die sind ja auch noch alle da.

Ja. dass selbe Empfinden hatte ich auch, nach dem ich bemerkte das die RIN Rubrik
nicht mehr da war. Deswegen meine Nachfrage damals.

Aber ich bin mir relativ sicher, dass es nicht im "eigentlichen Sinne des Wortes" gelöscht
ist. Somit könnte man ja mal anregen - aufbauend auf den neuen "lfd" Ereignissen - diese
gesammelten Informationen und Beiträge wieder zu aktivieren.

Nur fürchte ich, dass ich hier schwerlich dienlich sein kann.
Ich hatte hier irgendwie damals keinen guten Start
und.dann kam der "Eisbär" und Kohle für Betrug in Rumänien, dann Rohn, dann HINE, und.........
und ...........
besser das versucht ein/e andere/r.......
 
Ein sehr ausgiebiger und informativer Thread war damals der Thread "Nochmal Rin ", der in der Rubrik Presse/Medien stand ... an den kann ich mich zumindest noch gut erinnern. Aber auffindbar ist er leider nicht mehr.
 

Meiner Meinung nach kann der von dir verlinkte Thread nicht die Ursache für das Verschwinden sämtlicher RiN-Threads (bis auf den einen, von Schnitzel gefundenen, der längst nicht die Brisanz der anderen Threads hat) sein. Die anwaltliche Forderung der Aufdeckung von Namen und Anschriften hiesiger User ist doch völlig verpufft und endete als Lachnummer. Nach meiner Erinnerung waren die vielen Threads, dieser lange Fragenkatalog zu den einzelnen Themenkreisen (von Wolfgang moderiert) auch erst später als 11/05 entstanden.
 
Letztendlich zählt doch, dass die Vorwürfe, die seit geraumer Zeit im Raum stehen jetzt endlich durch das "Auffliegen" des Transports bestätigt wurden. Aus dieser Nummer kommt RiN/Lfd nicht mehr unbeschadet raus. Es ist die Bestätigung, dass dieser Verein jahrelang einen florierenden Hundehandel unter dem Deckmantel des Tierschutzes betrieben hat. Seine gutgläubigen Mitgliedern ausgenutzt, belogen und getäuscht hat.

Die kriminelle Energie der 1. Vorsitzenden ist jedem vor Augen geführt worden. Und die Erkenntnis, das ihre Handlungen nicht von Tierliebe getrieben werden, sondern einzig und allein durch ihre masslose Profitgier.
 
Meiner Meinung nach kann der von dir verlinkte Thread nicht die Ursache für das Verschwinden sämtlicher RiN-Threads (bis auf den einen, von Schnitzel gefundenen, der längst nicht die Brisanz der anderen Threads hat) sein

nö, will ich damit auch nicht sagen, ich habe nur versucht die alten dinger zu finden und bin da auf ein paar seiten gestoßen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „liberty for dogs?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Hey, ich wollte mal fragen, ob irgendjemand Erfahrungen mit for dogs only hat? Meine Jack russel hündin bekommt es seit vier Wochen und ich bin total begeistert.
Antworten
0
Aufrufe
3K
lottikarotti
L
krokodil
Antworten
1
Aufrufe
1K
krokodil
krokodil
HSH2
Arme Viecher. In den USA sieht man wohin das führt...soviele "Abgabewölfe", dass kein Center Platz für noch mehr hat. :stupid:
Antworten
2
Aufrufe
540
Crabat
HSH2
Cashmere - Pulli's kaufen :D Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
510
HSH2
Zurück
Oben Unten